Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die frage ist doch was ist ein grosser schwanz? wo fängt es an .... und ich denke die meisten männer die hier schreiben sie haben einen grossen oder riesen schwanz sind eher durchschnittlich gebaut , wollen nur ihr ego befriedigen

Geschrieben

Lach tja bei mir ist alles über 18cm zu groß am liebsten habe ich so 13-16 cm aber da ist ja jede/r anders. Es suchen aber mindestens genau so viele Männer große Schwänze nicht nur manche Frauen. LG

Geschrieben

Danke ! MissSerioes ! Das gerade laufenden Themen entstehen aus Langeweile ! Du bist jemand mit Erfahrung und Fantasie ! Mein Favorit : geflochtenes Schamhaar !!! Hab ich erst einmal gesehen und ich kann es garnicht beschreiben ich Träume immer noch davon ! Schönen Nachmittag :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Plus_Size:

Ich gIaube nicht das Frauen auf kleine Schwänze stehen.Ich für meinen TeiI nicht.Ich wiII spüren.....schon beim eindringen. Reibung muss da sein..Für Mann UND Frau. Ich bin zwar eng,aber wenn ich geiI bin,dann bin ich auch nass. Dabei hat Mann mit kleinen Schwanz doch no Freude.

Dann bist du entweder nicht eng oder deine Liebhaber haben keinen harten Schwanz das du nichts spürst.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Whitestarhof:

frauen die auf kleine schwänze stehen in einer plattform namens poppen :D wird spannend ! also die frauen gibt es sicher jedoch werden 99% von denen nicht in poppen angemeldet sein ^^

Der größte Schwachsinn den ich hier je im Forum gelesen habe. :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Der größte Schwachsinn den ich hier je im Forum gelesen habe. :grin:

ich seh es gern ein dass es Schwachsinn hast wenn du einer haltbaren Argumentation folge leistest. 

Anders gesagt logisch nachvollziehbare gründe!

Denn selbst wenn du persönlich es vllt. anders siehst wirst du dir hart tun das auf die allgemeinheit zu legen!

Freilich sind hier vereinzelt schon frauen die auch mit 13 oder 15 cm klar kommen aber der Postersteller ist aufgefallen das halt in poppen wirklich im mittleren schnitt 25*5 + gesucht wird. 

Fakt melde dich als Mann an und schau mal wie du weiter kommst mit einen virtuellen unter 20 :D 

hier ist fakt das mehr als 50% realistisch long dong silver daten will :D  aber ihr damen könnt euch dank unendlicher auswahl das auch leisten^^

Geschrieben

Echt ein leidiges Thema! Ich bin nach wie vor der Meinung,die Schwanzgröße wird viel zu sehr überbewertet! ICH suche mir einen Mann nach anderen Kriterien aus. Der MENSCH muss mir an erster Stelle gefallen,und nicht das,was da zwischen seinen Beinen hängt. Oder steht. Je nach dem. Fakt ist nun mal,dass ein Mann sich das ja leider Gottes nicht selbst aussuchen kann,ob er gerne mehr oder lieber weniger "Schwanz" hätte. Die BH Größe ist bei uns Frauen doch das gleiche in grün! Man hat nun mal das,was einem die Natur gegeben hat. Und soll ich nem Mann,bei dem alles andere super passt,nen Laufpass geben,nur weil er vllt 2cm zu wenig in der Hose hat? Sorry,dafür bin ich dann wohl nicht "schwanzbesessen" genug....

Geschrieben

Ganz ehrlich! Rammt euch eine cola in die Pussy und lasst es sein, die Männer damit zu erniedrigen ^^ Meine Fresse! Der hat den oder den! Hauptsache man hat gemeinsam Spass ^^ Boahhhh ey ^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Whitestarhof:

ich seh es gern ein dass es Schwachsinn hast wenn du einer haltbaren Argumentation folge leistest. 

Anders gesagt logisch nachvollziehbare gründe!

Denn selbst wenn du persönlich es vllt. anders siehst wirst du dir hart tun das auf die allgemeinheit zu legen!

Freilich sind hier vereinzelt schon frauen die auch mit 13 oder 15 cm klar kommen aber der Postersteller ist aufgefallen das halt in poppen wirklich im mittleren schnitt 25*5 + gesucht wird. 

Fakt melde dich als Mann an und schau mal wie du weiter kommst mit einen virtuellen unter 20 :D 

hier ist fakt das mehr als 50% realistisch long dong silver daten will :D  aber ihr damen könnt euch dank unendlicher auswahl das auch leisten^^

Natürlich suchen manche hier den sogenannten Monster Cock. Aber es gibt soviele Frauen die eng gebaut sind oder durch Schwangerschaften eine abgesenkte Gebärmutter haben das ein großer Schwanz einfach nur weh tun würde. Ich mag kleine fleißige und dicke, aber 25x5 da renn ich lieber weg. Und warum soll eine Frau hier in diesem Forum den Männern erklären wie sie anatomisch gebaut ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adam84:

Eine Frau ohne Brust ist aus deiner Sicht keine ganze Frau?

 

Mit halben Sachen gibt er sich nicht ab. :crazy: Als könnte irgend wer was dafür, wie er "gewachsen" ist....(Frauen wie Männer)

 

 

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Echt ein leidiges Thema! Ich bin nach wie vor der Meinung,die Schwanzgröße wird viel zu sehr überbewertet! ICH suche mir einen Mann nach anderen Kriterien aus. Der MENSCH muss mir an erster Stelle gefallen,und nicht das,was da zwischen seinen Beinen hängt. Oder steht. Je nach dem. Fakt ist nun mal,dass ein Mann sich das ja leider Gottes nicht selbst aussuchen kann,ob er gerne mehr oder lieber weniger "Schwanz" hätte. Die BH Größe ist bei uns Frauen doch das gleiche in grün! Man hat nun mal das,was einem die Natur gegeben hat. Und soll ich nem Mann,bei dem alles andere super passt,nen Laufpass geben,nur weil er vllt 2cm zu wenig in der Hose hat? Sorry,dafür bin ich dann wohl nicht "schwanzbesessen" genug....

Du sprichst mir aus der Seele.🖒

Geschrieben

Was nutzt der größte Schwanz wenn er nur da liegt.Da kannst dir ne Gurke kaufen,gibt es in vielen größten. Es muss Spass machen zusammen,wenn sich jeder fallen lassen kann,kommt jeder auf seine Kosten. Mann bekommt ne Frau auch ohne Lümmel zum kommen.grins. Volle Disco an der Bar.

Geschrieben

Ich habe hier mal mit einem Kollegen geschrieben! Der meinte allen ernstes zu mir, dass er hier eine Frau kennengelernt hat! Alles war Tippie Toppi! Sympathisch war man sich! Man sprach über beidseitige Attraktivität und und und! Und dann der Knaller: " Dein Schwanz ist gross, aber noch zu klein!" Danke für die nette Zeit! 

 

Das versteh ich nicht! Das ist ja Entmannung pur !

 

Meinte nur zu Ihm: Kalle, ich kenne dein Döddel nicht, so tief müssen wir such nicht sinken ^^ Schwanzvergleich ist nicht ^^ Denke aber daran was du willst :) Bleib so wie du bist und geniesse mit jemandem der dich so nimmt wie du bist, das Erlebnis :)

Geschrieben

na da müssen die mädels ja ewig suchen, oder sich doch mit den vorhanden 20 cm aufwärts zufriedengeben :-))))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Natürlich suchen manche hier den sogenannten Monster Cock. Aber es gibt soviele Frauen die eng gebaut sind oder durch Schwangerschaften eine abgesenkte Gebärmutter haben das ein großer Schwanz einfach nur weh tun würde. Ich mag kleine fleißige und dicke, aber 25x5 da renn ich lieber weg. Und warum soll eine Frau hier in diesem Forum den Männern erklären wie sie anatomisch gebaut ist?

Also ich bin ehrlich im realen leben brauchen nur eine Hand voll Frauen einen großen dödel!

Aber in Poppen melden sich zu mindestens 50% Leute an die spezielle Sachen die man im Standard Realleben schwer findet zu suchen und finden. 

Aus Dem Grund ist speziell bei poppen der Walpenissuchanteil auch so extrem hoch.

Ich sage nicht das alle frauen auf der welt so denken, da bin ich sicher dem ist nicht so fast jede zweite oder dritte meiner verblichenen hatten kerle ü 25+ cm und sie meinten das der Sex aus ihrer Sicht mit mir besser war und sie auf so einen eumel gern verzichten (selbst nachdem die Sache vorbei war und lügen nicht zwangsläufig mehr Sinn gemacht hätte)

 

Ob ich bei Poppen de mit 99% aller Frauen recht habe oder es schon übertrieben ist kann ich schlecht sagen :D 

Ist mir eigentlich auch wurst weil auch ihne 70 cm mal 20 cm fühl ich mich wohl in meiner haut ... und wems net passt dort ist die tür ---> 

Aber der anteil der Big cock serch ladies sind in poppen vermutlich doch über 50% realistisch vllt. sogar 60% +

Ich verteufel das an sich nicht ich finde es nur schade das die meisten tatsächlich so 100%  nix unter 25+ kommt in die möße Einstellung haben das ist meiner Meinung nach etwas naja ich will nicht urteilen... ist halt wirklich etwas herabwürdigend da versteh ich auch meine Kollegen die dadurch verunsichert werden gut !

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whitestarhof:

Also ich bin ehrlich im realen leben brauchen nur eine Hand voll Frauen einen großen dödel!

Aber in Poppen melden sich zu mindestens 50% Leute an die spezielle Sachen die man im Standard Realleben schwer findet zu suchen und finden. 

Aus Dem Grund ist speziell bei poppen der Walpenissuchanteil auch so extrem hoch.

Ich sage nicht das alle frauen auf der welt so denken, da bin ich sicher dem ist nicht so fast jede zweite oder dritte meiner verblichenen hatten kerle ü 25+ cm und sie meinten das der Sex aus ihrer Sicht mit mir besser war und sie auf so einen eumel gern verzichten (selbst nachdem die Sache vorbei war und lügen nicht zwangsläufig mehr Sinn gemacht hätte)

 

Ob ich bei Poppen de mit 99% aller Frauen recht habe oder es schon übertrieben ist kann ich schlecht sagen :D 

Ist mir eigentlich auch wurst weil auch ihne 70 cm mal 20 cm fühl ich mich wohl in meiner haut ... und wems net passt dort ist die tür ---> 

Aber der anteil der Big cock serch ladies sind in poppen vermutlich doch über 50% realistisch vllt. sogar 60% +

Ich verteufel das an sich nicht ich finde es nur schade das die meisten tatsächlich so 100%  nix unter 25+ kommt in die möße Einstellung haben das ist meiner Meinung nach etwas naja ich will nicht urteilen... ist halt wirklich etwas herabwürdigend da versteh ich auch meine Kollegen die dadurch verunsichert werden gut !

 

Das ist auf einmal ganz andere Töne als eben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Das ist auf einmal ganz andere Töne als eben.

mein markenzeichen ist das man zwischen den zeilen lesen muss ich schreibe gern mal etwas überspitzt aber meine intention ist durchaus meistens richtig ! man darf nur keine goldwaage bei mir rausholen!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Whitestarhof:

mein markenzeichen ist das man zwischen den zeilen lesen muss ich schreibe gern mal etwas überspitzt aber meine intention ist durchaus meistens richtig ! man darf nur keine goldwaage bei mir rausholen!

Nein nein. Das sind 2 verschiedene Meinungen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Nein nein. Das sind 2 verschiedene Meinungen.

 

ich wiederspreche dir ja nicht gerne aber initialmeinung war : 

 die frauen gibt es sicher jedoch werden 99% von denen nicht in poppen angemeldet sein ^^ 

ich siziere diesen satz für dich. 

Meine meinung war das kaum eine frau sich in poppen verirren wird die auf kleine schwänze steht. 

die 99% würde ich zum Überspitzt darstellen zählen. 

 

die erweiternde sekundärmeinung war:

in meiner antwort auf deine "schwachsinn" posting  auch eher verstärkend überspitzt aber ebenfalls mit ähnlichen inhalt. 

 

In meinen Letzten Post bin ich erstmalig auch auf die realität außerhalb von poppen eingegangen worauf sich vorher meine ganzen posts hauptsächlich bezogen haben. 

Die realität ist freilich etwas anders das hat aber nix mit einen meinungsschwenk zu tun nur mit einer relativ realistischen beobachtungsgabe. 

Fakt ist das der anteil der monstercock suchenden Frauen durchaus dominieren in poppen. 

Fakt ist aber auch das im realen leben vermutlich 70-90% der frauen vollkommen zufrieden sind mit ka 11 oder 13 cm.

 

Jedoch die wenigsten davon werden sich in poppen anmelden ... weil die auch so befriedigt werden können. 

Nur die welche spezielle fetische haben oder ein übertriebenen sexual drang oder sonst was werden sich hier mal verirren.  Bzw. die vernachlässigte Ehefrau auch und noch eine Hand voll ausnahmen die halt nicht in einen der Beispiele passen aber im Grunde ist das alles aber nicht realitätsfern!

Warum kann auch kurz erklärt die nicht starken sexualdrang frauen suchen meistens den mann fürs leben und den suchen die wenigstens frauen in poppen hier gehts darum meistens spezialiäten auszuleben oder eben den gesteigerten sexdrang zu befriedigen ... 

 

gut und es gibt vllt. noch analog zu mir das weibliche pandon das gern profile stalked  und die hübschen bilder kuckt und grundsätzlich niemanden mehr initiativ anschreiben :D 

Aber ich bin nicht wirklich abgewichen :D 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb popfan001:

Fehlt nur noch ein Beitrag "Viel oder wenig Hirn".......

Is' das (zumindest in den Augen vieler FrauInnen) nich' das Gleiche? . . . . uuuuuuund: Ironiemodus wieder AUS!

Geschrieben

Tja, TE, das hängt zum einen sicherlich davon ab wie Du "klein" definierst, zum anderen definitiv allerdings auch vom "BiFi in  die Turnhalle schmeiß"-Faktor der Damen, welche die im wahrsten Sinne des Wortes "dicken" Ansprüche stellen. Also lautet die adäquate, auch wenn Du nicht drauf stehst, Gegenfrage: Warum machst Du Dir worum Sorgen?

Geschrieben

Es wird die Frauen sicherlich geben ;) Nur ich denke mal das 50% (Man kann ja nicht mehr angeben, bedingt durch Fakes usw) der Frauen nicht umbedingt Ihren Gegenüber aussuchen wegen der Größe oder desgleichen.. Für die ist denke ich mal die Sympathie und die Chemie wichtiger!! Und wenn Sie einen nicht wollen wegen nen kleinen Penis, dann haben die Pech gehabt ;) Es gibt soviele Arten und Möglichkeiten Sex zu praktizieren, wo das egal ist ^^ 

×
×
  • Neu erstellen...