Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Küssen ist der prickelnde Anfang von mehr... Ich liebe es zu küssen... Es gehört für mich dazu

Geschrieben

Der geilste Sex fängt immer mit küssen an..... Ein geil guter Kuss ist bei mir schon fast die halbe Miete..... ich liebe es.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filou1976:

Ohne küsse ist es doch kein Sex...😉

Jupp.

Geschrieben

Ich gebe gerne ein Küsschen, jeden den ich mag, küsse auch gerne den Körper beim Sex, aber Zungenküsse geben, also knutschen kann ich nur den Mensch den ich liebe!

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht sehr wohl. Bei 'nem richtig heißen Fick ist mein Mund anderweitig beschäftigt. ;)

Aber davor ... zwischendrin und auch danach will ich nicht ohne.

Ich liebe es, zu küssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich unterscheide da sehr......

küssen beim Sex..Ja sicher gehört dazu.....

aber diese tiefen Zungenküsse als wenn man sich schon Jahre kennt ...

oder wir retten die Welt Küsse

Nein danke!

Ich kann nicht mit jemanden das Bett teilen ...sehe den vielleicht nicht wieder und schenke den meinem Mund...nöööö

Er darf sich unten schon bedienen ..gern lecken küssen  saugen....oben bitte weniger!:lick:

Ich gehe da nicht so konform wie manch einer hier ...

für mich gehört da mehr vertrauen zu ..sich in den Armen zu liegen und sich in Küsse zu verlieren.

Abschiedskuss wenn ich ihm die Schuhe zu binde natürlich.....bin ja höflich!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ohne Geknutsche ist wie ein Fisch ohne Wasser

Geschrieben

Ich liebe küssen .9_9.ohne, wäre Sex für mich nicht vorstellbar..jedenfalls wäre der Sex  für mich nicht schön/gut...

weil  das Wesentliche fehlt :kissing_heart:.

 

Geschrieben

ich küsse auch für mein leben gerne .. allerdings darf der Mann ned so schlappern ... das mag ich gar ned .... !!! Männer mit Mundgeruch und ebenso Raucher .. meide ich ... auch Männer die gar ned küssen können ^^ ... lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

Wie haltet ihr es beim Sex mit dem kûssen (...) gehört fuer mich einfach dazu

Hallo.

*gähn* Die meisten von uns werden wohl beim Fernsehen auch immer den Ton eingeschaltet haben. Gehört einfach dazu, gell? Sollte ich nun in einem Fernseh-Forum fragen, ob andere das auch finden?

Mit diesem Vergleich möchte ich kurz bemerken, dass ich es immer wieder erstaunlich finde, mit welch banalen Fragen meine gute Laune auf die Probe gestellt wird.
:)

(Musste ja nicht lesen, heißt es dann gerne. Doch, um zu sehen, dass es eine banale Frage ist, muss ich sie erst lesen.)

Sorry, aber das wollte mal raus.
Gruß
FL

Achso... und zu diesem furchtbar wichtigen Thema noch meine Antwort: Ja, ich küsse sehr gerne. Ich schmecke sowieso sehr gerne den gesamten Körper, nicht nur den Mund meines Gegenübers.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

Sex ohne kússen ist wie Kaffe ohne Sahne ,gehört fuer mich einfach dazu.

Meinen Kaffee trinke ich schwarz aber ansonsten bin ich deiner Meinung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miezie110:

Meinen Kaffee trinke ich schwarz aber ansonsten bin ich deiner Meinung!

Ich weiß der Vergleich hinkt... :smiley:

Geschrieben

Unbedingt....davor...Danach und vor allem auch dabei! Wenn Sie gut küsst ist das ja schon Sex, zwinker.

Geschrieben

küssen ist absolutes Muss. Wenn das Küssen nicht stimmt brauch man gar nicht erst weitermachen. Natürlich muss die Sympathie stimmen. Kann auch nicht mit irgendjemandem rum knutschen.

Geschrieben

Klar, Küssen, auch beim Sex wenn`s passt.

Ist für mich als mal wie die Eintrittskarte ins Paradies...

Geschrieben

Der erste kuss ist immer der schönste, danach wird es Verlangen, dann Sehnsucht, dann LIEBE....!!!! Ich will küssen........!!!!! 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich beim Sex nicht küssen würde, käme ich mir wie eine Prostituierte vor. Küsse sind etwas sehr intimes und da ich nicht mit jedem ins Bett gehe, gehören für mich Küsse unbedingt dazu. Wenn ein Mann nicht gut küssen kann, dann würde ich mich auf mehr auch nicht einlassen. Küsse bringen mich zum schweben und zum alles um mich herum vergessen :x

bearbeitet von Stupsnäschen
Wort vergessen
Geschrieben

Ohne Küssen?da würde mir etwas sehr wichtiges fehlen!!!!!!

Geschrieben

ich küsse sehr gerne, doch es kann auch sein, dass es auch mal sex gibt der einfach etwas anders ist und dann küsst man eben nicht so viel oder auch gar nicht. sex mit leidenschaftlichen küssen ist toll, aber ich könnte nicht sagen, dass es unbedingt dazu gehört, richtet sich eben danach was gemacht wird.

Geschrieben

also sex ohne küssen, fingern und alles was dazugehört massagen und co ... ist wie ne amputation gut ist es nur wenn alles all inclusive ist!

Geschrieben

Küssen ist auf jeden Fall teil des Vorspiels. Und das ist fast immer das A und O

Geschrieben

Küsse nicht, ich spiele mit meiner Zunge. Geküsst habe ich mit 16 Jahren.

×
×
  • Neu erstellen...