Jump to content

Foto mit Gesicht im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wer möpse hat, brauch hier kein bild ;)

Deswegen sind wir Männer so auf der Suche nach Möpsen...! (Natürlich nur deswegen...) ;):tits::smiley:

Geschrieben

Dachte dumm und dümmer fickt gut.........

Hm, schon wieder falsch gedacht.....:P

Aber bestimmt die die Möpse haben.............. was für ein Spruch.

Geschrieben

Ich denke man muss in erster Linie interessant für sein Gegenüber sein. Wie man das erreicht ist Nebensache. Was nützt mir ein (im Auge des Betrachters) attraktives Gesicht , wenn hinter der Stirn eine leere Lagerhalle verkümmert ? Bilder zum ersten Eindruck kann man immer nachliefern.

Geschrieben

Euch allen erst einmal herzlichen Dank für die zahlreiche Beteiligung in dieser "Runde" hier. Jetzt habe ich erst einmal einen "Zwischenweg" gewählt und ein Foto mit Handy und Sonnenbrille hochgeladen. So erkennt man mein Gesicht... jetzt will ich erst einmal die Reaktionen abwarten. 

 

Obwohl ich mich wundere, dass ich hier bislang nur eine Nachricht erhalten habe... ich glaube, ich muss an meinem Steckbrief noch ein paar Verbesserungen vornehmen... aber welche?! Als "Kerl" hat man es hier wohl nicht so ganz einfach?!

 

Euch einen schönen Tag... bis dann... 

Geschrieben

Mir ist ein normales Gesichtsbild lieber, als zwei Brüste oder irgendwelche Füße. Sorry, aber was soll ich daraus schließen?

Ich habe auch Gesichtsfotos reingesetzt, so gibt es keine bösen Überraschungen und die Gefahr, dass sich mein Gegenüber ein Bild ausmalt, welches nicht der Realität entspricht, wird gemindert.

Für Leute, die in der Öffentlichkeit stehen oder Führungspositionen haben, kann ich diese Maßnahme der Abonymität aber nachvollziehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kojak_272:

Mir ist ein normales Gesichtsbild lieber, als zwei Brüste oder irgendwelche Füße. Sorry, aber was soll ich daraus schließen?

Ich habe auch Gesichtsfotos reingesetzt, so gibt es keine bösen Überraschungen und die Gefahr, dass sich mein Gegenüber ein Bild ausmalt, welches nicht der Realität entspricht, wird gemindert.

Für Leute, die in der Öffentlichkeit stehen oder Führungspositionen haben, kann ich diese Maßnahme der Abonymität aber nachvollziehen.

Du meinst genau mein Profil oder?  😂

 

Brüste und Füße

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadyGenuss:

Du meinst genau mein Profil oder?  😂

 

Brüste und Füße

Bin ich doch so leicht zu durchschauen. 🤔

Nein, es gibt ganz andere Härtefälle. Welchen Bezug soll ich zu einem steifen Nippel oder einem weißen Highheel finden? Wäre ich Piercer oder Schuhverkäufer, könnte ich damit eine ausufernde Podiumsdiskussion beginnen .. aber als Ottonormaluser ..

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn man ein Gesicht des gegenüber schon mal sehen kann. Und zum Nachbarn oder der Verwandtschaft ist nur eins zu sagen: Bleib so normal wie möglich und sollte man Dich darauf ansprechen, dann sag ihnen doch einfach, dass Du es dich freut, die hier auch begrüßen zu dürfen. 😀

Geschrieben

Aussehen ist doch Nebensache , die Sympathie muss doch stimmen *ironieoff*

Geschrieben

Es gehört einfach dazu. Wer unterhält sich schon gern mit Menschen ohne Gesicht?

Geschrieben

Gibt bestimmt genug Leute hier die grad auf Brüste und Füße stehen ;)

Geschrieben

Is doch ganz logisch - mit einem vernünftigen Bild, auf dem Mann bekleidet ist. Solltest entspannt darauf wirken, etwas smilen. Das Bild sollte aktuell sein. Nackich - Bildchen kannste ja in der geheimen Galerie haben. Schwanzbilder mag kaum eine Frau, diese lass also weg. Ich wurde schon 2x für jemand anderen gehalten. Wenn Dich jemand erkennen sollte - locker bleiben, denn der Andere ist ja auf der gleichen Seite angemeldet.

Geschrieben

Mein Erfolg ist groß genug, auch ohne Gesichtsbildprofil. 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb H_Smart_Lover:

Euch allen erst einmal herzlichen Dank für die zahlreiche Beteiligung in dieser "Runde" hier. Jetzt habe ich erst einmal einen "Zwischenweg" gewählt und ein Foto mit Handy und Sonnenbrille hochgeladen. So erkennt man mein Gesicht... jetzt will ich erst einmal die Reaktionen abwarten. 

 

Obwohl ich mich wundere, dass ich hier bislang nur eine Nachricht erhalten habe... ich glaube, ich muss an meinem Steckbrief noch ein paar Verbesserungen vornehmen... aber welche?! Als "Kerl" hat man es hier wohl nicht so ganz einfach?!

 

Euch einen schönen Tag... bis dann... 

Wie soll man Dein Gesicht erkennen, wenn Deine Augen nicht zu sehen sind? Ein großer Teil Deiner Ausstrahlung geht so verloren! 

Guck Dir andere Profile an - da kannste bestimmt etwas entdecken, was Du für Dein Profil übernehmen kannst (natürlich auf Dich abgestimmt).

 

Geschrieben

Ich hab mit Gesichtsfotos kein Problem.

Hab meine "privaten" Bilder in der geheimen Galerie und auch im Profiltext nix schlimmes stehe.

Wenn mich hier mal jemand erkennen sollte, käme ich damit klar.

Geschrieben

Sehr interessanter Fred, wobei ich denke (sehr bescheidene Meinung) dass wer ein Arschgesicht hat ist hier sehr stark im vorteil ... IMHO.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SubbiAnna:

aus Erfahrung sind die Profilbilder mit nur einen Mops ( was ich persönlich sehr unerotisch finde) meistens sehr dicke Frauen

... Das stimmt!! Es handelt sich aber nicht um dicke Frauen sondern um Rubens-Ladies... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

... Das stimmt!! Es handelt sich aber nicht um dicke Frauen sondern um Rubens-Ladies... 

ok. ..nennen wir die Damen  "Rubens- Ladies" ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Mein Erfolg ist groß genug, auch ohne Gesichtsbildprofil. 😀

du bist ne frau. das reicht hier um erfolg zu haben. ob mit oder ohne bild.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

du bist ne frau. das reicht hier um erfolg zu haben. ob mit oder ohne bild.

Dessen bin ich mir bewusst. Hauptsache Frau ,  Loch ist Loch . 

Geschrieben

auch Frauen mit Profilbilder werden mit Sicherheit um ein vielfaches häufiger geklickt.......... vor allem, wenn sie optische Reize vermitteln

Geschrieben

Ob das die Herren hier auch alle so sehen, mit dem Loch ist Loch?...

Schwanz ist auch nicht Schwanz, oder?

Geschrieben

es muss nicht immer ein Gesicht sein!

Ich bin Busenfetischist und insofern spricht mich das Pic von DrallexMaus  sehr an.

Noch ansprechender allerdings finde ich das Pic von MIss_Verständnis, obwohl hier kein "Schlüsselreiz" abgebildet ist

Geschrieben

@oralstier

Profile ohne Bilder schreibe ich z.B garnicht erst an.

Wenn man sich hier schon anmeldet, sollte man wenigstens ein Foto haben.

Zumindest in der geheimen Galerie. Kann man bei Sympathie ja dann freischalten

×
×
  • Neu erstellen...