Jump to content

Foto mit Gesicht im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht jeder kann es sich leisten hier ein Bild einzustellen das ihn erkennen lässt. Sicherlich ist ein Profil erfolgreicher mit "Gesichtsbild". Doch ich denke mir, wenn jemand Interesse hat, dann kann man solch ein Bild auch nachreichen.

Geschrieben

Vielleicht isses auch einfach noch zu früh für mich :flushed:.

Ich hab das grade mal getestet, wenn ich mich hier komplett auslogge und über einen Link eines Beitrages ins Forum gehe, dann lese ich die langen Postings eben nicht komplett, sondern nur gekürzt. Da erscheint dann der Hinweis, daß ich mich registrieren solle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Und private Dinge wie das eigene Liebesleben in einem völlig unprivaten Forum diskutieren... naja.. muss jeder selbst wissen, ich find's zumindest extrem fragwürdig.

Existieren auch private Foren?

Ob das Forum nun öffentlich zugänglich ist, oder nicht, ist doch völlig egal. Einerseits gibt es hier in etwa 4 Millionen Mitglieder - ein paar Millionen nicht registrierte Besucher machen den Kohl auch nicht mehr fett. Und andererseits werden Profilbilder nicht angezeigt, solange man nicht selbst eingeloggt ist - und jeder benutzt hier einen Nicknamen.

Wenn Hengst0815 über sein tolles Liebesleben schreibt, müßte ein Besucher demnach erst einmal wissen, wer sich hinter diesem Namen verbirgt, um ernsthaft etwas Privates über denjenigen Menschen zu erfahren. Sollte ein Besucher den Namen einer tatsächlichen Person zuordnen können, dann hat derjenige wahrlich andere Sicherheitsprobleme als ein öffentlich einsehbares Forum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke wenn Du ein Gesichtsfoto im Profilbild hast,jommt es darauf an wie Du aussiehst wieviel Erfolg Du hast oder nicht ;) Also ich mag tolle Profilbilder, egal ob Gesicht oder heißer Körper....aus Erfahrung sind die Profilbilder mit nur einen Mops ( was ich persönlich sehr unerotisch finde) meistens sehr dicke Frauen....Männer die ne super Bierwampe haben und dann sich nur in Unterbuxe präsentieren auch sehr lustig. Naja Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Ich mag bei Männern sehr die durchtrainierten Körper oder in einer schönen Jeans/Anzug, bei den Damen gern der Schöne Körper hübsch verpackt, oder die Damen die nicht so schlank sind im Sex Outfit, sehr ansprechend. Ich denke egal wie Mann aussieht, die meisten Nachrichten bekommen einfach die Frauen, egal welches Bild, Männer sind einfach da lockerer als Frauen. Kein Profilbild hingegen ist für mich total uninteressant, da denk ich die haben nix schönes was sie zeigen können ;)

Geschrieben

Ich finde es ok, wenn nicht gleich das Gesicht sichtbar ist... Wegen Bekannten/Freunde usw. aber das kann man ja dann auch so austauschen... Mir sind hier auch schon Bekannte begegnet, da beide Seiten verheiratet sind, Anden wir es einfach nur lustig... Wir lachen immer noch darüber... Ich bin eh der Meinung... Leben und leben lassen... Es weiß keiner warum die Person hier ist, ob es Absprachen zwischen den Partnern gibt oder was auch immer...

Geschrieben

Ein Gesichtsfoto im Profil finde ich schon besser. Man sollte es verpixeln oder sonst irgendwie verändern. So dass man nicht sofort erkennt wird. Habe hier auch schon Bilder-Mißbrauch gehört! Auf den Schutz seiner Privatsphäre "muss" man schon im digitalen Zeitalter achten!!! :-S

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Was eine zum Kotzen nervige Privatsphärenverletzung ist, ist dass das Forum vollständig öffentlich ist. Dagegen will aber scheinbar niemand etwas tun.

Hast du das bereits gedacht als du dich mit den AGB einverstanden erklärt hast. Das steht:

6. INHALTE/RECHTEEINRÄUMUNG

Sämtliche Angaben und Inhalte, die von Dir auf Poppen.de eingetragen bzw. auf das Portal hochgeladen werden (in Deinem Profil, im Forum oder in den Chats etc.), sind öffentlich zugänglich. 

Geschrieben

@hexe28081972: Richtig! Später Bilder zu schicken ... finde ich auch gut!

Geschrieben

Joa. Das machts aber nicht weniger nervig. :) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BarneyR:

Ein Gesichtsfoto im Profil finde ich schon besser. Man sollte es verpixeln oder sonst irgendwie verändern. 

Dann lieber gar keins 

Geschrieben

Ich denke die Frage korreliert schon mit dem Tagen gelaufen thread der unterschiedlichen " moralischen Bewertungen " 

von Männern und Frauen auch heutzutage noch .

Während ich mir bei einem singel-Mann kaum vorstellen kann , das es im Bekannten oder Kollegenkreis 

deswegen " Probleme " gibt , sieht Das bei Frauen wohl anders aus .

Mir persönlich ist Das erst mal wurscht , wenn den der Rest des Profils aussagekräftig ist .

Geschrieben (bearbeitet)

Gesichtsfoto im Profil muss nicht erfolgversprechender sein. Was nützt ein Foto, wenn der Rest des Profil uninteressant, weil total unausgefüllt leer ist? Genau wie seine kurze "hallo wie gehts" Nachricht, da klicke ich sein Profil gar nicht erst an, selbst wenn da ein schönes Lächeln von ihm zu sehen ist. Andersherum gibt es Profile ohne Gesichtsfotos, deren Inhalt und Texte aber interessant klingen. Die machen mich eher neugierig.

Obwohl ich noch keine zwei Wochen hier bin, kein Foto drin habe und im Profil nur aufgezählt habe, was ich nicht suche, hat es dafür gereicht, dass mir bisher über 700 Nachrichtrn reingeflogen kamen. Ich hoffe, es lässt bald nach.

bearbeitet von nancy-93
Geschrieben (bearbeitet)

die empfangenen anschreiben bei einem gesichtsbild im eigenen profil, sind nach meinen erfahrungen niveauvoller.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt irgendwie auch auf das Gesicht an.ein von der Webcam geschossenes sieht immer gruselig aus. Lächeln oder gar nett gucken können wenige. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Dazu muß derjenige, der einen hier sieht, noch nicht mal hier registriert sein.

Ganz falsch, Da irrst du dich aber ganz gewaltig,

Ist alles unter einstellungen zu finden ;) .

Wenn du willst das NICHT Mitglieder dich nicht sehen können dann geht das auch, auch das mit den Suchmaschinen.

Alles hier einstellbar wenn man sich ein wenig mit poppen.de beschäftigt ;) .

Geschrieben

Ich glaube im Endeffekt ist das egal ob mit Bild oder ohne.. Wenn jemand Interesse daran hat jemanden kennenzulernen, dann passiert das auch ohne Bild.. Nur ich werde es nie verstehen weshalb man kein Bild von sich hier rein setzt..!! Ich hab nichts zu verheimlichen, man is ja schliesslich über 18 ^^.. und wurde auch noch nie darauf angesprochen von irgend jemanden das ich hier bin.. Und wenn wäre mir das auch egal.. Mein sexleben ist meine private Sache und was ich mache auch.. Und wenn man sich hier herum treibt muss man eben damit rechnen Leute zu sehen die man kennt ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SunFireX77:

Ganz falsch, Da irrst du dich aber ganz gewaltig

Lese einfach nochmal meine Postings und versuche sie zu verstehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

lach gröööööööööööhl..Mein Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich ich kann nicht meeeeehr...

ich ich kann nihtmehr,,,

biddu bööööse heuut!9_9

meine liebe... gestern probleme mit der milch, heute ist es der kaffee... du solltest schlucken üben :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

meine liebe... gestern probleme mit der milch, heute ist es der kaffee... du solltest schlucken üben :joy:

Wenn ich von dir lese....lach--

habe ich immer was in der Hand und im Mund...

ich ich kann doch nicht dafür...wenn du sowas raus haust...grins!!9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pinklady837:

Ich bekomme täglich mehrere Mails obwohl ich kein Gesichts Bild habe! Komme manchmal nicht hinterher mit dem Antworten 😉

wer möpse hat, brauch hier kein bild ;)

Geschrieben

Sicherlich hast man mit vollständigem Bild schneller Kontakt, aber oft sehr oberflächlich. Ohne Bild kommt es sehr auf den Text an , wer dann antwortet, hat sich zumindest schon etwas mit dir beschäftigt. Die gezeigten Bilder hier sind aber oft echte Jugendbilder , in Natura steht dann plötzlich die Mutter vor einem, zumindest hat man oft das Gefühl und das ist wirklich schade, dann lieber ohne Bild und vor dem ersten Date ein aktuelles anfordern.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb drachen33mg:

Nur ich werde es nie verstehen weshalb man kein Bild von sich hier rein setzt..!!

zu viele anschreiben mit bild

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pit40:

Dafür gibt's den Filter !!!!

der filtert aber nicht nach dumm und dümmer ... i-off

×
×
  • Neu erstellen...