Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele gemeinsame vorlieben sind mir wichtig, am besten alle. es spielt dann keine rolle ob er klein oder gross ist

Geschrieben

Lieber einen kleinen Schwanz als einen kleinen Geist :kissing_closed_eyes:.

Bisher habe ich aber noch nicht gehört, dass einer im Bett schlecht ist weil sein Schwanz so klein war, es waren meist andere Gründe. Die "Größe" mag sicher eine gewisse Rolle spielen, aber auch nur bei wirklich extrem kleinen Modellen. Der "handelsübliche Durchschnittsmann" sollte eine normale Frau durchaus befriedigen können. Wie so oft, spielt sich das aber eher anders in den Köpfen ab.

Geschrieben

ich muss an der Stelle folgendes anmerken: ich bin seit 2010 (sporadisch) hier und habe mich von Anfang an ziemlich genau beschrieben, u.a. die Penisgröße (10x3). Die Männer scheinen sich darüber keine großen Gedanken zu machen, es gab auch vereinzelt reale Kontakte. Seit 6 Jahren hat sich keine von mir angesprochenen Frauen als "angetan" zurückgemeldet. Es ist nicht so, dass ich es nicht überlebe, aber ich suche schon nach einer plausiblen Erklärung. Falls mich keine/er auf bessere Gedanken bringt, würde ich schon die 10x3 als wahrscheinlichste Erklärung für meine "Frauen-Misserfolge" betrachten. Frohes Poppen zusammen))))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derganzkleine:

ich muss an der Stelle folgendes anmerken: ich bin seit 2010 (sporadisch) hier und habe mich von Anfang an ziemlich genau beschrieben, u.a. die Penisgröße (10x3). Die Männer scheinen sich darüber keine großen Gedanken zu machen, es gab auch vereinzelt reale Kontakte. Seit 6 Jahren hat sich keine von mir angesprochenen Frauen als "angetan" zurückgemeldet. Es ist nicht so, dass ich es nicht überlebe, aber ich suche schon nach einer plausiblen Erklärung. Falls mich keine/er auf bessere Gedanken bringt, würde ich schon die 10x3 als wahrscheinlichste Erklärung für meine "Frauen-Misserfolge" betrachten. Frohes Poppen zusammen))))

Also ich gebe zu 10x3 ist sicher nicht gigantisch, jedoch denke ich da an Bi  und Lesbische Frauen die sind auch recht zufrieden und haben 0x0. 

Dein Gehänge kann vllt. mit schuldig sein zum teil aber in der Regel sind die gründe so vielfältig wie das leben. 

Außerdem siehst du das vllt. etwas zu "Kritisch"  also klar an einer beendeten Sache usw. sind immer zwei schuldig da gibt es nahezu nie ein reinen unschuldigen. 

Der verlassene hat einen grund zum verlassen gegeben und der der Verlässt hat sicher auch seinen Anteil daran. 

 

Satt dir nur vorwürfe zu machen akzeptiere das es einfach nicht gepasst hat, und vllt. erwischt du eine ehrliche dame die du HÖFLICH nicht penetrant kontaktieren kannst um zu erfahren was nicht gepasst hat. 

in pi mal Daumen 80% Wahrscheinlichkeit wird dabei raus kommen das du z.b. charakterliche Eigenarten hattest oder sie einen anderen menschlich besser fand oder oder oder natürlich wird eine oder die andere deine 10*3 als Grund haben jedoch kann ich mir nicht vorstellen das dies alleiniger Grund sein wird. 

Und es gibt glücklich vergebene Männer mit "micropenis" da sprechen wir von 7*2 oder kleiner somit entkräfte ich das etwas.

Geschrieben

Danke, das ist schon ermutigend und nett, was Du schreibst. Um klar zu machen: ich lebe doch nicht allein, sind seit zich Jahre zusammen. Mir ging es um ein kleines unschuldiges erotisches Abenteuer nebenbei. Und das wurde mir bisher nicht gegönt. Kleine homosexuelle geschichten ausgeklammert. Und penetrant habe ich wirklich keine angesprochen. Bin auch nicht dafür in der Lage.  Soll ich an meiner "Präsenz" vielleicht etwas ändern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb derganzkleine:

Danke, das ist schon ermutigend und nett, was Du schreibst. Um klar zu machen: ich lebe doch nicht allein, sind seit zich Jahre zusammen. Mir ging es um ein kleines unschuldiges erotisches Abenteuer nebenbei. Und das wurde mir bisher nicht gegönt. Kleine homosexuelle geschichten ausgeklammert. Und penetrant habe ich wirklich keine angesprochen. Bin auch nicht dafür in der Lage.  Soll ich an meiner "Präsenz" vielleicht etwas ändern?

also dazu kann ich dir als allerletztes tipps geben ich werde wohl der erfolgloseste Poppen.de user sein.

Meine erfolge waren lediglich durch poppen, auf die Titelseite von Deutschlands größten (seriösen) Magazin zu kommen, und eben eine einzige kurze Affäre. ansonsten war poppen eher ne Nullrunde. 

Weiterhin  um dir dennoch mut zu machen, ich hatte das Problem dafür mit Schüchternheit also (in real) obwohl meine kumpeline mir bestätigt hat das jede 5. mir schöne Augen macht in der Stadt, habe ich mir immer eingeredet kannst dir sparen wird eh ne abfuhr... 

Irgendwann wurde mir klar aber dass ich net jammern brauch wenn ich nur den schwanz einziehe :D

Und an sich bin ich langsam auch mit der Einsicht lockerer geworden :D

Egal welches problem man an sich oder mit wem was auch immer hat es gibt fast immer eine lösung dafür!

 

Nachtrag :D  aber in Poppen jetzt Frauen anschreiben kannst fast vergessen also es ist hier reine Damenwahl jede Dame hat rund 50 mio Nachrichten zu lesen, ergo ist Nachricht schreiben rein logisch nahezu eine Zeitverschwendung :D 

bearbeitet von Whitestarhof
wieder mal was vergessen
Geschrieben
Am 16.10.2016 at 14:08, schrieb sex66957:

Frau ohne Brust Mann mit kleinem Sch... ist halt kein ganzer Mann !

Ja, dass eine Frau ohne Brust kein ganzer Mann ist, ist eigentlich naheliegend. Die dürfte auch eine Frau sein.

Zu wieviel Prozent ist ein Mann mit kleinem Schwanz dann Mann? 80%? Was sind dann die restlichen 20%?

Und wie siehts eigentlich aus mit Männern mit kleinem Hirn? Die können ja auch keine ganzen Männer sein, oder? Fragen über Fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

An Whitestarhof:

Eine solche Vermutung hatte ich auch, bin mittlerweile duch gar keinen Filter mehr durchgekommen. Warum auch immer. Übrigens: auf der anderen Börsen habe ich genau so viel Absagen bekommen, wie hier.

Meine Vermutung ist, dass die Damen für einen richtigen Lebenspartner schon bereit sind, viele Abstriche zu machen, um irgendwie zusammen zu kommen. Aber nicht für eine Affäre! Warum auch, bei einem Megaangebot an sabbernden Männer?!

bearbeitet von derganzkleine
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und wie siehts eigentlich aus mit Männern mit kleinem Hirn? Die können ja auch keine ganzen Männer sein, oder? Fragen über Fragen.

Schwanz kann man mit einem einfachen Lineal ziemlich genau messen. "Hirnmessung" kann aber Jahre in Anspruch nehmen, insbesondere wenn der/die Gemessene sich geschickt verstellt....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ja, dass eine Frau ohne Brust kein ganzer Mann ist, ist eigentlich naheliegend. Die dürfte auch eine Frau sein.

Zu wieviel Prozent ist ein Mann mit kleinem Schwanz dann Mann? 80%? Was sind dann die restlichen 20%?

Und wie siehts eigentlich aus mit Männern mit kleinem Hirn? Die können ja auch keine ganzen Männer sein, oder? Fragen über Fragen.

da alles relativ ist ist das doch eigentlich scheiß egal ...hatte halt immer Frauen die anständig was in der Bluse hatten und ich bin auch gut bestückt ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16. Oktober 2016 at 14:52, schrieb Devotin91:

Wenn du sehr kreativ bist (also Technik), romantisch, leidenschaftlich usw., wird die Frau trotzdem mit dir Spaß haben...aber Quickie wäre nicht drin... :/

Mir als Mann ist ein großer Schwanz auch lieber. Hast Du eigentlich schon deine Strap-On Phantasie umgesetzt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe auf kleine Schwänze. Und nein liebe Herren, 13cm ist nicht klein. 

Da mein Mann nen sehr grossen Schwanz hat, wird mir dies desöfteren nicht geglaubt, darüber schmunzele ich dann allerdings einfach.

 

Die Dame.

×
×
  • Neu erstellen...