Jump to content

Doktorspiele


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe solche Fantasien nicht. Bin froh wenn ich nicht zum Frauenarzt muss. Aber wenn es dir gefällt, alles gut.
Geschrieben

Doktorspiele...

Die habe ich mit meiner Nachbarin gespielt...

...das allerdings ist auch schon ein Weilchen her...

Geschrieben
Die Verwendung eines Gynstuhls setzt Doktorspiele nicht zwingend voraus. Nebenbei: Derartige Spielchen schreibe ich dann doch eher meiner Kindheit zu 😂
Geschrieben
Ich musste mal 2 Stunden im Wartezimmer warten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HHamburgerGamer:

Ich musste mal 2 Stunden im Wartezimmer warten

Warst Du da auf dem Gynstuhl gesessen 

Geschrieben

Hy den gynstuhl kanst auch für normalen sex nehmen kommst besser hin als mann  und ich kenn zwar katheder aber nicht mehr. Möchte ich irgendwie auch nicht und frauenartztspuele nein danke ist nicht angenehm und geil schon mal gar nicht 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 69juan:

Warst Du da auf dem Gynstuhl gesessen 

Nee die Praxis hatte dann geschlossen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AverageCouple:
Ich kann mir schwerlich vorstellen dass eine Frau geil wird wenn die sich auch privat auf den Gynstuhl Pflanzen soll 🤷🏻‍♂️😂

Ich kenne eine Frau von der ich 100 pro weiß dass sie das geil macht.

Geschrieben
@
AverageCouple

Meine Frau wird richtig Gei, wenn sie vor mir auf unserem GYN STUHL platz nimmt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich kann mir schwerlich vorstellen dass eine Frau geil wird wenn die sich auch privat auf den Gynstuhl Pflanzen soll 🤷🏻‍♂️😂

Gibt bestimmt auch das, aber ich persönlich bevorzuge den Stuhl meiner Kosmetikerin. Vom Gyn-Stuhl bin ich immer froh, wieder runter zu kommen. 😄

Geschrieben
Meine Freundin hatte heute Lust auf Doktorspiele.
Sie wartet nun schon seit zwei Stunden im Flur.
Geschrieben

Ich hatte schon Doktorspiele, doch ist es schon laaange her…😉