Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe immer einen Becher mit warmen Joghurt neben dem Bett stehen, den ich der Frau dann über den Bauchnabel kippe.

Geschrieben

😅 einmal bis jetzt. Weiß auch nicht wieso, aber es ging schon über ne Stunde und sie konnte nicht mehr, darauf hin hab ich ihr einen vorgetäuscht um sie zu entlassen. Schon etwas peinlich, aber der Sex ist entscheidend, auch ohne Orgasmus kann der Sex mega Geil sein!!!

Geschrieben

Ich habe mich auch immer gefragt warum " Mann" das tut ^^ okay... ein paar Gründe wurden jetzt genannt... Finde es unnötig ;) " Frau" kommt auch nicht immer...würde mir nicht im Traum einfallen das vorzutäuschen. Wenn ich z.b. jemand neues kennenlerne (was jetzt nicht soooo oft vorkommt 😂) hatte ich selten beim ersten Sex einen Orgasmus. 😈

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb cexyrella:

Wie täuscht ein mann einen Orgasmus vor? *neugierig bin*

Abspritzen hat nicht zwangsläufig einen Orgasmus zur folge! Das glauben aber komischerweise viele Männer. Scheinbar noch keinen echten gehabt, wie man hier mal wieder lesen kann. Unwissende verschont uns doch mit eurer weisheit.

Das "Spritzen" lässt sich schlecht vortäuschen, aber der Orgasmus den ein Mann erlebt dann doch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pinacolada12345:

Mich würde mal interessieren ...wieviel Prozent der Männer Welt auch schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben

...das geht kaum ohne einen special effect Mann...

Geschrieben

Natürlich geht das, auch Mann kann einen Orgasmus vortäuschen! Selbst schon mal praktiziert ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spankyou666:

Schon etwas peinlich, aber der Sex ist entscheidend, auch ohne Orgasmus kann der Sex mega Geil sein!!!

wenn du das so denkst und empfindest - warum sagst du das in dem Moment dann nicht??? 

Jedes mal "kommen zu müssen" ist so 1951 - wenns geil war, ist doch beiden gedient. Ich komme auch nicht immer - dann lass ich es halt irgendwann gut sein - der nächste Orgasmus kommt gewiss!

Und noch NIE, wurde ich deswegen von Frau komisch angesehen - ganz im Gegenteil. Ein einfaches "Dat wird heut nix mehr mit mir" hat gelangt....

Geschrieben

Vortäuschen ist beim Mann genauso unnötig wie bei der Frau. Schön kann das auch völlig ohne sein! Ich kann das offen sagen wenn ich keinen hatte, genau wie die Frau es auch kann.

Geschrieben

Also ich könnte das nicht. Wenn mir was nicht gefällt geht er nicht mal wirklich hoch. Selbst wenn ich es vortäuschen müsste läuft doch einiges falsch ...

Geschrieben

Also ich kann man nicht daran erinnern jemals einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben , mir ist zwar schon passiert dass ich einfach nicht kommen konnte aber dann hab ich einfach aufgehört. Ich hatte da eher mal das Problem dass ich einfach zu früh gekommen bin , ohne es mir anmerken zu lassen , und einfach weiter gemacht . Hat nicht immer gut funktioniert ,da er dann irgendwann schlaff wurde...

Geschrieben

Als Mann den Orgasmus vortäuschen?

Ähmmm...wie geht das?

Orgasmus = Abspritzen

Kein Orgasmus = kein Abspritzen

Alles andere Klingt etwas unlogisch und ist meiner meinung nach nicht möglich. Entweder hat man einen oder nicht.

Aber vortäuschen? ähmm...ja klar....:crazy:

Geschrieben

1. Wie äußert sich Es wenn mann kommt (meine nicht das abspritzen) 2. Wieso vortäuschen, is doch nicht schlimm wenn es nicht zum Orgasmus kommt. Passiert mir auch mal und dennoch liebe ich den Sex 3. Fällt mir gerade nichts ein aber kommt noch ; )

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cexyrella:

1. Wie äußert sich Es wenn mann kommt (meine nicht das abspritzen) 2. Wieso vortäuschen, is doch nicht schlimm wenn es nicht zum Orgasmus kommt. Passiert mir auch mal und dennoch liebe ich den Sex 3. Fällt mir gerade nichts ein aber kommt noch ; )

naja das vortäuschen beim Mann ist oder bei lir war es zumindest so ..

wollte einfach nicht das sie sich schlecht fühlt oder denkt ich hab kein bock auf sie...

alles für die Frau 😉

Geschrieben

Nee noch nie. Kann mir nicht vorstellen dass es eine Frau nicht merkt

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Neubeginn2017:

ich habe schon mehrfach einen Orgasmus vorgetäuscht. Es gibt zwei Gründe hierfür : 1. ich bin zu früh gekommen und wollte den Sex nicht unnötig unterbrechen, weil dann die Frau denkt, es ist vorbei und 2. ich habe gemerkt, das ich nicht kommen kann Auch ein Mann ist nur eine Frau .....

 

vor 2 Minuten, schrieb Biglove777:

naja das vortäuschen beim Mann ist oder bei lir war es zumindest so ..

wollte einfach nicht das sie sich schlecht fühlt oder denkt ich hab kein bock auf sie...

alles für die Frau 😉

Ehrlichkeit wert am längsten. Ich mag kein vortäuschen wieso auch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cexyrella:

 

Ehrlichkeit wert am längsten. Ich mag kein vortäuschen wieso auch. 

tz tz euch Frauen kann mans echt net recht machen 🙊🙈😉

Geschrieben

wieso, wir sind doch keine frauen :-))

Geschrieben

Schon häufiger! Nicht dass ich keinen gehabt hätte - aber manchmal macht auch die Kondition der Frau bis zum nächsten Männlichen-Höhepunkt schlapp. Ist wirklich so!

Geschrieben

kam schonmal vor aber das war bisher ne ausnahme. wenns zulange wird kann man ja mal ne pause einlegen und später weiter machen und wie schon einige hier geschrieben haben, ist n orgasmus nicht pflicht. der sex an sich ist ja das geile dabei und wenn sie (mehrfach) gekommen ist, bin ich umso glücklicher ;)

Geschrieben

Müsste das noch nie, ich glaube auch das die Frau sowas merken würde.

Geschrieben

Ich jedenfalls habe das, muss ich zugeben, das eine oder andere Mal getan ... aus verschiedenen Gründen, sei es, dass ich meinte, "kommen" zu müssen oder weil meine Erektion nachließ ... vielen Dank für die sehr intime, aber berechtigte und gute Frage ...

×
×
  • Neu erstellen...