Jump to content

Was ist wichtig !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

wenn man sich echt gut versteht und wirklich freundschaftlich miteinander umgeht

So sollte es auch in einer Freundschaft sein.

Das gönne ich nicht meinen Feind.

Und in einer Ehe soll es sowas auch nicht geben.

Geschrieben

wenn es nur ne sexuelle affäre ist, dann reicht ein großer penis und ein gut gefülltes bankkonto :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Eine Affäre ohne Sex wäre für mich nichts weiter als eine Freundschaft, @uulos

 

Und @MissSerioes

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du bist um einiges älter als ich. Vielleicht ändert das die Sichtweise auf viele Dinge und das respektiere ich auch voll und ganz. 

Ich denke du hast (ich habe viele Beiträge von dir verfolgt) schon viel erlebt und ich erlaube mir zu sagen, auch viel unschönes erlebt. 

Natürlich zieht man daraus seine Schlüsse und handhabt vieles anders um nichts mehr nah an sich heran zu lassen und vielleicht hat man auch überhaupt keine Lust mehr auf emotionale Nähe. 

 

Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit... Für mich unabdingbar... Und ich genieße das alles maßlos! 

Ich ziehe mir Geborgenheit aus der Familie die mich beschützt liebt umsorgt!

Das gleiche mit guten Freunden die ich nachts anrufen kann und die dann da sind in der Not!

Das zählt und hat Priorität!und auch zu 100% Verlass!

Dieser Kokon um mich schützt mich!

Ich mag Männer sehr auch sehr in meinem Bett aber in meinem Leben suche ich sie nicht!"

Jeder lebt wie er es für sich entscheidet...und wie er sich wohlsten fühlt...das tue ich hier mit!

Geschrieben

Kommunikation. Ohne die funktioniert für mich nix.

 

... dass man sich riechen kann, setze ich voraus. Aus dem resultiert für mich der Wunsch, sich nah sein zu wollen ...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb winternick:
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

wenn es nur ne sexuelle affäre ist, dann reicht ein großer penis und ein gut gefülltes bankkonto :)

Bis aufs Bankkonto vorhanden :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich ziehe mir Geborgenheit aus der Familie die mich beschützt liebt umsorgt!

Das gleiche mit guten Freunden die ich nachts anrufen kann und die dann da sind in der Not!

Das zählt und hat Priorität!und auch zu 100% Verlass!

Dieser Kokon um mich schützt mich!

Ich mag Männer sehr auch sehr in meinem Bett aber in meinem Leben suche ich sie nicht!"

Jeder lebt wie er es für sich entscheidet...und wie er sich wohlsten fühlt...das tue ich hier mit!

Wenn du glücklich bist, bin ich es auch :D 

Alles schicki... 

Pass auf dich auf :kissing_heart:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich muss mich wohlfühlen, dann iss allet chic

jenau !!

 

wo

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich muss mich wohlfühlen, dann iss allet chic

hlfühlen jeniessen lachen fühlen spüren !

Geschrieben

Am wichtigsten ist die Freundschaft der Sex ist nur das Sahnehäufchen.

Geschrieben
Am 12.10.2016 at 22:43, schrieb MittenInNRW87:

In einer Affäre ist für mich wichtig :

  • Vertrauen 
  • Augenhöhe 
  • Akzeptanz 
  • Humor
  • Geborgenheit 
  • Abwechslung 
  • Ehrlichkeit 
  • Regelmäßigkeit 
  • Respekt 

Eine Affäre ist mehr als Sex. Mehr als rein/raus und Tschüss. 

Eine gute Affäre ist durch nichts zu ersetzen.

Es gibt mir so wahnsinnig viel. Ich habe guten Sex und gleichzeitig habe ich einen guten Freund dazu gewonnen. Mit steigenden Vertrauen kann man über alles sprechen. Man entflieht dem Alltag, man ist Stütze und starke Schulter, wenn es nötig ist, man gibt sich gegenseitig eine Menge und trotzdem ist man unabhängig und frei. 

Ich liebe es ebenfalls! 

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, genau richtig

Geschrieben

Zu viel des Guten darf es glaube ich nicht werden. Wenn man zu sensibel ist und die "Gefahr" besteht sich zu verlieben, kann das nach hinten losgehen.

Geschrieben

Ehrlichkeit, Respekt, Diskretion und die Chemie muß auch stimmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.10.2016 at 17:15, schrieb softsex-w-44:

Zu viel des Guten darf es glaube ich nicht werden. Wenn man zu sensibel ist und die "Gefahr" besteht sich zu verlieben, kann das nach hinten losgehen.

Ich denke, wenn die Regeln und Grenzen vorher gut abgestimmt sind, funktioniert das schon ohne Dramen. Es darf nur keiner von beiden plötzlich am Rad drehen wollen und von Beziehung reden wollen, wenn es anders abgemacht und besprochen wurde. Dennoch denke ich, warum soll man nicht trotzdem gut miteinander auskommen sollen und sich sehen können, wenn beiden danach ist.

bearbeitet von spermadonis
×
×
  • Neu erstellen...