Jump to content

Profilfotos: Wie bewertet Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist einfach lächerlich auf der seite, die mit dem wort "poppen" anfängt, die fotos nach den künstlerischen kriterien zu bewerten.
uns sind viel lieber informative fotos mit einem schwanz oder solche, die die vorlieben wiederspiegeln, als fotos mit einem auge oder einem rücken - egal welchen künslerischen wert sie haben und in welcher schönen umgebung sie gemacht sind.
nur nach dem informationswert wird es von uns beurteilt, genau so mit profilen, pn´s usw.


Geschrieben

also, ich bewerte immer gut. wenn es scheisse ist, dann bewerte ich gar nicht. aber es gibt hier wohl einige, die ihren spass am runterberwerten haben. nun ja, so ist das leben. frust muss wohl sein.


Geschrieben

es ist einfach lächerlich auf der seite, die mit dem wort "poppen" anfängt, die fotos nach den künstlerischen kriterien zu bewerten.


Es ist lächerlich, wenn ich ein unscharfes, schlecht ausgeleuchtetes Foto mit Farbfehlern, das einen ungepflegten Menschen in ungepflegter Kleidung zeigt einfach schlecht finde, obwohl höchst informativ ein Schwanz oder eine geöffnete Vagina abgebildet ist?


Geschrieben

@ Delphin18: Na ja, für Körperteildates scheint das zu reichen.


Geschrieben

es ist einfach lächerlich auf der seite, die mit dem wort "poppen" anfängt, die fotos nach den künstlerischen kriterien zu bewerten.
uns sind viel lieber informative fotos ...

Jeder hat das Recht auf SEINE Kriterien.

Wenn jemand auf einer Seite namens Poppen.de unterwegs ist, darf er sich dennoch um mehr als die Rein/Raus-Seite der Angelegenheit kümmern. Wenn Ihr das nicht möchtet, ist es Euer gutes Recht. Und es ist das gute Recht von anderen, anders zu Denken.


Geschrieben

Es ist lächerlich, wenn ich ein unscharfes, schlecht ausgeleuchtetes Foto mit Farbfehlern,...



Vom kaufmännischen Aspekt her: Ja!

Diese Seite hat als Ziel Poppen. Für's Poppen braucht Mann ne Erektion und Frau die Info, wie groß er erigiert ist. Dabei ist es irrelevant, wie das Foto an sich aussieht, alleine die Info zählt. Alles andere lässt sich in die Bedingungen mit aufnehmen: Beispielsweise Körperliche Pflege.

An der Aussage von aahbipaar merkt man meiner Meinung nach ganz schnell, wer es ernst meint und wer nicht. Poppen ist Zeit, Zeit ist Geschäft, weil Geld.

@aahbipaar
Klasse Profil! Gefällt mir! Gehört zu denen, wegen derer ich mir doch tatsächlich ne Mitgliedschaft kaufen täte. (Weil die Gemeinsamkeiten auf die Kernpunkte konzentriert sind.)

Lieben Gruß


Geschrieben

Wie bewertet Ihr?



Gar nicht!

Es sagt nichts aus, es ist das Spielzeug der einfachen Gemüter. Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte sich seiner Werte und seines äußeren bewusst sein und nicht von Meinungen anderer abhängig sein.

Es wäre wünschenswert, wenn man es optional abwählen könnte.


Geschrieben

Für's Poppen braucht Mann ne Erektion und Frau die Info, wie groß er erigiert ist. Dabei ist es irrelevant, wie das Foto an sich aussieht, alleine die Info zählt.


Ich habe auf dieser Seite schon hunderte von Fotzenfotos gesehen, die höchstgradig erektionsverhindernd sind.


Geschrieben

ich hab heut wieder mega viele perfekt bewertet.


Geschrieben

Ich habe auf dieser Seite schon hunderte von Fotzenfotos gesehen, die höchstgradig erektionsverhindernd sind.



Besser hätte ich es nicht ausdrücken können


Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergeb Punkte mal für eine originelle Idee oder einen Schnappschuss, mal für ein künstlerisch interessantes Foto (Licht, Perspektive, ...), mal dafür, dass jemand superherzlich rüberkommt oder auch für ein interessantes Portrait, einen hübsch anzusehenden Rücken oder Popo, schöne Augen, schöne Hände, schöne Füße....

Also ähnlich als würde ich durch eine Ausstellung laufen. Die "Hingucker" bekommen Punkte. Den Rest ignoriere ich eher. Es sei, denn irgendetwas tut optisch weh

Und letztlich Alles aus egoistischen Gründen, damit ich ab und zu via Punkte zum Premium-Status komme und eine Runde unqualifiziert Gästebücher zuspammen kann. Nebenbei pflege ich die vage Hoffnung, die Urheber hübscher Fotos durch gute Bewertungen zum Nachliefern weiterer optischer Leckerbissen zu ermutigen

Für den Austausch vor konkreten Treffen habe ich auch realistische Fotos bevorzugt, aber beim Profil-Surfen war das noch nie ein Kriterium.

Kopulationsorgane interessieren mich erst, wenn es so weit ist! Ein Schwanz ist erst dann erotisch, wenn ich damit einen ganz speziellen Mann und den Sex mit ihm assoziere. Wenn er dann Fotomotiv wird, als Teil des Manns/eines Motivs, nicht als Mittelpunkt. Im Profil, ne danke.


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Kurz und knapp, bei schönen Fotos 10 Punkte, ansonsten klicke ich weiter. Werde kein Profil runterwerten, wüsste auch nicht, was es mir bringen sollte!


Geschrieben

Ich bewerte einzelne Fotos überhaupt nicht. Ab und zu bewerte ich mal den Gesamteindruck eines Profils. Das mache ich aber eher selten. Aber wenn, dann muss
ein Profil "stimmig" auf mich wirken und irgendwie interessant erscheinen. Da man hier als Soloman jedoch kaum Kontakte findet, halte ich mich mit diesem Bürokratismus eigentlich auch nicht auf. Den Profilen und auch den Fotos wird viel zu viel Bedeutung beigemessen und auch viele Foren haben mit dem Sinn dieser Seite kaum etwas gemein.

So mache Bemerkungen grenzen an Haarspalterei und erinnern an Seziermethoden einer wisenschaftlichen Analyse.

Mich interessiert das nur am Rande, weil bei mir der persönliche Eindruck eines Menschen
entscheidend ist, aber nicht nur die Profilangaben oder ein Foto. Ich selbst habe keine Fotos in meinem Profil. Nicht weil ich unansehnlich wäre, sondern weil ich beruflich in einer sensiblen Funktion tätig bin, die ich nicht gefährden möchte. Außerdem gibt es hier viel zu viele Bildersammler und Fakes.

Wenn ich in einen Club gehe und mir dort eine Frau gefällt, dann kann ich diese
Haarspalterei auch nicht betreiben, sondern muss kompromissberreit sein.

Schließlich wird eine Dame in einem Club auch nicht mit einer "Gebrauchsanweisung" am Handgelenk herumstolzieren, worauf steht welche Praktiken sie mag und welche nicht.......


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich vergebe keine Punkte, das ist mir zu albern.

Wenn ein Foto mich anspricht, ist es sicher auch eine Form der Bewertung, wenn ich denjenigen dann anschreibe per PN und vielleicht ein netter Kontakt daraus wird.

Das ist für mich eine positive Fotobewertung.

Liebe Grüße

Frau Frascho


Geschrieben

ich bewerte nur profile wo auch ein gesicht zu sehn ist und es mit 100 prozentig anspricht
runterbewerten tu ich nicht .. lieber gar keine bewertung als ne schlechte


Geschrieben

Ich bewerte nicht immer, weil ich das für eine eher überflüssige Spielerei halte. Wenn mir mal ein Bild gefällt, kann auch ein schöner Schwanz sein - gebe ich 10 Punkte.


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat das Recht auf SEINE Kriterien.
... darf er sich... Wenn Ihr das nicht möchtet, ist es Euer gutes Recht. Und es ist das gute Recht von anderen, anders zu Denken.


da gebe ich euch absolut recht. das war ja auch unsere meinung und UNSEREN kriterien.
Und es ist unseres gutes Recht von anderen, anders zu Denken.




ein unscharfes, schlecht ausgeleuchtetes Foto mit Farbfehlern, das einen ungepflegten Menschen in ungepflegter Kleidung zeigt einfach schlecht finde..


unscharf und schlecht ausgeleuchtetes Foto mit Farbfehlern ist uns immer noch besser, als ein auge im profil, egal wie meisterhaft das foto gemacht und mit fotoschop verfeinert ist. ausserdem man soll nicht jedem grosse fotografische kenntnisse unterstellen.

einen ungepflegten Menschen in ungepflegter Kleidung zeigt


sowas ist wirklich unangenehm, aber kannst du dafür ein beispiel bringen? wir haben solche fotos nicht gesehen. es sei den bei einer gestellten fotosession auf einem werk.


@ Delphin18: Na ja, für Körperteildates scheint das zu reichen.


na ja, für die, die hier heiratskandidaten oder freundschaft des lebens suchen, reicht es sicher nicht.


bearbeitet von aahbipaar
×
×
  • Neu erstellen...