Jump to content

Sex im Schwimmbad


Marilyn_John

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigen Teil editiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich glaube, ich als Frau bin mehr "Mann" als hier so mancher im Thread Schreibende. Kann nicht verstehen, warum das von den Eltern nicht nachhaltig selbst geklärt wird. Denke, das hat mehr Wirkung, als das lapidare "DuDu" vom Bademeister.

 

vor 4 Minuten, schrieb Tristania_:

 

Zitieren

 

Gewalt war und ist KEINE Lösung

Mann ist nicht weniger Mann wenn er eine gewaltfreie Lösung bevorzugt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sorry ich bin zu blöd um zu zitieren
Geschrieben

Mein Papa hätte genauso reagiert und gehandelt und viele anwesenden Männer ebenso - und gar ehrlich meine Faust hätte der Kerl und die Tussi auch auf der Nase gehabt.

Gewalt ist und soll keine Lösung sein aber leider ist sie die Reaktion die am schnellsten und effektivsten verstanden wird.

 

Geschrieben

Das ist alles nicht Gegenstand des eigentlichen Themas. Jetzt geilt euch nicht daran auf sondern kommt zu dem Punkt zurück worum es geht.

Geschrieben (bearbeitet)

@blueant

Das ist pures Wunschdenken das Gewalt eine schnelle ,effiziente bietet , denn du gehst von der irrigen Annahme aus ,

das es zu keiner Gegengewalt kommt und ich kann jedem garantieren , das es nur eine Frage der Zeit ist bis der Gegenüber 

noch gewälttätiger ist .

Genau aus diesem Grund gibt es ein Gewaltmonopol und Das sollte zumindest in einer Diskussion ,

also bei kühlem Kopf auch klar als richtig dargestellt werden .

Meine Meinung und ich bin bestimmt nicht Ghandi 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich würde jedenfalls nicht zurück schlagen Denn ich brauch mich dann nicht wegen Körperverletzung vor Gericht zu verantworten. Egal wo für ich geschlagen werde, ich würde den Jenigen so lange fest halten, bis die Polizei ein trifft. Denn das Recht habe ich. 

Wenn ich dann, wegen Erregung öffentlichen Ärgernis verdonnert werde, habe ich allerhöchstens eine Geldstrafe von 1000€ zu befürchten! 

Geschrieben

" § 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist. 2

Nun ja Richter sind ziemlich frei in ihrem Ermessen und für den geschilderten Fall wäre ich da gern Richter ,

dann gäb´s mal garantiert keine Geldstrafe B|

Geschrieben

 

vor 8 Stunden, schrieb Arcadius:

Das mit der Notwehr war Ironie!

 

vor 8 Stunden, schrieb Arcadius:

Wo steht das Wort Ironie?

Im oberen Zitat  den Rest kann man ja weiter oben nachlesen falls da jemand ernsthaft Interesse dran hat.
Und ansonten macht das auf das Kind bestimmt einen gaaanz tollen Eindruck wenn es sieht das Papa mal eben andere Leute blutig schlägt. Das macht denjenigen glatt zum Vater des Jahres.:smirk: Und wer außer dir hat überhaupt was davon gesagt das andere Männer Angst haben ihre Kinder zu beschützen? Also fahrt mal wieder runter.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, Sex in Schwimmbädern, Thermen, Saunen oder Spaßbädern hat da nichts zu suchen und gehört bestraft und zwar ohne das Verletzte zurückbleiben. Fertig aus.

Geschrieben

@nitrobär

Dann kann Deine Partnerin sehr froh sein dass Du nicht Gandhi bist.

Und zum Thema Gewalt stimme ich Dir zu Gewalt erzeugt Gewalt.

Für mich ist das Erleben und Sehen kopulierender Paare Gewalt, warum sie zwingen mir etwas auf was ich nicht will und dagegen wehre ich mich.

aber zu Thema:

Behauptung: viele wenn nicht alle Bäder haben in ihren AG's stehen, dass sexuelle Handlungen jedweder Art verboten sind.

Nun dies und die möglichen Reaktionen andere Gäste sind es schon wert zu überlegen brauchen wir das wirklich.

 

 

Geschrieben

Sex im warmen Wasser ist etwas Schönes, jaa................ Aber bitte fliegt dann in Urlaub in Gegenden, wo das Meer schön warm ist und treibt es dort. Ein öffentliches Schwimmbad ist ein absolutes NoGo..............!!!!!

Geschrieben

@night_wish

Sorry das ich erst nun auf dein Posting antworten kann! Da du ja "vom Fach" bist sollte dir duz ja bekannt sein. Mann? Sorry, ich muss keine x Kilos heben um ein Mann zu sein. Ich bin es einfach. Ich unterscheide mich zu dir mit " Erfolg ", das reicht schon. 

Bussy

Geschrieben

Ich finde es absolut ausreichend das selbst hier sehr viele Menschen Das nicht wollen ,

ob es mich persönlich jetzt stören würde spielt da für mich keine Rolle .

Wer sich rücksichtslos verhält muß dann eben auch mit rücksichtlosen Reaktionen abfinden , also im Schwimmbad ,

mit Hausverbot und der entsprechenden Anzeige .

Und wie allen Fällen werden Widerholungstäter dann auch zu recht anders bestraft .

Geschrieben
Am 19.10.2016 at 13:25, schrieb DickeElfeBln:

Klar und Kondom und Pfropfen bei, damit andere dann nicht in dem Modder sich bewegen müssen......

es gäbe hier bestimmt viel zu schreiben , aber ich lasse die anderen sachen ,mal weg und greife mir dieses argument heraus .

ist schon ein bischen eklig wenn mann daran denkt , oder ?????

 

nun , dann bade mal in einem see oder meer , da ficken tausende oder millionen fische drinn . zunge_raus.gif

und das ist noch nicht alles , die pinkeln und kacken da auch noch rein .

und als ob das alles noch nicht schlimm genug wäre sterben sie auch noch in dem wasser und ihre kadaver vergammel da drin .

 

ok , jetzt könntest du natürlich sagen "iiiihhhh , ich gehe nicht mehr ins wasser" .

na und , was ist denn an land los , wie lange gibt es schon leben an land ?

milliarden und abermilliarden von lebewesen haben schon an land gelebt , alle haben gefressen und verdaut und das verdaute ausgeschieden .

dann sind sie irgendwann gestorben und vergammelt .

rechnet man alle diese "biomasse" mal zusammen leben wir schlicht und ergreifend auf einer riesigen kugel "modder" . zunge_raus.gif

 

ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will ?

es ist vielleicht nachvollziehbar das man sich ekelt , letztendlich ist es aber unsinnig , es ist einfach ein wenig biomasse die im schwimmbad sehr schnell durch den oxidator ozon , in der natur durch bakterien abgebaut wird .

aber zu deiner beruhigung , mir würde der gedanke auch nicht gefallen . smiley_53ba06.gif

 

zum eigentlichen thema .

also ich empfand die sache auch als sehr angenehm , habe das aber nie während der eigentlichen öffnungszeiten des schwimmbades gemacht weil ich es einfach für unangemessen halte .

wir waren nachts im schwimmbad und konnten uns dann vollkommen frei und unbeobachtet austoben . smiley_53ba06.gif

meine exfrau empfand den anfang immer als etwas unangenehm , sie hatte nach eigenen worten das gefühl es würde ihr ein eiszapfen eingeführt .

aber kurze zeit später war es für beide sehr angenehm . smiley_53ba06.gif

aber und das möchte ich noch einmal ausdrücklich erwähnen , ich würde es für eine unverschämtheit halten wenn menschen das während der normalen öffnugszeiten und zwischen leuten treiben würden die einfach nur einen schönen tag im bad erleben wollen . 

 

Geschrieben

Wenn, dann bin ich immer noch ne Frau..und es ist mir im argumentieren vollkommen egal, aufgezwungene Sexualität ist und bleibt ein Missbrauch anderer Personen 

Geschrieben

Ich mag aber nicht durch deine abgestandene Biomasse schwimmen. Suche mir immer noch selber aus von wem ich Sekret aufnehme. Und definitiv nicht von DIR!

Geschrieben

ich will weder sex im schwimmbad noch einen mann der sex im schwimmbad gut findet

  • Moderator
Geschrieben

Ich werde das Thema mal schließen.

Ich unterstelle ein Schwimmbad einmal als eine öffentliche Einrichtung. Diverse Punkte dazu wurden ja bereits genannt, von der Erregung öffentlichem Ärgernisses, vom fehlendem Schutz gegenüber 3., konkret Minderjährigen, von der Unappetitlichkeit, unbeteiligte mit Körperausscheidungsflüssigkeiten zu konfrontieren.

Ich denke, kaum etwas, was sinnvoll zu diskutieren ist.

Es mag jeder seine sexuelle Bedürfnisse ausleben, solange Rücksicht auf Unbeteiligte genommen wird.

 

MOD-Meier-zwo

×
×
  • Neu erstellen...