Jump to content

Kleiner Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau ohne Brust Mann mit kleinem Sch... ist halt kein ganzer Mann !

Geschrieben

Frau ohne Brust Mann mit kleinem Sch... ist halt kein ganzer Mann !

terranova611
Geschrieben

Adam, was ist für dich klein ?

naadir
Geschrieben

...bin zwar kein Mädel, aber ich denke mal, Frau müsste schon was spüren wenn was kommt.

Geschrieben

NO!!!

corpse666
Geschrieben

Ich definiere mich nur über meinen...ach oppps jetzt hab ich ein Ptoblem....

Ballerman24
Geschrieben

Was heisst für dich klein

Geschrieben

Es gibt Frauen die auf kleine Schwänze stehen, hatte auch schon hier auf Poppen mit meinen "kleinen" bei Frauen Erfolg, und das nicht nur einmal. Man(n) braucht sich nicht wegen der Größe seines "kleinen Freund" zu verstecken.

Geschrieben

Klein ist natürlich relativ gemeint... es geht hier nicht um Zentimeter, sondern um die spontane Reaktion auf eine "größere" Erwartungshaltung

willydoe
Geschrieben

kommt doch drauf an wie damit arbeitet

JuJuwel
Geschrieben

Also ich steh definitiv nur auf große schwänze das ist aber nicht so weil ich was spüren will das würde mir ein normal großer schwanz auch zu genüge geben ich finde die optik von nem großen schwanz mega heiß!

Geschrieben

Wenn es darum geht meinen Sklaven zu penetrieren suche ich kleine Schwänze.. In der Tat.

NerdPimmel
Geschrieben

ich bin erschüttert und mir hat Frau mal erzählt es kommt nicht auf die Größe an!^^

Geschrieben

....zu klein...zu groß...zu dick...zu dünn...zu breit...zu schmal...zu dunkel.....zu hell....!!! 🤗 Jedem das seine...oder doch lieber das, was man doch sowieso nicht ändern kann...??!! 🤔 Ich bin zufrieden mit dem was ich habe (und die Frauen, die ich "hatte"/wieder haben werde auch !!@)...!!!

Geschrieben

Wenn ich hier eins gelernt habe....es gibt nix was es nicht gibt, zwinker.

Danelius
Geschrieben

Klein aber Fein,passt überall rein. 🖒🖒🖒

Geschrieben

Das ist nicht dein Ernst ..oder ...?

Geschrieben

:D Jetzt weiß jeder das Du einen " Kleinen" hast, hihihi

horny_woman
Geschrieben

Auf was steht denn deine Frau?

×