Jump to content
Felixnber

Analplug im Alltag

Empfohlener Beitrag

Felixnber
Geschrieben

Was haltet ihr davon einem Analplug im Alltag zu tragen zb beim shoppen innder berufsschule oder so? Hat das schon jemand gemacht? Wie sind eure Erfahrungen?

  • Gefällt mir 3
terra_90
Geschrieben

Mich würde es schon reizen, aber ich habe irgendwie Angst davor :) Was ist, wenn es Sauerei macht....? Und es macht definitiv ab und zu Sauerei!

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben

hab mal während der arbeit.........unangenehm am anfang, vergessen am schluss :-) ist mal interessant, aber muss ich nun nicht immer haben. vorallem nicht im sitzen ;-)

  • Gefällt mir 3
terra_90
Geschrieben

Was für einen Druchmesser hate dein Plug?

Geschrieben

sachen gibts 😂😂🙊

  • Gefällt mir 2
ChristineC
Geschrieben

Ich musste es auch als Aufgabe von meinem Herrn...mir ging es ähnlich wie HotMama...auch wenn ich den Plug vorher schon gewöhnt war, so den ganzen Tag oder einen Teil des Tages war es schjon neu und daher ungewohnt am Anfang, aber mit der Zeit immer selbstverständlicher...aber immer muss ich das auch nicht haben.

  • Gefällt mir 5
DarSirV
Geschrieben

Ich habe das mal mit einer Sklavin versucht, das geht so lange gut, bis die Feuchtigkeit weg ist. Dann hängt das Ding echt fest drinne und man bekommt es nur noch mit Schmerzen raus. Na vielleicht hatten wir damals einfach das falsche Gleitmittel....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Beim Sportunterricht aber bitte entfernen!

  • Gefällt mir 2
kaazi
Geschrieben

Was soll daran toll sein.

  • Gefällt mir 1
erwarte_niveau
Geschrieben

... alle Woche die selben Themen .... blablabla

  • Gefällt mir 1
Lavandil
Geschrieben

Da haste den Arsch halt voll :-)

  • Gefällt mir 4
HotMama06
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb terra_90:

Was für einen Druchmesser hate dein Plug?

welche sauerei macht es denn??

hmm 4-5 müsste es gewesen sein..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

super idee, aber bitte noch knebel und handschellen dazu ! :-))

  • Gefällt mir 1
dwtmarcslk
Geschrieben

Ja ab und an find ich es sehr geil. Habe dann viele sexy Gedanken

Geschrieben

Kannst ja auch JOGGEN GEHEN DAMIT...!!! UND DABEI SCHÖN MIT DER HÜFTE WACKELN...UND DIE ARSCHBACKEN DABEI ZUSAMMENKNEIFEN...🚶🚾

Bochumman
Geschrieben

Besser sind doch Liebeskugeln die rotieren so schön :)

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bochumman:

Besser sind doch Liebeskugeln die rotieren so schön :)

Mach das mal und meld dich danach wie es war.

Danach = wenn du von deinem Arztbesuch wieder zurück bist^^

  • Gefällt mir 2
two_left_hands
Geschrieben

ja wenn am hintern loch nicht mehr ganz dicht ist warum nicht..... ich tendiere da aber eher zu was fest installiertem mit integriertem ablaufhahn und servicemodul per app

Charly196205
Geschrieben

Ist ein super Gefühl. Sollte jeder mal ausprobieren

Geschrieben

In der Berufsschule sollte man sich auf den Stoff konzentrieren, weniger auf Sex ;-).

Vanny84
Geschrieben

Also meine Ex Freundin steht voll auch Vibroeier. Das geile ist, ich weiß so circa wann sie besonders drauf steht. Wenn man sich dann mal trittt, joa,dann kann man schon so einigeGesichtzüge deuten ;)

  • Gefällt mir 1
×