Jump to content

Online oder F2F???


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen,

 

wir sind hier ja auf einer Dating Seite. Ich bin hier zwar schon lange angemeldet aber hab mich hier nie aktiv eingebracht. Das wollte ich nun aber mal versuchen. Deshalb meine Frage.

 

wo läufts besser? Online? Oder doch ehr das persönliche Gespräch von Angesicht zu Angesicht??

Geschrieben

online kann nur ein anfang sein........das entscheidene ist dann das reale kennenlernen,welches dann entscheidet ob es weiter geht oder nach den ersten 10 minuten schon schluß ist........bzw wenn der obligatorische kaffee ausgetrunken ist

Geschrieben

Die meisten Frauen wollen doch eh nur online, ich kann ja verstehen das Frauen vorsichtig sind aber hier kommt es doch eher selten zum F2F.... Ich persönlich finde es besser wenn man sich trifft und der Dame dann auch in die Augen schauen kann..Ist eben persönlicher und hier online kann man sowieso nicht alles emotional rüberbringen...lg

Geschrieben

Realität ist der Austausch ohne sich verstecken zu können! Dringend zu empfehlen.

Geschrieben

Stimme Sternenhimmel zu ;) Sich online zu verstehen ist schnell gemacht. Aner f2f, wenn man den anderen live sieht ohne bearbeitete Bilder oder günstiger Kame***rspektive ist das eine andere Geschichte. Damit meine ich das sich viele Menschen online selbstbewusster geben als.sie es in Wirklichkeit sind ;) Die Chemie muss passen und das entscheidet sich erst im realen Leben

Geschrieben

ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es online nicht läuft, dann persönlich schon mal gar nicht.....mir brauch auch niemand kommen mit... du kennst mich ja noch gar nicht....das Bedürfnis jemanden kennenlernen zu wollen entsteht nun mal erst online....jeden kennenlernen dazu fehlt ja auch die Zeit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trebon:

Ich bin hier zwar schon lange angemeldet aber hab mich hier nie aktiv eingebracht.

Meine Grabesquellen sagen mir, mach weiter!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb trebon:

wir sind hier ja auf einer Dating Seite.

naja, Poppen.de ist ja nicht nur eine Dating Seite^^

 

vor 7 Stunden, schrieb trebon:

wo läufts besser? Online? Oder doch ehr das persönliche Gespräch von Angesicht zu Angesicht??

Hängt ganz davon ab auf was du genau aus bist. Diesbezüglich ist dein Eingangsposting wenig aussagekräftig.

Geschrieben

Ich betrachte poppen.de als Kontaktplattform! Ob diese Kontakte dann persönlicher Natur werden bei eine Treffen zB. oder sogar horizontal überlasse ich einfach dem Zufall und der Sympathie. Aber es gibt auch "nur" online Kontakte zB. Auf Grund der Entfernung oder weil man den jenigen einfach nur nett findet aber vielleicht gar nicht treffen möchte.

Geschrieben

Wenn es online nicht läuft, kommt es

erst gar nich zum persönlichen Treffen....

Wenn sich beim schreiben keine sympathie entwickelt,

wenn man nicht auf der gleichen Wellenlänge ist,

hat es keinen Sinn.

Wenn es online passt,

ist das persönliche Treffen schon ausschlaggebend,

man kan sich da richtig beschnuppern....:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Natürlich IM REALEN LEBEN...!!!! Ich erwarte hier eigentlich gar nichts...!!! Aber "Ausnahmen bestätigen ab und zu die Regel.."🤔🤔

Geschrieben

Hallo, da hast du den gleichen Fehler wie ich gemacht. Ich warte auch immer darauf, dass man auf mich zukommt. Aber wenn man Kontakte sucht, muss man die Leure anschreiben.

Geschrieben

Eine Dating Seite ist nur eine zusätzliche Möglichkeit einander überhaupt wahrzunehmen (wenn man jene ausnimmt, die auf reine Cyber-Bekanntschaften oder Cyber-Sex stehen).

Geschrieben

Kommt für mich auf meine Wünsche bezüglich der jeweiligen Person und Möglichkeiten diese auch umsetzen zu können an .

Onlineplattformen bieten für mich zunächst mal die Chance Leute zu " treffen " die man sonnst nie kennengelernt hätte ,

ob und was sich dann daraus entwickelt ist extrem individuell . 

×
×
  • Neu erstellen...