Jump to content
Randy87509

Doktorspiele

Empfohlener Beitrag

Randy87509
Geschrieben

Ich mag es wenn ich einen katheter bekomme und diesen den ganzen tag oder auch die nacht tragen zu müssen. Wie stehen frauen dazu ?

  • Gefällt mir 1
Callaway1
Geschrieben (bearbeitet)

Warum und wieso sollten Frauen dazu stehen????

Frag am besten mal ein paar Krankenschwestern, die machen das beruflich und bekommen Geld dafür.

 

bearbeitet von Callaway1
  • Gefällt mir 1
EhehurefürEuch
Geschrieben

Nicht mein Ding ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lust, Leidenschaft, Erotik ......Fehlanzeige

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Grusel..........ich nehme keine Arbeit mit nach Hause. ...das hat mit Erotik für mich nichts zu tun. Diese Spielart ist nicht unsere.

Wenn du das tun willst. ....bitte. Jeder wie er will.

Doch achte auf absolute Sterilität .......

bearbeitet von mariaFundtop
  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ice5000:

Was für Themen hier angschnitten werden, ist ja nicht normal.

Wenn hier ein Thema angeschnitten wird ist es in der Regel normal.

Bei solchen (für mich nicht normal) Themen ist es wichtig, das der Schreiber gute und ehrliche Ratschläge bekommt.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Und da soll mal einer sagen, dass Frauen die Zicken sind ^^ Zum Thema Doktorspiele: Da habe ich eher andere Assoziationen mit als Katheter, ich find es eher in Richtung Rollenspiel mal ganz witzig. Aber jeder wie er mag. Manches kann und will ich einfach auch nicht nachvollziehen können.

bearbeitet von Just_A_Woman
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Wenns dich befreit, ich nehme an, wenn de das mal nicht wegen der sexuellen Erregung bekommst, wirst das vllt. anders sehen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Doktor zu spielen ist nur mit einer medizinischen Ausbildung zu empfehlen

  • Gefällt mir 3
affair83
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Randy87509:

Ich mag es wenn ich einen katheter bekomme und diesen den ganzen tag oder auch die nacht tragen zu müssen. Wie stehen frauen dazu ?

Hi Randy,

zurück zum Thema:

Also wie Frauen dazu stehen kann ich dir nicht sagen...

Jedoch empfehle ich dir wenn du dir einen Katheter legst bzw. legen lässt auf die Hygiene zu achten das die Eichel vorher Desinfiziert wird und auch der Ktheter beim einführen in die Harnröhr noch steriel ist ist und nicht mit den Händen angefasst wurde.

 

Ich kenne das Thema von drei Seiten:

1. Die berufliche Seite: Wie gesagt Hygiene einhalten, und da kann ich auch mit ruhigen Gewissen sagen das mir keine Abgeht wenn ich den älteren Damen und Herren einKatheter legen muss.

2. Die Seite als Patient: Auch da empfand ich es als unangenehme als die Schwester das Teil gezogen hat, und das obwohl sie gut aussah :crazy:

3. Als erotisches "Spielzeug": In Rollen und "Macht" Spielen ist das auch hin und wieder ein Thema, wo ich es dann schon sehr Geil finde ( Und wenn dein/e Mitspieler/in das Katheterisieren beherrscht ist das auch nicht Gesundheitsgefährdent - im gegenteil man trainiert damit sogar den Schließmuskel der Blase)

Geschrieben (bearbeitet)

warum nur einen tag ?

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Wenn jemand sich mit ausgefallenen Dingen beschäftigt, dass ist es nun mal für mich, dann sollte man davon ausgehen,

dass nicht alle "hura" rufen.

  • Gefällt mir 1
MALE1965
Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt. Punkt.

Nitrobär
Geschrieben

Zwischen " nicht Hurra rufen " und absolut unangebrachten persönlichen Beleidigungen besteht ein eklatanter Unterschied .

Mehr hab ich als Mann dann auch nicht zu sagen , denn es wurde ja nach Frauenmeinungen gefragt .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Das liebe ich so an Poppen.de, die User erwarten totale Toleranz und Akzeptanz für ihre Vorlieben, aber wenn jemand eine andere Vorliebe oder einen anderen Fetisch als sie selbst hat, dann wird beleidingt bis die Schwarte kracht. Ich glaube hier hat man nur noch eine Chance, wenn man 08/15 Sex betreibt, sonst ist man ja krank, abartig oder gestört in den Augen einiger Leute hier.

bearbeitet von Heitsar
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

hätte ich auch mal gerne

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn jemand sich mit ausgefallenen Dingen beschäftigt, dass ist es nun mal für mich, dann sollte man davon ausgehen,

dass nicht alle "hura" rufen.

Es erwartet keiner, dass irgendwer Hurra ruft. Aber erwarten, dass dann keine Beleidigungen und Bemerkungen derart unter der Gürtellinie fallen, kann man schon. 

Das hier ist die BDSM- und Fetischecke. Sprich es ist zu erwarten, dass hier ausgefallene Dinge angesprochen werden. 

Wenn man das so schrecklich findet, dass man sich zu solchen Kommentaren genötigt sieht, wärs vielleicht sinnvoller, hier nicht zu lesen. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Und abermals trennt sich in einem Thread die Streu vom Weizen. ... zum Thema sag ich einfach jeder wie er mag und ich finde die Frage eher Mutig als das ich sie als Pervers finde

  • Gefällt mir 1
×