Jump to content

Dominante Frauen


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 07:36, schrieb Lillyleinchen:

Ganz genau

Männer die der Meinung sind, sie könnten ihrer Domina vorschreiben was sie machen darf und was nicht. Klar gibt es No-Go's, aber ich habe bisher nur "devote" Männer kennen gelernt, die ihre Fantasien umgesetzt haben wollten. Das ist nicht devot!

Wenn ein 100% devoter Mann sich bei mir meldet, dann meine ich es auch 100% ernst, alles andere ist Spielerei. Da ich dominant bin, bin ich ganz sicher nicht das Spielzeug eines Mannes.

Gerade das ist ja der Kick an der Geschichte. Gnadenlos der Lust und Leidenschaft seiner Herrin ausgeliefert zu sein und Dinge tun oder ertragen zu müssen, die man selbst nicht will.  Auch wenn's weh tut oder ekelt.

Unlängst wurde ich angepisst, obwohl sie wusste, dass ich mich davor ekele. Trotzdem hat sie es getan, als ich gefesselt und angekettet war. Alles Jammern, Schreien und Winseln hat nichts genutzt.... Und damit sie mir sogar ins Maul pissen konnte, hat sie mir so lange mit den Heels auf die Eier getreten, bis ich das Maul vor Schmerz aufgerissen habe... 

Mich ekelt immer noch, wenn ich nur dran denke. Und dennoch war diese Wehrlosigkeit im Nachhinein ein wahnsinns Gefühl...

 

Geschrieben

Dominante Frauen existieren nicht. Das sind Frauen, die ihre wilderen Facetten mit naturgegebener männlicher Dominanz verwechseln 

oder geldgeile Frauen sind, die direkt einknicken, wenn ihnen mal ein Mann wie ein Mann antwortet...

Wenn ihr Typ 2 entlarven wollt oder Typ 1 dort abholen, wo sie gerade sexuell steht, dann schaut mal auf FB bei "Der Miezenversteher" vorbei. ;) 

Geschrieben

Na,  wenn das im Fratzenbuch steht,  dann muss es ja stimmen :crazy:. Heiland... 

×
×
  • Neu erstellen...