Jump to content

Sex Ü 50


naadir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17. Oktober 2016 at 17:59, schrieb Fredericus_Rex:

...es liegt einzig und allein am Überangebot der männl. Suchenden. Hinzu kommt, dass Dank Filter-und Fotowahn das Selektieren einfach gemacht wird. Du kannst der tollste Hecht sein, wenn der Pickel auf der linken, statt der rechten Arschbacke sitzt, bleibst Du chancenlos. Und das sage ich nicht aus Frust, sondern aus Erfahrung (höre schon Schimpf und Schande..)

Du hast genau recht mit deiner Aussage !!!!

🍀🍀🍀🍀🍀dir viel Glück hier

und einen schööööönen Nikolaus Tag 

🎁🍭🍷🍀🍓🍾🧀🌺🔭🍺

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst bin noch U50, aber meine Lebensgefährtin ist Ü50, und ich kann nur zustimmen: Es ist mit steigendem Alter für uns beide immer besser geworden, am besten, seit wir uns vor über einem Jahr kennengelernt haben. Bei Ihr war vorher nicht mehr viel los mit ihrem Ex, wollte nach der Trennung entsprechende Kontakt über Seiten wie diese, was aber nie wirklich funktioniert hat.

Mir kommt es irgendwie vor, dass wir beide in unserem vorangegangenen Leben bisher gelernt haben und nun endlich alles offen aussprechen und ausleben.

Geschrieben

Sex mit ufü ist nun leider (zumindest für mich) Geschichte. (wann werden die versprochenen Zeitreisen endlich angeboten - ach ne, damit wird man ja auch nicht jünger).

Geschrieben

Liebelein, zieh mal dat Discoschlüppi aus und was nettes an! Das ist absolut zu spacy...auch wenn's gut zum Thema Zeitreise passt. 

Geschrieben

Hab Sex noch nie gebraucht und daran ändert auch das von mir nur am Rande wahrgenommene alter nichts dran,

zumal ich nicht überall gleich alt bin B| 

Geschrieben

na ja ...

mit Babarella auf zeitreise gehen .... immer und wieder ;)

×
×
  • Neu erstellen...