Jump to content

Adam sucht Eva


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es am TV vorgemacht wird muss man natürlich schon nachziehen. :crazy:

Geschrieben

Ich würde immer zuerst auf die Titten gucken, dann zwischen die Beine/auf den Arsch und dann erst ins Gesicht. Die übliche Reihenfolge aller Männer, auch bei bekleideten Frauen. Welcher Mann macht das anders? Versteckter Hinweis: ;-)

Geschrieben

Hallo zusammen, also ich schaue ,egal wo, zuerst in die Augen. Denn die können nicht lügen :) So blöd das jetzt auch klingt.

Geschrieben

Ich habe nur die Werbung gesehen, und gleich weggedrückt. Finde es einfach nur doof. Big brother in umgwandelter Form um Einschaltquoten zu steigern ..

Geschrieben

Die Sendung Adam sucht Eva ist so ziemlich das dämlichste, was das Fernsehen bietet. Aber grundsätzlich ist es natürlich möglich, z.B. beim FKK eine Frau nackt kennen zu lernen. Natürlich schaut man als Mann erstmal auf die Brüste, eigentlich die Figur insgesamt. Wenn ich mit der Dame ins Gespräch komme, schaue ich ihr aber selbstverständlich in die Augen. Würde ich nur auf die Brüste starren, wäre das Date ziemlich sicher äusserst zeitnah beendet und ich würde das sogar verstehen.

Geschrieben

natürlich auf den Charakter, alles andere wäre schrecklich oberflächlich

das würde ich nie zugeben

Geschrieben

Wie se alle sagen auf den Charakter :D das ich nicht lache

Geschrieben

Ich finde zuviel Nacktheit stört eher,denn weniger ist manchmal mehr . Ich schaue ( auch wenn das unglaubwürdig klingt ) immer zuerst auf die Hände eines Menschen ....

Geschrieben

.....ich gucke auch immer zuerst auf den Busen. Ist für mich sehr erotisch.

Geschrieben

Also ich würde auch gerne mal so nen nackt date haben ich denke dann könnte man das auch genauer beantworten... worauf man als 1. Guckt

Geschrieben

Dem TV gehen wohl die Ideen aus und müssen den Schweinen immer wieder neues fressen vor werfen... ich glaube man sollte keinen dieser Schwachsinnigen harz4 TV Trends mitmachen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lookandlove:

 Also bleib locker... 😎

Entschuldigung, ich kann Dir überhaupt nicht folgen.

Und ... ich bin so was von locker.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sandy19001:

Also ich würde auch gerne mal so nen nackt date haben ich denke dann könnte man das auch genauer beantworten... worauf man als 1. Guckt

na dann lass uns zusammen in eine Sauna gehen . als Blind Date

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.10.2016 at 19:20, schrieb sandy19001:

Also ich würde auch gerne mal so nen nackt date haben ich denke dann könnte man das auch genauer beantworten... worauf man als 1. Guckt

Hey sandy :). Wäre nicht abgeneigt das mit dir mal zu tun:). Meld dich pn einfach mal:)

×
×
  • Neu erstellen...