Jump to content

Mein Ex und ich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie liebt ihn und der Sex mit ihr ist besser als zuvor. Sie genießt die gemeinsame Zeit, nur wenn er weg ist,zieht es Sie runter. Was ganz normal ist,wenn einer noch Gefühle hat.

Geschrieben
Am 2.10.2016 at 22:53, schrieb Muckelchen:

Mein Ex und ich waren knappe 9 Monate zusammen. Ich muss dazu sagen, dass wir uns schon vorher kannten, da wir den selben Freundeskreis haben. Als er mit mir Schluss gemacht hat, weil er nicht mehr genug Gefühle für mich hatte, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.

Hatten 2 Monate gar keine Kontakt. Ich hab alles geblockt. Dann haben wir uns getroffen und uns ausgesprochen und es tat echt gut. Seit dem treffen wir uns so 2-3 mal die Woche abends und haben dann immer einen sehr schönen Abend und auch mit Sex, der besser ist als zuvor.

Er meint zwar, er würde mich nicht mehr Lieben aber seine Gesten und seine Berührungen sagen was ganz anderes. Ich liebe ihn noch immer und genieße dir Zeit mit ihm, wenn er weg is frag ich mich immer, was er macht, ob er vielleicht jemanden neues kennenlernen tut usw.  

Das macht mich total fertig, aber ich kann auch nicht ohne ihn.

Tut mir leid aber ich musste das mal loswerden.

Du bist ein hübsches Mädchen, bzw Frau. Ich will dir nicht zu nahe treten, es gibt sicherlich genug Typen die gerne was mit anfangen würden, also vergiss den Typen. Er will nur (entschuldige) regelmäßig einen wegstecken. Lass dich nicht verarschen und kuck das du was besseres findest. 

ist besser für dich. Leichter gesagt als getan, aber versuch es wenigstens.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10/2/2016 at 22:53, schrieb Muckelchen:

Mein Ex und ich waren knappe 9 Monate zusammen. Ich muss dazu sagen, dass wir uns schon vorher kannten, da wir den selben Freundeskreis haben. Als er mit mir Schluss gemacht hat, weil er nicht mehr genug Gefühle für mich hatte, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.

Hatten 2 Monate gar keine Kontakt. Ich hab alles geblockt. Dann haben wir uns getroffen und uns ausgesprochen und es tat echt gut. Seit dem treffen wir uns so 2-3 mal die Woche abends und haben dann immer einen sehr schönen Abend und auch mit Sex, der besser ist als zuvor.

Er meint zwar, er würde mich nicht mehr Lieben aber seine Gesten und seine Berührungen sagen was ganz anderes. Ich liebe ihn noch immer und genieße dir Zeit mit ihm, wenn er weg is frag ich mich immer, was er macht, ob er vielleicht jemanden neues kennenlernen tut usw.  

Das macht mich total fertig, aber ich kann auch nicht ohne ihn.

Tut mir leid aber ich musste das mal loswerden.

Du hast dir deine Frage im Grunde genommen schon selbst beantwortet..ich war selbst fast 3 Jahre gefangen in meiner eigenen  Gefühlswelt mit der rosa roten Brille ..in Hoffnung auf ....nun bei euch beiden mag das ja nicht so zutreffen ,aber bis ich selbst erkannt habe zu was für einen Preis ich mich da drin bewege .Du verlierst deine selbstachtung und das Zusammensein ist truegerisch ...man es nennt auch "leiden Schaft" schaft leiden ...beende diese Geschichte so schnell es geht ..damit du wieder frei wirst ...für jemanden der dir gut tut  ... Stelle deinen "stolz" wieder her ...deine ,"selbstachtung" ...er hat keine Achtung vor dir .....Sonst wäre nicht schon wieder unterwegs ..das spuerst du ,vertraue dir selbst wieder ....und gebe dich selbst wieder frei ....Sex ist schön ,mit jemand vertrautem noch schöner, aber er ist nicht mehr der Mann welchen du vor der Trennung kanntest .. da gebe ich allen hier recht er nutzt dich nur aus ..und glaube mir das wird nicht besser .solange du nicht die zuegel in Hand nimmst viel Glück und viel Kraft 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich danke euch allen für eure mahnenden Worte dafür das ihr mir mut gemacht habt und mir zugesprochen habt. Ich habe das ganze nun beendet die erste Nacht hab ich nur geweint aber es tat mir gut ich habe ihn stehen lassen und seine Worte waren nur: wieso?? machst du das liebst du mich nicht mehr? Ich dachte es könntenochmal was werden mit und!! Darauf meinte ich nur:weißt du du hattest genug Möglichkeiten mir zu sagen das du mich doch noch liebst aber das hast du nicht ich kann das mit uns nicht mehr ich will wieder ich sein und das kann ich mir dir nicht mehr ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag allerdings ist liebe manchmal nicht genug für eine Beziehung und ich muss wieder an mich denken ich muss aufhören  An dich zu denken und und und. Und damit is die Sache zwischen uns vorbei und es wird nie wieder was mit uns. Dann bin ich gegangen und hab ihn stehn lassen . Heute fühle ich mich gut sehr gut sogar und ich schaffe das dass weiß ich nun. Nochmals vielen Dank 💋

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.10.2016 at 08:12, schrieb MärchenSchlampe:

Ich kenn das gut. Stecke in einer ähnlichen Situation. Sind 2,5 jahre getrennt und hatten Bis vor kurzem noch was miteinander. Waren 7 Jahre zusammen, mit zusammen wohnen und 2 Kindern. Nun gründet er grade eine neue Familie. Mir fällt es dennoch schwer auf nix mehr einzugehen. Aber das geht einfach zu weit. Irgendwann tut es nicht mehr so weh. Es wird definitiv weniger. Am Anfang konnte ich gar nix mehr. Und nun Lebe ich ganz normal , hab mir abgewöhnt ihm immer gleich alles erzählen zu wollen.

Oh, das kommt mir bekannt vor.

Wir sind auch lange zusammen gewesen, haben zwei gemeinsame Kinder, seit 2011 getrennt, immer mal wieder Sex gehabt, wenn Beide ungebunden waren (übrigens mein bisher geilster Sex), .. seit Mai hat aber auch dies ein Ende.. leider..

erst fühlte es sich gut an.. momentan ist es aber ehrlich gesagt etwas schwer. Ich weiß, dass wir für eine klassische Beziehung nicht geeignet sind. Aber der Sex fehlt mir schon. Insbesondere aktuell. 

Ich vermisse ihn nicht als Partner, ich vermisse ihn als Menschen, als Sexpartner.

Keine Ahnung, wann das endlich aufhört. Wann kommt der Mann, der sich genau so viel Mühe gibt, der den Großteil meiner Vorlieben teilt, der ein würdiger "Gegner" ist? Ersatz wäre hier das falsche Wort..

Geschrieben

 

@Muckelchen - das hast du toll gemacht. Das war sehr tapfer von dir. Und wie du siehst, hat es dir auch gut getan.

Wie ist es jetzt? Bist du standhaft geblieben? Oder habt ihr wieder Kontakt?

Was ich mich die ganze Zeit frage.. Als ihr euch ausgesprochen habt, hast du ihm da erzählt, dass du nicht Gefühle für ihn hast oder hast du ihn in dem Glauben gelassen, dass du auch mit dem Thema Beziehung durch bist und ihr nur den Sex gemeinsam weiter miteinander haben wollt?

Das ging aus dem Eingangspost nicht deutlich hervor.

Aber einige Ansichten und Vorverurteilungen mancher Außenstehenden sind schon echt wahnsinnig.. und ich dachte schon, dass mein Bild der Männer total gefrustet und verschroben ist..

Geschrieben

Wir haben mitlerweile gar kein Kontakt mehr bei fb sogar blockiert. Ich bräuchte nen kompletten Katt. Zuerst tat es weh ich hab paar Tage nur geweint heute geht's mir super ich verschwende keinen Gedanken mehr an ihn ja er wusste die ganze Zeit das ich noch Gefühle für ihn hatte.und wenn ich so zurück denke und mit Abstand an die Sache denke weiß ich das es so alles richtig ist er war der falsche und ich hab auch wen kennengelernt und hoffe das es diesmal um einiges besser wird.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

In diesem Thema bin ich selbst nach 10 jahren trennung noch sehr gut drin und zwar in zorn

esröte . Ich habe eine junge Dame kennen gelernt mit Ihr eine wunderschöne Zeit verbracht ,habe und auch fast immer geschafft  jeden Wunsch von den Augen gelesen unser sex  war hervorragend , bis ich dann miterleben musste wie dieser hinterlistige Mensch mein ganzen leben in Schutt und Asche zerlegt hat . Alles was ich mir erarbeitet habe 2 Oldtimer meinvon mir Renoviertes Haus die kompl. einrichtung alles weg .Ich musste aus dem Haus ausziehen weil kurz vorher der Langfrietige Mietvertrag auf Ihren Namen umgeschrieben wurde und ich nichts mitnehmen durfte ,Mit den Anwalt der das eingeleitet hat sie warscheinlich auch geschlafen ,viele Freunde ebenfalls . Sie hat mit Frauen rum gemacht ,eines Tages sass im Wohnzimmer ein fremder Mann mit dem  Sie kurz vorher geschlafen hat  und so etwas und vielviel mehr , deshalb sei froh das er weg ist  ,geniese dein Leben  ,ch könnte noch stunden schreiben um ein kleinen Überblich  für16 jährige Parnerschaft .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ich959:

In diesem Thema bin ich selbst nach 10 jahren trennung noch sehr gut drin und zwar in zorn

esröte . Ich habe eine junge Dame kennen gelernt mit Ihr eine wunderschöne Zeit verbracht ,habe und auch fast immer geschafft  jeden Wunsch von den Augen gelesen unser sex  war hervorragend , bis ich dann miterleben musste wie dieser hinterlistige Mensch mein ganzen leben in Schutt und Asche zerlegt hat . Alles was ich mir erarbeitet habe 2 Oldtimer meinvon mir Renoviertes Haus die kompl. einrichtung alles weg .Ich musste aus dem Haus ausziehen weil kurz vorher der Langfrietige Mietvertrag auf Ihren Namen umgeschrieben wurde und ich nichts mitnehmen durfte ,Mit den Anwalt der das eingeleitet hat sie warscheinlich auch geschlafen ,viele Freunde ebenfalls . Sie hat mit Frauen rum gemacht ,eines Tages sass im Wohnzimmer ein fremder Mann mit dem  Sie kurz vorher geschlafen hat  und so etwas und vielviel mehr , deshalb sei froh das er weg ist  ,geniese dein Leben  ,ch könnte noch stunden schreiben um ein kleinen Überblich  für16 jährige Parnerschaft .

was hast Du mit dem Typen in der "Lauchstatur" gemacht ... Du hast Dich damit doch etwa nicht abgefunden ?... wenn Dein leben doch ohnehin in Schutt und Asche war.... dann bist Du doch nicht wie ein geschlagener Boxer aus dem Ring gestiegen ??... mal abgesehen davon .... das Du den Mietvertrag überschrieben hast heisst aber noch lang nicht das Du nix von der Einrichtung ect mit nehmen darfst es sei denn Du hast mit dem Mietvertrag auch aslles andere übertragen?!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb X-I_Want_You-X:

was hast Du mit dem Typen in der "Lauchstatur" gemacht ... Du hast Dich damit doch etwa nicht abgefunden ?... wenn Dein leben doch ohnehin in Schutt und Asche war.... dann bist Du doch nicht wie ein geschlagener Boxer aus dem Ring gestiegen ??... mal abgesehen davon .... das Du den Mietvertrag überschrieben hast heisst aber noch lang nicht das Du nix von der Einrichtung ect mit nehmen darfst es sei denn Du hast mit dem Mietvertrag auch aslles andere übertragen?!

Ja ich könnte noch stundenlang erzählen Beweisbare Tatsachen ich wusste nicht das der mietvertrag geändert wurde ich hatte den Kopf von anderen Dingen voll 1) 1 Kunde konnte 300 000 euro nicht bezahlen 2)Kündigung der Betriebsräume .3) Alle Konten der Bank gekündigt. 4)Partnerschaft kaputt .3 Wochentiefgarage geschlafen usw. Leben ?????

×
×
  • Neu erstellen...