Jump to content

Morgendliche Lust


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charisma:

Oh genau das wünsche ich mir schon immer . Es gibt doch nichts Besseres als so den Tag zu beginnen.

Das sage ich doch, ganz genau meine Meinung! Aber manche Damen sehen das wohl leider anders!

Geschrieben
Am 3. Oktober 2016 at 08:44, schrieb Piwafee:

Ich liebe das wenn  ich von einem lustvollen Mann geweckt werde. Morgens ist bei mir die Lust am Stärksten. :D

Genau so sieht's aus! 😂👍

Geschrieben

kommt drauf an. wenn dann sowieso nur dann wenn ich frei habe. an meinen arbeitstagen kann ich das echt nicht gebrauchen. da ich eigentlich ein ego bin was meinen höhepunkt angeht, wirds schwierig. ich werd mega feucht wenn mein mann mich so weckt mit fummeln und andocken...........aber eigentlich wäre ich gerne "frisch"

Geschrieben (bearbeitet)

... auf den Bauch drehen ... Kissen unters Becken und los ...

 

... mehr ist morgens vorm ersten Kaffee nicht drin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So lange du wenigstens dabei wach bist ist gegen diese Stellung nicht mal was einzuwenden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

So lange du wenigstens dabei wach bist ist gegen diese Stellung nicht mal was einzuwenden.

Meinetwegen musst Du nicht wach sein ....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Joker139:

So lange du wenigstens dabei wach bist ist gegen diese Stellung nicht mal was einzuwenden.

Definiere "wach". :grin:

Geschrieben

Schnarchgeräusche oder direktes wieder einschlafen wären dann doch eher nicht so motivierend.

Geschrieben

Am Wochenende find ich das richtig schön, da kann man sich ja auch richtig Zeit lassen. In der Woche macht es mir eigentlich keinen Spass, da ich morgens sowieso todmüde bin, und dann noch eher wach werden müsste, zumal mein Mann vor mir anfängt zu arbeiten... da würde ich nicht wirklich etwas mitbekommen, weil ich noch im Halbschlaf wäre... ist aber auch schon vorgekommen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tristania_:

Findeste nicht sexy?

Wenn Sie vor Vergnügen jetzt schnurren oder leise stöhnen würde, das wäre sexy. Wenn sie da so einpennender Weise vor sich hin schnarcht, das wäre ja nach dem Motto: Du weißt ja wo alles ist, sag Bescheid wenn du fertig bist.

Geschrieben

Kommt ja auch immer auf den Mann mit an. ;)

Geschrieben

Davon bin ich jetzt mal stark ausgegangen.;)
meine Güte sind diese Smileys hier häßlich!

Geschrieben

... angepasst an die Unterwäscheauswahl mancher UserINNEN. :P

Geschrieben

Die würde zweifelsfrei jegliche Lust am Morgen im Keim ersticken.

Geschrieben

Hat auch einen Vorteil. Weiterschlafen.

Geschrieben

Oder erstmal Kaffee trinken und dann aber so richtig.
Gibt es hier auch einen Smiley der Ficken ausdrücken soll?

Geschrieben

Morgens mit einem Ständer aufwachen, der am Körper einer Frau reibt.

Die Finger gleiten über die Nippel, spüren wie sie hart werden.

Dann die Berührung im Schritt.... angeschwollene Schamlippen massieren.... spüren wie sie sich für den Finger öffnen.

Die Pralle Eichel berührt und öffnet die Vagina... dabei blinzeln dich verschlafene aber lustvolle Augen an......

Was soll an so einem Tag noch passieren??

Geschrieben

auf gar keinen fall! morgens allerhöchstens kaffee, aber bitte keinen sex. und schon gar nicht mit ungeputzten Zähnen! :scream:

×
  • Neu erstellen...