Jump to content

Meine Frau lacht mich aus....

Der drops ist schon gelutscht?  

22 Stimmen

  1. 1. Der drops ist schon gelutscht?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr die Redensart?


Geschrieben

klär mich mal über diese redensart auf....danke.


BacardiBoy88
Geschrieben

ich kenn das nur vom fußball als methaper das noch nichts entscheiden ist bzw. nicht zu ende

" Der Drop ist noch nicht gelutscht "

ebend so wie wenn man einen drop nicht zu ende gelutscht hat ^^


mollymaus11168
Geschrieben

kenne ich nicht! rein assioziativ würde ich jetzt auf eine oral-sexuelle spielart tippen, aber, ........................... ich kenne diese redensart nicht!


Juicyfruit69
Geschrieben

kenne ich als:
die sache ist erledigt - schon passiert!


reloop85
Geschrieben

hat doch nichts mit sex zu tun...normale redensart wie etwa "da ist die kuh vom eis"
oder kennt das auch wieder keiner?


Geschrieben

...normale redensart wie etwa "da ist die kuh vom eis"




Oder: "die Sau is durch´n Knick"


Frau lucky


Geschrieben

...oder "Der Adler ist gelandet".

Nein, im Ernst, kenne ich, heisst nichts anderes, als dass eine Sache unveränderlich entschieden wurde und man nicht mehr drüber diskutieren muss/kann.

Gruss,
da Fredo


Geschrieben

Yep. ... immer wieder gern genommen ... das Thema ist durch.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

kenne ich als:
die sache ist erledigt - schon passiert!


genauuuuu..

erledigt nicht mehr zu ändern, iss jetzt halt so....


Geschrieben

Danke....vielleicht glaubt mir meine Frau ja jetzt....dass dieser "Spruch" nicht aus einer Bierlaune von mir entstanden ist.... dachte schon, dass es sich hierbei um eine rein nordische redensart handelt....


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich glaube sogar das kommt aus richtung rheinland.


frascho
Geschrieben

Deine Frau sollte Dich nicht auslachen, denn dann hat sich DER Drops ( in diesem Falle sinnbildlich für Eure Ehe) vielleicht auch bald gelutscht........ ;-))))))))

Liebe Grüße
Frau Frascho


BabetteOliver
Geschrieben

ich glaube sogar das kommt aus richtung rheinland.

na klar. Der Begriff Poppen ja auch.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

und wo kommt der begriff handy her?

mal off gefragt???


Geschrieben

"han di" koi schnur?

... aber google mal nach "handy begriff" ... findest etliche seiten zur erklärung !


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich kenne es als

die han di schnur vergesse......

kann man das thema denn jetzt etwas zuspammen mit anderen redensarten weil frage ist ja beantwortet oder lieber ein neues aufmachen, aber mir fällt grad ein ich hatte ja selber eines... liegt wohl irgendwo in der versenkung...sprüche hieß es...


frage an den te

was sagt denn nun deine frau zu den antworten, glaubt sie dir inzwischen???


die sexy


×