Jump to content

Gangbang


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage mal so....... wenn es niemanden anderen gibt der zusieht ob alles mit rechten Dingen zu geht........ dann find ich das okay. Ich weiß ja jetzt nicht ob ihr AO macht oder mit Kondom. Wenn mit Kondom...... soll immer Spezies geben die sich das Kondom während des Ficks schnell abziehen usw usf. Ergo ein , wie sag ich es am besten.... "Aufpasser" sollte sein.

Geschrieben

Ich würde antworten: "ok! Aber dann spiele ich das Spiel mit dir auch." Eine Beziehung ist das Miteinander leben und leben gestalten. Wenn man sorgen dabei hat ist eine gewisse Ungleichheit vorhanden. Muss am Ende jeder selber empfinden, was der eigenen Beziehung gut tut oder nicht. Aber wenn eine Freundin so an mich heran tritt, müsste ich 3 Tage darüber nachdenken wie ich es am besten als Kompromiss auskoste. Aber ich würde es ihr definitiv gönnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jolifin577:

Richtige Männer würden Ihrer Frau es nicht erlauben! Was Sie Ihren Huren erlauben steht wieder auf einem anderen Blatt!

 

Ahhhjaaa...."richtige" Männer haben also eine Frau UND eine Hure...^^

 

vor 5 Stunden, schrieb jolifin577:

Warum weil ein Mann mit Ehre drauf achtet das seine Frau eine Anständige Frau ist und nicht den Familiennamen beschmutzt! Ist meine Meinung! 

...die Wahrheit ist einfach viele wollen ne Gangbang hure benutzen würden sie aber nie heiraten! ...

Selten so einen Quark gelesen *kopfschüttel

Wenn beide nicht monogam gestrickt sind und eine offene Beziehung führen, sind sie also "ehrlos"? Weia.... Nach deiner Definition dürftest du dich ja nicht mal auf "so einer" Seite anmelden, macht schließlich keine "anständige" Frau.^^

 

Wenn der Mann genügend Selbstvertrauen hat und die Beziehung stabil ist, warum nicht?

Als ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich hier noch ein FI-Profil....nach einer Weile brauchte ich einen "Aufpasser" bei einer Sexparty und er hat sofort zugesagt.

Und er fand es ziemlich geil, mich zu beobachten, ohne selber aktiv zu werden. 

Würde ich jetzt noch darauf stehen, wäre er sofort wieder dabei.

 

Geschrieben

Du hast deine Meinung ich meine! Viel Spaß wünsche ich dir trotzdem 

Geschrieben

No Go sry wenn ich jemanden habe. denn der oder die eine. Oder keine sonst brauch ich auch nicht ne Beziehung führen

Geschrieben

absolut unpersönlicher Sex....

Am 5.10.2016 at 18:15, schrieb GWTA:

Wer legt den fest, wer ein richtiger Mann ist und wer nicht? Und warum sollte Mann seiner eigenen Frau verwehren, was er selbst tut und seiner Hure erlaubt?  

der richtige Mann? weil er tut, was er will...

und weil ein Mann, der da zuschauen würde, von mir auch nicht mehr für so voll genommen werden würde

Geschrieben

Die Meinungen gehen hier sehr stark auseinander. Aber das ist ok. Wem es gefällt bei so etwas mitzumachen soll es doch tun. Ich, der männliche Teil von unserem Profil, habe vor unserer Beziehung an einigen teil genommen..... und muss sagen es war jedesmal ein tolles Erlebnis. Virallem da die Frauen danach immer bestätigten wie geil sie das fanden......

Geschrieben
Am 5.10.2016 at 18:26, schrieb jolifin577:

... ein Mann mit Ehre drauf achtet das seine Frau eine Anständige Frau ist und nicht den Familiennamen beschmutzt!

Eine Frau, auf die ich aufpassen muss wie auf ein kleines Kind, damit sie keinen "Unsinn" macht ist keine "richtige" Frau. 

Btw... Den Familiennamen beschmutzen??? Wie kann ich mir das vorstellen? Mit fettigen Fingern am Klingelschild fummeln? Grübel...

Geschrieben

wenn ich eine frau hätte,würde nur ich sie ficken und die dürften zu schauen

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 06:55, schrieb theblackstrat:

Eine Frau, auf die ich aufpassen muss wie auf ein kleines Kind, damit sie keinen "Unsinn" macht ist keine "richtige" Frau. 

Btw... Den Familiennamen beschmutzen??? Wie kann ich mir das vorstellen? Mit fettigen Fingern am Klingelschild fummeln? Grübel...

Hey das sind eure Frauen macht was ihr wollt mit denen! 

Über eure Frauen wird geredet und über euch was ihr für Männer seit!  Hier lebt Ihr in euren eigenen Welt und natürlich findet ihr hier und von den Teilnehmern des Gangbangs auch zu Spruch aber in der realen Welt sieht das alles ganz anders aus!

Geschrieben

Diesen Gedanken hatte ich auch mal aber zum Glück ist es nie dazu gekommen, die Beziehung ist zwar beendet aber so etwas hätte sie noch früher brechen lassen

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 10:06, schrieb jolifin577:

Hey das sind eure Frauen macht was ihr wollt mit denen! 

Über eure Frauen wird geredet und über euch was ihr für Männer seit!  Hier lebt Ihr in euren eigenen Welt und natürlich findet ihr hier und von den Teilnehmern des Gangbangs auch zu Spruch aber in der realen Welt sieht das alles ganz anders aus!

Nein, über "unsere" Frauen wird hier nicht geredet. Das würde "meine" einschließen. Hier werden Gedanken und Meinungen angefragt und, wie auch du festgestellt hast, gibt es hier wie da verschiedene Haltungen.

Wenn eine Frau ein besonderes Interesse an dieser Konstellation hat und der Mann gefallen daran hat, ist alles im Lot. Das hat eher etwas mit der von dir umschriebenen "Männlichkeit" zu tun, als die Gruppe Männer die ihrer Frau alles verbieten würden, da es ja ihr Eigentum ist, selbst aber ihre Triebe völlig ohne Gewissenskonflikte bei - wie nennst du sie? - Huren befriedigen.

Mein Fall wäre das nicht, aber MUSS es ja auch nicht sein. Ergo bin auch ich nicht mit "euch, was ihr für Männer seid" (mit d bitte) gemeint, daher verstehe ich dein Zitat nicht so ganz.

Das du - wie jeder andere Mensch auch - in gewissen Schubladen denkst, nehme ich dir an der Stelle nicht übel - du bist bei mir ja auch in einer gelandet. Das muss dich allerdings nicht weiter stören, denn es ist meine Schublade. Auch wenn du in meinen Augen keine richtige Frau bist, du kennst dich besser und es zählt wie du dich selber wahrnimmst. Meine Wahrnehmung von dir kann dir, sowohl hier als auch im "echten Leben" also schnuppe sein

Geschrieben

Du sagst es mir ist egal was du über mich denkst! Viel Spaß aufjedenfall 

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 15:16, schrieb theblackstrat:

Auch wenn du in meinen Augen keine richtige Frau bist, du kennst dich besser und es zählt wie du dich selber wahrnimmst. Meine Wahrnehmung von dir kann dir, sowohl hier als auch im "echten Leben" also schnuppe sein

niedrige Triebe....bumsen und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein....vernebeln die Wahrnehmung

Geschrieben

Also ich hjabe nichts dagegen wenn ich nur zuschauen soll.

Pasiert ab und zu auch bei uns.

Dann möchte meine Frau halt nur dass ich zusehe. Sie finet es einfach geiler

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alien_:

niedrige Triebe....bumsen und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein....vernebeln die Wahrnehmung

 

so und welche Triebe sind dann höher?

Es gibt verschiedene Motivationen, einen Gangbang zu machen. Die hier beschriebene Variante gehört dazu.

Solange sich das Paar einig ist, warum nicht.

Geschrieben
Am 5.10.2016 at 16:18, schrieb kissingdragon:

Ich bin echt erstaunt über die große Zustimmung -
Haben jetzt nur Liebhaber dieser Spielart geantwortet - oder alles Singles? Die Ehemänner, die ich in solchen Situationen kennen gelernt habe, waren alles andere als begeistert, dass ich in ihrer Frau steckte...
Und mitmachen wollte auch keiner - 

Dabei zuzusehen, wie ein anderer mein Weib vögelt? - Bei mir ganz sicher nicht - auf meinem Hof ist nur Platz für einen Hahn!

Warst Du so schlecht ?

War denn wenigstens die Frau ein bisserl froh.....

 

Am 5.10.2016 at 14:43, schrieb friesenjung500:

Hallo 

Frage an euch . Eure Frau will bei einem gangbang mitmachen und sagt aber zu dir das du nur zu sehen darfst. Das soll der Reiz für sie sein.  Würdet ihr diesem Wunsch nachgehen oder sagt ihr nein dann nicht.  Mich würde das echt mal interessieren wie andere so darüber denken. Danke im Vorfeld für alle antworten 

Es wäre vllt. sinnvoll wenn er sich nicht nur aufs Zuschauen beschraenkt, sondern aufpasst das die Jungs alle ihre Gummimuetze anhaben.

 

Am 5.10.2016 at 18:26, schrieb jolifin577:

Warum weil ein Mann mit Ehre drauf achtet das seine Frau eine Anständige Frau ist und nicht den Familiennamen beschmutzt! Ist meine Meinung! 

Wie du es siehst ist mir egal die Wahrheit ist einfach viele wollen ne Gangbang hure benutzen würden sie aber nie heiraten! Die meisten männlichen Herren die hier kommentieren ja geil sind Single schon komisch! 

So fragwürdige Begriffe wie Familienehre und Ehre des Mannes, mit all seinen unschönen Begleiterscheinungen, sollte man tunlichst aus dem Forum heraushalten. Das kann hier ratzfatz eskalieren. Ausserdem ist das (noch) nicht halãl-poppen.de.

Ich frag mich nur warum die Moderation, die sonst jeden Mist löscht, hier untätig bleibt.

Geschrieben

Gemach.
Seid halt ein bissl toleranter.
Schaut auf das Profil von jolifin577 und lest was sie von Männern hält.
Wird zwar dadurch alles nicht besser, aber verständlicher.
Ich lass sie in Ruhe, Argumente kommen bei ihr im Moment wohl nicht so recht an.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb night_wish:

So fragwürdige Begriffe wie Familienehre und Ehre des Mannes, 

dann gibt's noch die Frau von Ehre...die macht des nicht:)

 

also fragwürdig sind diese Begriffe nicht:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb flutschBYmuc:

Gemach.
Seid halt ein bissl toleranter.
Schaut auf das Profil von jolifin577 und lest was sie von Männern hält.
Wird zwar dadurch alles nicht besser, aber verständlicher.
Ich lass sie in Ruhe, Argumente kommen bei ihr im Moment wohl nicht so recht an.

Klares NEIN. Ich kenne das Profil und es ändert sich ständig. Gestern war es noch viel informativer. Und solange ich davon ausgehen darf, das die Belehrung zur Ehre des Mannes aus einem Kulturkreis stammt, dem wir den Begriff "Taharrush gamea" zu verdanken haben, sage ich nur "Wehret den Anfängen". Ich habe hier keinen Bock  auf eine religiös/politisch gefärbte Diskussion ob Gangbang schicklich ist.

Never ever, auch mit Christen nicht.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben

Danke night_wish.
Ich hab das Profil erst heute angesehen und fand es recht wirr.

Ich hatte vor meinem Geschreibsel Kreide gefressen, weils hier um Lust geht und nicht um Krieg.
Aber um deutlicher zu werden: Auf poppen.de von Anstand, Ehre und "richtigen" Männern und Frauen zu reden, ist ja so was von daneben. Ich denke da ist ein psychologischer Sachverhalt anzudenken.
Ich nehme diese gesichtslose Frau, sofern sie überhaupt eine ist, einfach nicht ernst.
Ohne Bild: Für mich eine uninteressante Heckenschützin, die mir zu schad zum Aufregen ist.
Ich neige mehr zu Spass, Lust und Gaudi.
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alien_:

dann gibt's noch die Frau von Ehre...die macht des nicht:)

FlutschBYmuc hat völlig Recht - die Frau von Ehre ist auch nicht bei poppen.de.

Bestenfalls bei Elitepartner oder so nem Kuppel-Portal fuer höhere Töchter.

Geschrieben

Man man was ihr hier abgeht! Lach 

Ihr könnt doch alle machen was ihr wollt! Könnt soviele gangbangs machen bis ihr ertrinkt in Sperma. Haha 

 

Ich hab mich mit keinem Wort als heilig hier hingestellt! Es ging nur um den kleinen feinen unterschied vielleicht 1 oder 2 Prozent würden hinter ihren Frauen stehen! Der Rest denkt sich kann man benutzen mehr nicht. Aber denkt was  ihr wollt. Habt viel Spaß hier! !!!

Geschrieben

Da fällt mir gerade ein Spruch ein: Höhere Tochter mit niederen Trieben.
Aber im Ernst: Jolifin, ich bin gern bereit mich mit dir über PN auseinanderzusetzen.
Voraussetzung: Wir lassen beide den "Schleier" fallen.
Ansonsten: Du weißt was ein Gerippe hinterm Busch ist? Jemand, der/die beim Verstecken spielen gewonnen hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde das auch mal sehr reizen. Meine Frau darf das gerne mal machen

×
  • Neu erstellen...