Jump to content

Öffentliche Sauna in der was geht nähe Düsseldorf


andre7804829

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen, wer kann mir denn eine öffentliche Sauna in der Umgebung von Düsseldorf (bis ca 3/4 Stunde Fahrzeit) empfehlen, in der man was zu sehen, wie andere miteinander zugange sind und sich vielleicht auch mal näher kommt?

Würde es erst einmal alleine auschecken wollen und dann aber mit meiner Lebensgefährtin hin, die da noch nicht so offen ist, sich dann aber hoffentlich etwas aus der Reserve locken lässt.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Geschrieben

Dann solltest du ne Sauna in einem Swingerclub besuchen. Öffentliche sind zur Entspannung gedacht und kein Sexspielplatz und ein Rauswurf droht immer. Das lockert deine Freundin dann wohl eher nicht 😂

Geschrieben

Bei dem was du suchst, solltest du nicht in eine öffentliche Sauna gehen. Da gibt es andere Locations.

Die Öffentliche richtet sich gerade an Leute, die das nicht wollen.

Ich verstehe deinen Wunsch und kann ihn gut nachvollziehen, aber da gehört das nicht hin.

Geschrieben

Offenbar, verwechseln hier regelmäßig Leute Sauna mit Swingerclub...unfassbar.

ich habe eine Zeit lang als Saunameisterin gearbeitet....ich hätte dich gnadenlos rausgeworfen und Hausverbot erteilt.

 

Geschrieben

Nimm die Phoenix Sauna in deiner Stadt. In der schwulen Szene sehr beliebt. Vielleicht lernst du dort den Unterschied zwischen normaler Sauna und einem Club mit integriertem Saunabereich!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Phoenix Sauna scheint eine gute Alternative zu sein. Die haben auch Tage wo dort Paare rein dürfen. Und die meisten anwesenden Herren dort haben vermutlich kein Interesse an deiner Begleitung. Wir waren selber auch noch nicht dort, sind aber auch in der Überlegung dieses Angebot mal zu testen. In einer gewöhnlichen Sauna mit dem üblichen Ü 60 Publikum und **** kommt da eh keine Stimmung auf. Da fühlst du dich schon auf dem Prüfstand wenn du beim pinkeln mal deinen Lümmel festhältst. Wir finden es auch spannend so eine Mischung aus beidem zu probieren. Einerseits ohne riesige Belästigung zu saunieren, andererseits unbeobachtet ein bisschen zu fummeln und sich heiß zu machen, um das große Finale dann daheim zu feiern. Ich denke wir werden den kurzen Weg nach Köln mal angehen.....

bearbeitet von MOD-Brisanz
*** = Anprangerung entfernt
Geschrieben

Gehe in einen Club oder baue dir eine eigene Sauna. In einer öffentlichen Sauna läuft gar nichts, wenn du erwischt wirst riskierst du eine Anzeige und wirst rausgeschmissen, wenn du mit deiner Partnerin Sauna testen willst dann mach das aber den Sex gibt es nur vorher oder danach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moccaaugen:

Offenbar, verwechseln hier regelmäßig Leute Sauna mit Swingerclub...unfassbar.

ich habe eine Zeit lang als Saunameisterin gearbeitet....ich hätte dich gnadenlos rausgeworfen und Hausverbot erteilt.

 

Ja, das fällt mir auch immer häufiger negativ auf. Hier und leider auch real in meiner Lieblingstherme. 

Deshalb habe ich dort neulich ein Paar gemeldet. Und jetzt wird mir hier gleich wieder jemand den Moralapostel vorwerfen.

Geschrieben

in der öffentlichen sauna rumsauen ist no go !!!

Geschrieben

bis 3/4 stunden fahrzeit😂😂du musst es ja nötig haben🤗 hier in Weinheim bei Heidelberg ist cool immer wieder paare zu sehen...etwa 4 stunden zu Düsseldorf schau es dir mal an 😂😂

Geschrieben

Ja Weinheim ist eine sehr gute Adresse besonders wenns kalt wird tummeln sich Paare im aufsteigenden Wasserdampf im Aussenbereich. Kerpen soll aber auch gut sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuckycoupleGL:

In einer gewöhnlichen Sauna mit dem üblichen Ü 60 Publikum und zudem noch solchen Wachhunden wie Moccaauge kommt da eh keine Stimmung auf. Da fühlst du dich schon auf dem Prüfstand wenn du beim pinkeln mal deinen Lümmel festhältst. 

Was für ein Blödsinn!

Wieder NUR Klischees. Leute die in öffentlichen Saunen und Bädern auf eine sexfreie Zone wert legen, sind deswegen noch keine Wachhunde.

Es geht nur darum, diese Vorliebe bitte dort auszuleben, wo es niemanden belästigt.

...und ich hoffe doch, dass man sich beim Pinkeln den Schwanz hält, sonst treffen manche das Becken ja nicht mehr...😉

Geschrieben

Wenn ich sowas  lese mag ich nichtmal mehr in eine Sauna gehen.

Geschrieben

Sauna ist für das "Saunieren" gedacht ( zumindest in öffentlichen Saunas)..NICHT um dort vor "anständigen Leuten", die genau DAS wollen, Sex zu haben...!!! Im Swingerclub gibt es auch teilweise Saunas..Dort kannst du dir Den "(Nillen-) Kopf "freiVÖGELN"...!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb cuckycoupleGL:

.....und zudem noch solchen Wachhunden wie Moccaauge kommt da eh keine Stimmung auf. Da fühlst du dich schon auf dem Prüfstand wenn du beim pinkeln mal deinen Lümmel festhältst.

Ich würde dir bestimmt nicht beim pinkeln zusehen wollen, oder machst du das dann auch öffentlich in der Saunadusche? So einen unreflektierten Satz  betr. Wachhund, kann nur jemand von sich geben, der egoistisch und völlig unemphatisch durch's Leben geht. In einer normalen Sauna, sind solche Aktionen nicht erwünscht...Punkt. Und ich könnte ein Buch darüber schreiben, was ich für "nette" Gäste hatte. Das man da als Personal auch in der Klemme ist, kommt dir nicht in den Sinn oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Ich empfehle immer richtig laut um Hilfe zu rufen und das komplette Umfeld zu evakuieren. Mit der Nummer konnte ich bereits einige Strolche erfolgreich der Sauna verbannen! Je lauter umso effektiver.

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich was sich einige Leute hier anmaßen. Da wird man über ein Posting direkt als egoistisch und in emphatisch eingestuft. Damit wir uns nicht missverstehen, wir sind auch nicht dafür wild vor anderen Saunagästen rumzuvögeln!!!! Aber wenn es situativ denn mal so ist ( und nein, wir gehen nicht alleine nur deswegen in die Sauna !!!!)dass man etwas geil ist, und sich zwischendurch wohlbemerkt unbeobachtet mal etwas knutscht, oder auch mal eine Brust streichelt, kann sich wohl niemand daran stören. Es ist bisher nie dazu gekommen dass sich jemand beschwert hat, natürlich muss man sich seeeeehr diskret verhalten, damit sich niemand belästigt fühlt. Das möchten wir selbstverständlich nicht. Am Ende sind wir hier auf einer Plattform mit sexueller Ausrichtung, daher sollte die Meinung anderer und die Toleranz bei den unterschiedlichen Ansichten weitestgehend möglich sein. Man muss die Meinung anderer nicht teilen, aber akzeptieren, solange diese nicht verletzend oder kriminell sind !!!!

×
×
  • Neu erstellen...