Jump to content

Sex Ü 50


naadir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dann erstelle halt ne Date-Anzeige.

......auch schon gemacht, alles gut, bis kurz vor dem Treffen...... Tausend Ausreden.... OK,  dabei sein ist alles. Wollte nur mal so hören wir es den anderen WIRKLICH so ergeht 

Geschrieben

Ich ueberspringe die 50ig, wenn um det laepische Alter son gewesen gemacht wird

Entweder hab ich Glück oder nicht, das ich Anschluss finde, das liegt garantiert nicht am Alter sondern am Gesamtpaket 

Geschrieben

mir ist das Alter egal, viel wichtiger ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dann erstelle halt ne Date-Anzeige.

....alles schon gemacht. Bis kurz vor dem Treffen.....dann Tausend Ausreden ..... wollte nur mal so hören wie es den anderen so ergeht.... 

Geschrieben

Für Sex ist man nie zu alt. Ich mache auch gerne mit älteren Sex da geht es nicht nur darum zu zeigen was man kann sondern wie es am schönsten ist

Geschrieben

Das Alter ist doch nur ne Zahl😊😊ich denk darüber gar nicht nach..Wie heißt es doch so schön "man ist so jung wie man sich fühlt"und ich fühle mich mit über 50 😎😎sexier lebenslustiger wie nie..Sex ist doch keine Frage des Alters weder das wie noch das wie oft spielt eine Rolle..Je öfter desto besser denn jetzt weiß man was man will..Was gefällt ,oder traut sich Dinge auszuprobieren wofür man in jungen Jahren entweder keine zeit oder keinen Mut hatte...

Geschrieben

Wenn Du Dein Sexleben davon abhängig machst, hier jemanden zu finden-dann wirste wohl noch eine lange Dürreperiode zu überstehen haben. Letzendlich is dieser Fred auch nur Jammerei-auch wenn etwas subtiler.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb bimann111111:

Es sind hier so viele attraktive Frauen auch Ü50 hier die sicherlich auch geilen Sex suchen...

... ganz genau, nur eben nicht mit JEDEM hier Angemeldeten. Es muss ja schon für BEIDE Seiten passen.

Geschrieben

Ich drehe mich jedenfalls nicht mehr nach alten Männern um. Und ü50 ist mir definitiv zu alt. Aber gibt bestimmt viele Frauen, die alte Männer bevorzugen oder mögen. ;)

Geschrieben

Ich glaube nicht das das unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat...eher mit dem Zufall hier auf die richtige (falsche) Person zu treffen. Bislang hatte ich noch keine Schwierigkeiten jemanden kennenzulernen.....auch hier nicht.

Geschrieben

Je älter ich werde, desto besser wird der Sex... freier, ungezwungener, Fantasien werden realisiert. Und Männer werden erst richtig interessant, je näher sie meinem Alter kommen... Sie haben für mich das gewisse Etwas, was mir bei Jüngeren fehlt...

Geschrieben

Alter Schwede, habt ihr Sorgen!  Was bin ich froh, dass ich noch so jung bin....

Geschrieben

Der eine fragt ob er mit 28 zu jung ist für die Plattform, der andere zweifelt an seinen zarten 50 Lenzen. Anscheinend fehlt es einigen an Selbstbewußtsein und Kreativität inklusive Geduld. Poppen beinhaltet halt keine Fickgarantie. Was bin ich froh das ich solche Probleme nicht kenne. 

Habt hier Spaß, der Rest kommt wenn es kommen soll.

Geschrieben

Hmm ob es am Alter liegt bezweifele ich, ich glaube es liegt... sorry das ich es so direkt sage, an der "Oberflächlichkeit" der Menschen Schließe mich auch MsBee an, was meine Person betrifft nur läuft es bei mir, warum auch immer, die letzten Jahre umgekehrt, meine Partner werden jünger ... klappt aber auch prima

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich stand nie die Frage "zu alt", eher "zu aufdringlich", "zu widersprüchlich", "zu wenig kompatibel" , niveaulos... oder ganz andere Ebenen (kommunikativ, sexuell,...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sehen das auch so. Sind 59 Jahre und der Sex macht nach wie vor Spass.

Sogar beim Gangbang, finden die Männer es toll und finden uns nicht zu alt.

Geschrieben

Oberflächlich? 😂

Muss Frau/Mann mit jedem in die Kiste, um bloß nicht oberflächlich zu wirken? 

Knaller.

Geschrieben

Was ist alt ? sei froh dass du über 50 geworden bist , denn wär mit 40 stirb ist nicht alt geworden . wenn ich dann lese „ü50 ist mir definitiv zu alt.“ Der hat doch ein Problem mit sich selber , die „Alten „schauen auch nicht jeder nach ,genieße dein Leben , den Sex und das alter . wie heißt es , jeder älter der Bock je steifer das Horn. Das Alter sagt nichts über das Liebesleben aus .

Geschrieben

Erstaunlich das Bemühen, auf den "armen, alten" Mann einzugehen. Gut - Mitleid ist per se nicht schlimm, gebe ich zu. Mir aber geht dieses Clickbaiting mehr und mehr auf den Zünder - und wenige Forumisten merken es, leider....

Geschrieben

OK.... merke schon, war falsch. Und Mitleid ist das letzte was ich brauche, wollte eigentlich nur ein paar ehrliche Meinungen. Gut, es waren ja auch welche dabei........

Geschrieben

Wir ,ab 50, sind hier praktisch gar nicht mehr da -))))) - aber im realen Leben klappt es immer noch recht gut mit der Beute^^

Geschrieben

@ Acadius..... so war das mit der "Oberflächlichkeit" nicht gemeint. Ich meinte damit eher das die Menschen sehr oberflächlich mit der Beurteilung von Menschen sind, den Alter sagt über einen Menschen selbst nichts aus. Ich habe schon sehr junge Menschen kennengelernt, bei den habe ich nach ner Unterhaltung ernsthaft gefragt wie tot sind die den! Habe aber auch Menschen die wesentlich älter waren, kennengelernt bei den habe ich mich genau das Gegenteil gefragt Alter liegt nun Mal im Sinne des Betrachters und in der Art wie sich Mensch gibt und lebt

×
×
  • Neu erstellen...