Jump to content

Sex Ü 50


naadir

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Spammerei mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Geht immer mit dem richtigen Partner, es macht auch noch viel mehr Spaß als in jüngeren Jahren. Der Sex hat sich verändert, für mich ist er inniger geworden, küssen, kuscheln etc. gehören unbedingt dazu

Geschrieben

Spass am Sex hat man doch auch noch ü50. Ich meine mit 60 genauso.

Geschrieben

Nicht zu alt, es kommt auf den Menschen an. Wer im Kopf schon alt ist kann mich auch mit einem jungen Körper nicht begeistern.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb geilersack173:

gibt genug ältere damen hier maba, nur heute ist es mode als frau einen knackigen jungen zu vögeln als ihresgleichens alter

Du hast es zwar verallgemeinert, allerdings im Zusammenhang ist das schon ein " Angriff" auf die Frauen hier. Also, so harmlos, wie Du Dich dargestellt hast, bist Du nun auch wieder nicht, gelle.... ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb geilersack173:

liegt woghl an der selbsbestätigung die die damen haben wollen um sich etwas zu beweisen.............ist nur meine aussage.......angreifen möchte ich hier keine frau..............jedem halt seins.........aber recht hast du schon. einfachist es nicht hier jemanden kennen zu lernen

Und auch das, wie ich in einem vergangenen Post schon bemerkte, ist nicht wirklich ohne "Streitpotential" , da Du eine bestimmte Gruppe von Usern über einen Kamm scherst.

....ich wollt's ja nur mal gesagt haben. :)

Geschrieben

Ich bin schon locker über 50 und ich gebe Dir Recht. Hier jemanden zu finden ist schwer. Aber ich glaube nicht dass es am Alter liegt, es liegt einfach am männlichen Überangebot. Schau Dir einfach mal die Profile (Männlein UND Weiblein) an. Ein großer Teil hier hätte im "realen Leben" sagen wir mal Probleme als Objekt der Begierde wahrgenommen zu werden. .... Und nun lies Dir die Gästebücher durch bzw. die Kommentare zu den Fotos ....
Mein Tip, verabschiede Dich aus der Riege der "Datebettler" , arbeite ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein und geh raus in`s wirkliche Leben. Da läuft es anders , definitiv

Geschrieben

"Ein großer Teil hier hätte im "realen Leben" sagen wir mal Probleme als Objekt der Begierde wahrgenommen zu werden."

Wozu du ebenso dazugehörst?

Du weißt wie man sich beliebt macht?! 😂

Geschrieben

Sagen wir mal so, ich sage was ich denke .... einschleimen war noch nie meins 

 

Geschrieben

Wenn du sagst was du denkst, dann scheint nach deiner Aussage ja eine Menge "Müll" hier angemeldet zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die ganzen Tips so lese, bekomme ich Angst 50ig zu werden........

Beliebter=Anbiedern???

Ich werd bei meinem Ruf wohl dann keinen Sex ab 50ig haben, wobei ich hoffe, das hört mit 69ig dann auf

Mensch Leute, krampfhaft Suchen und den Mißerfolg immer heraus posaunen ändert nix am nicht haben.

Entweder hat man Glück, und das passende Gegenstück kommt irgendwo vor bei oder man muss eben Darben.

 

Ich darbe lieber, als jeden Trottel dann zu nehmen, was sich jetzt eh auch schon erfolgreich durchsetzt.

Und wenn Leute immer erzählen, hier mist im realen super, so muss da irgendwas faul sein, denn dann wären se nicht hier und würden hier auch suchen. Irgendwo ist da ein kleiner Selbstbetrug. Ich bin überall erfolglos, aber ich gehöre auch zu denen, die, wie wurde so schön gesagt, die niemals als Objekt der Begierde wahrgenommen werden....und es lebt sich super damit.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Und ewig herrscht der Geschlechter Kampf ,Mann gegen Frau ,Frau gegen Mann ....ist besser als Kino .... Aber eines stimmt hier leider ..die Frauen fühlen sich ein bischen schnell beleidigt und ....Gehen sofort in abbwehr ....und die Männer ziehen sich dann zurück .....es ist wie mit den Huhn und dem ei

Geschrieben

Auf der einen Seite beschweren sich viele hier das nichts läuft :nun mal ehrlich ,wenn ich als Mann in meinem Profil einen nackten Arsch und ein paar schwanzfotos am besten ohne Gesicht , und als Frau meine brustte und meine Füsse auch ohne Gesicht .Hineinstellen , wie bitte soll den da etwas zustande kommen ..wenn in Profilen mehr drinsteht was Mann o Frau nicht will ,oder manchmal gar nichts ...da wundert mich nichts .... Ich bin der Meinung etwas mehr sollte man schon von sich preisgeben ...um etwas mehr. Zu bekommen ..

Geschrieben

Ich bin noch nicht lange hier, kann nicht nachvollziehen, dass so viele von Fakes sprechen - ich habe aber nur die besten Erfahrungen gemacht. Leider schreiben mir sehr viele junge Männer. Ich stehe mehr auf die reiferen!!!

Geschrieben

ich stehe auf reife Damen !! Muss keine Granny sein aber reif !

Geschrieben

Gut..... jetzt habe wir ordentlich was zu lesen gehabt....... Wie hat im Vorfeld jemand geschrieben.... Kampf der Geschlechter. Frage mich nur warum??  OK,  machen wir weiter so.... ändern wird sich wohl nichts.  :-))

Geschrieben

Ü50?

Nä ... will ich nicht. Sex mit einem Mann in diesem Alter ist für mich unvorstellbar.

Geschrieben

Wird sich in ein paar Jahren auch erledigt haben....!

 

Wer sich in seinem Alter "alt fühlt", denkt der dann auch alt? Wenn ich hier quer lese, bekomme ich den Eindruck.

Mit jedem Jahr ist der Sex bei mir besser geworden - und das lässt für die nächsten Fünfzig so einiges an Spielraum....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tristania_:

Ü50?

Nä ... will ich nicht

Und irgendwann bist du auch über 50.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gebräunt27:

Muss keine Granny sein aber reif

Wo soll denn da ein Unterschied sein?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

Wo soll denn da ein Unterschied sein?

Äh hallo? Bin nun auch kein ***ager mehr, aber ne Oma noch lange nicht. Da gibt's wohl schon gewaltige Unterschiede.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2016 at 19:11, schrieb MsBee:

Je älter ich werde, desto besser wird der Sex... freier, ungezwungener, Fantasien werden realisiert. Und Männer werden erst richtig interessant, je näher sie meinem Alter kommen... Sie haben für mich das gewisse Etwas, was mir bei Jüngeren fehlt...

Ja man genießt es viel mehr, oder ich zumindest weil ich weiß nicht wenn ich es wieder bekommen :D  naja vielleicht habe ich mehr glück bei poppen..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎10‎.‎2016 at 20:16, schrieb Tristania_:

Ü50?

Nä ... will ich nicht. Sex mit einem Mann in diesem Alter ist für mich unvorstellbar.

Hallo, Dein nö ist akzeptiert, aber mal ne Frage hast Du es denn schon ausprobiert.... Ich Denke da an "Erfahrung". :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...