Jump to content

Der Reiz ist verflogen


Sauerländ-er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deraltenaer:

nach 10-15 mal war die Frau für mich Uninteressant ....normal?oder sollte ich evtl. Einen Entzug von der Person machen? 

Bitte begebe dich in Therapie. So ein Verhalten ist abnormal. Du müsstest für den Rest deines Lebens mit nur einer Frau schlafen!

Geschrieben

Du scheinst Dir echt noch die "Hörner" abstoßen zu müssen.

Eine Arbeitskollegin finde ich geht gar nicht, aber jeder wie er will.

Wenn das bei Euch eine Affäre ist, na mein Gott, wie lange halten Affären? Ist sehr unterschiedlich. Wenn man sich auf sowas einlässt muss man sowieso immer damit rechnen das von heute auf morgen Schluss sein kann und ich finde auch das das keiner großen Erklärung bedarf, wie als wenn man eine Beziehung beendet. Große Gefühle sind hierbei eh fehl am Platz. Ich weiß ja nicht wie alt Sie ist, aber mit zunehmenden Alter und einer gewissen Menge an Erfahrung sieht Sie das sicher lockerer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deraltenaer:

Aber wenn ich sie dann doch nochmal brauche? Dann wird's das gewesen sein...oder?

Ist sie dir denn nun jetzt lästig oder willst du sie dir "warmhalten" für schlechte Tage? Tzzzzzz....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ist sie dir denn nun jetzt lästig oder willst du sie dir "warmhalten" für schlechte Tage? Tzzzzzz....

Genau das weiss ich ja auch nicht....ich denke das ist nur ne Phase wo ich kein Bock auf sie hab.....denke mal das gibt dich wieder.....bin ja dann auch ehrlich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb softsex-w-44:

Du scheinst Dir echt noch die "Hörner" abstoßen zu müssen.

Eine Arbeitskollegin finde ich geht gar nicht, aber jeder wie er will.

Wenn das bei Euch eine Affäre ist, na mein Gott, wie lange halten Affären? Ist sehr unterschiedlich. Wenn man sich auf sowas einlässt muss man sowieso immer damit rechnen das von heute auf morgen Schluss sein kann und ich finde auch das das keiner großen Erklärung bedarf, wie als wenn man eine Beziehung beendet. Große Gefühle sind hierbei eh fehl am Platz. Ich weiß ja nicht wie alt Sie ist, aber mit zunehmenden Alter und einer gewissen Menge an Erfahrung sieht Sie das sicher lockerer.

Das is doch mal ne Antwort die ich gut finde....ehrlich offen direkt! !! Kein bla kein meckern......DANKE DIR

Sie ist 42 

Ich 31

Sie ist quasie meine Vorgesetzte.... Schreiben Grade aktuell über das Thema......wattsapp.......wird glaub ich besser als gedacht.....

Geschrieben

Das ist schade. Ist wahrscheinlich doch zu oft gewesen . Hatte auch mal so eine Beziehung und wir haben uns 1 Mal die Woche gesehen ,höchstens. Dann lieber doch längere Abstände zwischen den Treffen lassen .

Geschrieben

Pause einlegen. Routine ist "tödlich", auch auf der Gefühlsebene...normal, das es dann langweilig geworden ist....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spinner105:

Das ist schade. Ist wahrscheinlich doch zu oft gewesen . Hatte auch mal so eine Beziehung und wir haben uns 1 Mal die Woche gesehen ,höchstens. Dann lieber doch längere Abstände zwischen den Treffen lassen .

Könnte sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deraltenaer:

Aber wenn ich sie dann doch nochmal brauche? Dann wird's das gewesen sein...oder?

Ich habe mich mit meinem Kollegen geeinigt :alles bleibt offen . Wen also jemand doch mal wieder Lust hat ,kann er das sagen und man wird sehen , ob wieder was geht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spinner105:

Ich habe mich mit meinem Kollegen geeinigt :alles bleibt offen . Wen also jemand doch mal wieder Lust hat ,kann er das sagen und man wird sehen , ob wieder was geht.

Bei Männer kann ich mir das vorstellen....aber bei einer sehr Emanzipierten Frau....wird es schwierig....aber ich habe gebeichtet und sie sieht es aktuell ähnlich....huiiiii schwein gehabt

Geschrieben

Wenn du ein Problem hast ,  löse es  ...

Kannst du es nicht lösen , dann mach kein Problem draus  ...  !

 

Geschrieben

Vögel sie ausnahmsweise 20 mal und schau ob es besser wird. Ansonsten morgens Ben Ingwer Tee und abends früh ins Bett. Dann klappt es mit der Lust.

Geschrieben

Ist das nur bei Affairen so ?

Was ist,  wenn Du eine Frau fürs Leben kennenlernst ?

 

Was ändert sich dann, Deine Einstellung dazu oder schreibst Du dann die Hardware um  ?

Geschrieben

Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit, wenn du eine Affäre anfängst. Klärt es vorher, frag sie, wie sie das ganze sieht. Wenn es ungezwungen bleiben soll, dann lieber von Anfang. Wer weiß, vielleicht verliebt sich plötzlich mal eine deine Ladies? Was willst du dann tun? Wenn du es dann beendest, wird es in jedem Fall mehr weh tun. Deshalb lieber am Anfang sagen, dass es nur für eine Zeit ist und unverbindlich bleibt. Und mal unter uns, wer bitte zählt denn mit? Mir ist es lieber, ich lande mit einer Lady im Bett, die mich richtig rannimmt, das ich nicht mehr zählen kann... aber das ist lediglich meine Meinung. Viel Glück dir bei der Lösung dieser Herausforderung

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.10.2016 at 17:05, schrieb softsex-w-44:

Eine Arbeitskollegin finde ich geht gar nicht, aber jeder wie er will.

Ist sicher nicht so unkompliziert, aber ganz ausschließen würde ich es dennoch nicht. Aber ich denke auch, dass sich meist (nicht immer) die Frau doch eher davor scheut, mit Kollegen etwas anzufangen - Ausnahmen gibt es, natürlich. Sonst käme das bestimmt noch viel öfter vor.

Man hört ja immer wieder von so Mysterien, über Kollegen und Kolleginnen die wohl zusammen sogar in der Firmendusche erwischt worden sein sollen - gesehen habe ich selbst so etwas allerdings noch nirgends und kann mir das schon viel weniger vorstellen .

Geschrieben

Also aus den Großbetrieben in der ehemaligen DDR gibt es genug solcher Geschichten .Dort muss es damals hoch her gegangen sein . Sind auch viele Beziehungen entstanden oder zerbrochen ... wie das so ist .

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 14:37, schrieb Deraltenaer:

Aber wenn ich sie dann doch nochmal brauche? Dann wird's das gewesen sein...oder?

Wenn sie genauso denkt, klappt es vielleicht irgendwann nochmal

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spermadonis:

Ist sicher nicht so unkompliziert, aber ganz ausschließen würde ich es dennoch nicht. Aber ich denke auch, dass sich meist (nicht immer) die Frau doch eher davor scheut, mit Kollegen etwas anzufangen - Ausnahmen gibt es, natürlich. Sonst käme das bestimmt noch viel öfter vor.

Man hört ja immer wieder von so Mysterien, über Kollegen und Kolleginnen die wohl zusammen sogar in der Firmendusche erwischt worden sein sollen - gesehen habe ich selbst so etwas allerdings noch nirgends und kann mir das schon viel weniger vorstellen .

Was willst du machen wenn es auf der Arbeit funkt, hatte ich früher auch mal. 

Geschrieben

Aber denke viele wollen eine erobern und dann ist irgendwann der Reiz weg 

Geschrieben
Am Thursday, October 20, 2016 at 11:07, schrieb Deraltenaer:

Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einer Bekannten mit der ich auch zusammenarbeite....wir haben oft Sex und auch intensiven Sex ,auch am Arbeitsplatz...

Nun ist mir aufgefallen das ich zurückhaltender geworden bin und mir die letzten 2-3 male eher lästig  waren .....ich möchte Sie allerdings nicht enttäuschen oder ihr das Gefühl vermitteln, dass sie nicht Attraktiv sei....denn das ist Sie wirklich...aber das verlangen nach ihr ist wie weg....

Dieses Gefühl ist mir schon bei vorherigen Affären aufgefallen....nach 10-15 mal war die Frau für mich

Uninteressant ....normal?oder sollte ich evtl. Einen Entzug von der Person machen? 

Wenn man nicht richtig verliebt ist, ist das doch ganz normal oder? Bist mit diesem "Problem" übrigens in bester Gesellschaft und wir benötigen bestimmt keine Therapie 😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.11.2016 at 15:11, schrieb Zara1984:

Was willst du machen wenn es auf der Arbeit funkt, hatte ich früher auch mal. 

Bei mir hat es auf Arbeit auch über viele Jahre gefunkt - allerdings in der Maschine, weil das so sein musste. :)

 

Was willst du machen wenn es auf der Arbeit funkt - stimmt, dann ist Duck ablassen sicherlich das Beste. Ich bin dabei. :heart_eyes:;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.10.2016 at 14:19, schrieb MittenInNRW87:

... Auserdem glaube ich, dass das typisch männliches Verhalten ist. Am Anfang steht die Eroberung an. Man(n) kämpft quasi um die Frau, die Frau erlegen (Steinzeit Gene 😀)... Hat man dann was man will und man muss nichts mehr dafür tun wird es unbewusst immer uninteressanter.

Das können manche Frauen genau so gut, glaube mir. Wenn einer von beiden nachlässig wird, dann leidet die Beziehung nun mal. Und das können beide Geschlechter gleichermaßen, oder?!

 

"Hat man dann was man will und man muss nichts mehr dafür tun wird es unbewusst immer uninteressanter." - sind (auch) Deine Gedanken. ;-)

Alles, was man immer haben kann, wird uninteressant, das haben sogar wissenschaftliche Studien herausgefunden und das unabhängig vom Geschlecht. - Egal ob Schuhe oder Handtaschen ...

Auch Frau darf sich Mühe geben und nicht nachlässig werden und sich nicht nur in der Rolle sehen erobert werden zu müssen - Mann natürlich auch. ;-)

 

 

Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...