Jump to content

Morgendliche Lust


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich finde es toll morgens so geweckt zu werden :)

Geschrieben

Also ich fände es schön, wenn mein Mann mich mal so wecken würde. Jedoch sollte man auch erst auf "Betriebstemperatur" gebracht werden 😉

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wie mit Sex geweckt zu werden ,wenn man die Hände des Partners am Körper spürt und mehr........ Ich liebe es als Frau ;)

Geschrieben

Sachen gibts 🙄 Ich bin über jeden Morgen froh, an dem ich ohne Personenschäden vom Bett zum Bad und von da zur Kaffeemaschine krieche.

Geschrieben

@70freizetipaar72 ich kann mich da nur anschließen

Geschrieben

Die meisten männers kennen das "problem" auch,da fehlt manchmal die zeit manchmal der partner!:$

Gleich vier bekennde frauen hintereinander früh morgens habe ich so auch noch nicht gelesen!:)

Geschrieben

Morgens erstmal mal kacken und Kaffee. Dann mal schauen ob es nicht noch etwas besseres gibt als Sex. 

Geschrieben

Mann darf mir morgens gern Kaffee ans Bett bringen. Und dann bitte leise und ohne Worte gehen. 

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten.Ich dachte das sei ein reines Männerproblem.Ich finde es echt toll das so viele Frauen darauf abfahren

Geschrieben

was gibt es besseres als wachgefickt zuwerden :x

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sil27:

Also ich fände es schön, wenn mein Mann mich mal so wecken würde. Jedoch sollte man auch erst auf "Betriebstemperatur" gebracht werden 😉

Aber liegt da nicht vielleicht der Reiz drin das die Lust dabei kommt und sich noch viel mehr steigert

Geschrieben

Ich liebe das wenn  ich von einem lustvollen Mann geweckt werde. Morgens ist bei mir die Lust am Stärksten. :D

Geschrieben

Tolle Ausdrucksweise Arcadius🙄 Der Mann darf ran (auch nachts find ichs richtig klasse) -am besten ohne sich selbst betätigen zu müssen und danach schön weiterschlafen😁😂i love it😎

Geschrieben

Finde ich auch super! Der Kopf ist noch ganz frei vom Alltagsstress und man ist bestenfalls schon ausgeschlafen :) Mitten in der Nacht ist aber auch toll, anschließend umdrehen und weiter schlafen ....

Geschrieben

Wichtig ist ob DEINE Frau drauf steht.. frags sie doch mal. :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb speedster74:

Aber liegt da nicht vielleicht der Reiz drin das die Lust dabei kommt und sich noch viel mehr steigert

Bei Dir klang es aber wie eine schnelle Nummer. Ansonsten hast Du natürlich recht😊

Geschrieben

Mir gehts auch so habe jeden Morgen immer richtig Lust habe Glück das es meiner Freundin auch so geht ist ein fach super schönen geilen Sex am Morgen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Tolle Ausdrucksweise Arcadius🙄 Der Mann darf ran (auch nachts find ichs richtig klasse) -am besten ohne sich selbst betätigen zu müssen und danach schön weiterschlafen😁😂i love it😎

Das verstehe ich unter direkt und spontan 😂

Geschrieben

Hi also ich schon ist doch geil mit Sex aufzuwachen oder auch meinen Mann mit Sex zu wecken. LG

×
  • Neu erstellen...