Jump to content

Welcher Kick reizt Frauen am blind date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mitstreiter,

ich chatte seit einiger Zeit mit einer Frau die nur auf blind date's steht.

Sie meinte, wir sollen uns kurzfristig In der City treffen, Chaka bum und fertig.

Jetzt mal eine Frage:

Was genau reizt Frauen an eben diesen spontanen Treffen mit einem Unbekannten? 

Sie meint: Es soll sofort, nach kurzem Begutgutachtun, zur Sache gehen...

 

Gruß Hotjogi 

sam_wbn
Geschrieben

eh ein fake...du wirst da stehen und kein date wird auftauchen

weiche_haende
Geschrieben

Was soll daran der Kick sein? Genaugenommen ist es doch okay, warum viel schreiben, wenn man sich auch kurzfristig treffen kann, vor allem wenn es gleich um die Ecke ist. Was ich eher problematisch finde, wenn Frau ein echtes Blinddate hat, ich denke an devote Frauen, welche den Kick ausleben, bspw. allein und ohne Sicherheit mit verbundenen Augen im Hotelzimmer auf einen dominanten unbekannten Kerl zu warten um sich dann benutzen zu lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sam_wbn:

eh ein fake...du wirst da stehen und kein date wird auftauchen

Oder ein Kerl 

 

Ich würde auch niemals Daten ohne das Gesicht zu kennen 

luzifer38
Geschrieben

Ich halte es auch für eine sehr komische sache. Denke selber drüber nach und du wirst es merken.

sam_wbn
Geschrieben

habe in köln mal getestet; treffpunkt direkt bei mir vor der haustür... kein einziges blinddate ist jemals aufgetaucht...lass es!

Geschrieben (bearbeitet)

Lass es bleiben! Da tauchen die letzten Gestalten auf, wenn sie auftauchen. Es sei denn, dass auch du eine bist. Dann überrascht euch gegenseitig. 👍

bearbeitet von Tyree81
Wortdopplung
Geschrieben

 ich hatte schon gefragt und zur Antwort kam irgendetwas wie "mit Bild ist es kein Blind Date"

 

Wie gesagt der Reiz der diese Frauen antreibt ist mir noch unbekannt.

Geschrieben

Ich würde nie ein Date machen ohne vorher ein Bild gesehen zu haben und am liebsten noch ein Telefon Check.....

gaymaleTS
Geschrieben

Ist doch praktisch, nur zur Befriedigung der Libido sich treffen, warum mehr?

sam_wbn
Geschrieben

es gibt kein reiz...sie wollen dich nur verarschen...wer auch immer

Geschrieben

Flott...Flott..."die Flotters"....😣😅 Kurz und bündig...da schau her...🤔😅 Sie möchte halt eben NUR DEN SCHWANZ. DER GEIST ist für diese Dame halt eben OHNE INTERESSE...(soll's geben...ruck zuck REIN DIE NUDEL)😅, "wie hoch der Intelligenz-Quotient" des Stecher's ist interessiert die feine Dame allem Anschein nach nicht....spritz sie voll !!!!!! 🤗🤗🤗

Geschrieben

Hast Du sie denn mal gefragt?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hotjogi1:

Was genau reizt Frauen an eben diesen spontanen Treffen mit einem Unbekannten? 

 

Sorry, das ich als Frau Widerspruch einlege, MICH nix

DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich würde noch ne Papiertüte überstülpen,  dann ist es ein richtiges blind date ^^

Geschrieben

Nach dem Grund gefragt habe ich nicht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hotjogi1:

Was genau reizt Frauen an eben diesen spontanen Treffen mit einem Unbekannten? 

Sie meint: Es soll sofort, nach kurzem Begutgutachtun, zur Sache gehen...

typische masche von lesben mit kinderwunsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

typische masche von lesben mit kinderwunsch

Aber doch nicht in Form eines Blind Date.

Geschrieben

Einfach nur Smile . . . und wunderbar ! Das Beste was ich jetzt hier erlebt habe . . . mit vielen Vorteilen, kein langes Schreiben und "direktes" kennenlernen ! Es waren allesamt Frauen die man im Cafe ansprechen würde. . . . Nein ! Keine Zusatzinformationen . . . da hab ich wohl ne Marktlücke erwischt !!!

Trallala66
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorshammer59:

typische masche von lesben mit kinderwunsch

Quaaaaatsch! * Koppschüttel*

:smiley:

Geschrieben

@Hotjogi1 ► Sie meint dieses, sie meint jenes. Hast du auch eine Meinung dazu? Oder wenigstens Prinzipien? Ich würde mir niemals wegen einer absolut Unbekannten auch nur einen Schuh anziehen. Wenn sie dann drauf besteht und den Kick im Blind Date sucht, kann sie gerne zu mir kommen. Kein Problem für mich.

×