Jump to content
xboy33x

Fingernägel

Empfohlener Beitrag

xboy33x
Geschrieben

Ich habe einen Fetisch fuer laengere lackierte Fingernaegel. Es ist schon wahnsinnig, wie einen der fetish leiten kann. 

Geschrieben

mich macht roter Lippenstift bei Frauen immer wahnsinnig ;)

gaymaleTS
Geschrieben

Ich liebe Männer mit gepflegten Füßen, habe aber keinen Fußfetisch

basti0704
Geschrieben

Mädchen hinterlassen Knutschflecken, echte Frauen hinterlassen Kratzspuren ;-)

Geschrieben

jedem sein fetisch !

MissSerioes
Geschrieben

Wenn deine Frauen Auswahl nur getrieben ist nach Damen mit langen Nägeln.....dann muss man schon bei sich mal schauen...geht es auch noch ohne!!???

ansonsten lange Nägel schön gepflegt beringt hat schon was..  und kann sehr antörnend sein!!

Ich habe Kundinnen im Laden lange Nägel blink blink hier noch ein Sternchen dann noch mal in blau...aber du darfst von den Nägeln nicht aufschauen

dann erschreckst du dich.

Wenn alles passt das Gesamtbild...Klar wenn dich das rattig macht.....!!!

und die Dame weiß ..ihre Krallen einzusetzen!!:$

Geschrieben

Ich auf Frauen mit Beinen!

goldenhills
Geschrieben

Ich mag gepflegte Menschen, egal welchen Geschlechts.

Und zu manchen Frauen passen lange lackierte Nägel....und zu manchen nicht;-)

Manche Männer kleidet ein Bart.....andere nicht und manche Frau kleidet ein aussergewöhnliches Makeup......ohne dass sie ausschaut, als würde sie zum Fasching gehen und andere Frauen eben nicht;-)

Das Gesamtbild macht es eben aus.

Geschrieben

Ich mag Frauen, mit denen man sich gut unterhalten kann. Und Kleidung mit Raffinesse bevorzugen, ohne dass einem gleich ungefragt nackte Tatsachen um die Ohren geschlagen werden. Stattdessen mit dezenter Anregung, die die Phantasie in Hochform bringt.

Geschrieben

sieht ja auch meistens hübsch aus

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich mag diese Nägel nicht, die 2km gegen den Wind schon als künstlich erkennbar sind, wenn es geht, noch in dieser hässlichen, viereckigen Form und bunt und glitzerig. In meinem nagelstudio gibt's da auch so ein paar Kundinnen. ..:grin:und dann passt nichts dazu, weder Kleidung noch Frisur oder Makeup.  Meine Nägel sind immer einfarbig und mandelförmig, rot oder rose....die sind dann immer 4 Wochen haltbar. ... 

Aber Schöne Nägel sind aus meiner Sicht ein wichtiges Detail zu einer attraktiven Frau.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb uulos:

 Meine Nägel sind immer einfarbig und mandelförmig, rot oder rose....die sind dann immer 4 Wochen haltbar. ... 

Aber Schöne Nägel sind aus meiner Sicht ein wichtiges Detail zu einer attraktiven Frau.  

Schöne Form und schöne Farbe aber nach 4 Wochen, sind die Fingernägel ja schon 6 mm länger, oder?

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

4 mm..

 

 Und dann werden sie neu gemacht 

Geschrieben

Wir stehen grundsätzlich auf kurze gepflegte Finger- und Fußnägel vorzugsweise in knallrot lackiert.

Es ist teilweise erschreckend, wie oft sehr hübsche Frauen ungepflegte Finger und Füße samt Nägel haben, bzw. wie oft sich Frauen ihre Füße durch zu enges Schuhwerk ruiniert haben.

JoanaMeyer
Geschrieben
Am 17.10.2016 at 09:33, schrieb MadameIvy:

Ich stehe auf Männer mit Hirn... Ist das pervers?

Und ich dachte,  das sei ein Widerspruch,  uebrigens lese ich hier zum ersten Mal,  das geistiges Niveau gewuenscht wird und nicht nur superschwanz,  sehr erfrischend, es wirft ein helles Licht auf dich, Kompliment 

 

 

×