Jump to content

sex mit dem ex?


SteffifürPeter

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ist mir tatsächlich mal "passiert". Ich war allerdings solo, nur er war schon in einer neuen Beziehung. Ich hatte danach aber ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen.

War auch nur einmalig, war völlig ok und für mich kein Problem. Aber ich muss/te dies nicht nochmal haben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man ist sich vertraut???
Dann hätte man sich doch nicht getrennt!!!
Wenn Ex dann komplett Ex!
Alles was mit der Person zu tun hat wird entweder ganz entfernt oder nicht mehr von MIR kontaktiert!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kam ein Mal vor. Würde ich allerdings nicht nochmal tun.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Was war ist gewesen. Ich wertschätze meine Erfahrungen aus meiner Vergangenheit und begrüße das Neue. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ein absolut nein , ich kann das nicht . Ich habe das gehabt und es hat mein Herz gebrochen . Wir lieben uns noch immer aber der Situation ist unmöglich .. große Fehler

Link zum Beitrag
Romantiker197916
Geschrieben

Wenn Schluss ist, ist Schluss.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich formulier mal für mich um (denn sex spielte keinerlei rolle in unsrer beziehung)
session mit ex-herrn? neverever

entweder oder

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ex bleibt ex,wenn Schluss dann auch richtig Schluss damit !!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schluss ist aus, Ende, vorbei! Da gibt es auch garantiert keinen Sex mehr!

Link zum Beitrag
Geschrieben

mega geil sex mit ex gibt kein bessern sex

Link zum Beitrag
GirlFromIpanema
Geschrieben

Nie wieder! Einmal gemacht, danach Rotz und Wasser geheult..und ich schlafe tendenziell auch nicht mit Leuten, die ich scheiße finde.😂💁🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SCAN-DalOuS:

Ist wie wieder aufrewärmtes Gulasch.. Zwar schmeckt Gulasch dann umso besser, aber Ex bleibt bei mir Ex und auch kein zurück ins Bett.. 😏

Mit Gulasch würde ich das nicht vergleichen. Zwei mal aufgewärmt schmeckt es am besten 😃
Mmmmhhh Gulasch 🤤

Zum Thema: Sex mit der/dem Ex ist wohl eine Frage der Gefühle. Kannst du du pauschal nicht sagen weil immer sehr auf die Personen ankommt. Grundsätzlich würde ich ich ablehnen, würde aber auch niemals nie sagen 😁

Beim Gulasch wiederum bin ich mir sicher. Jaaaa zum wieder aufwärmen 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gab immer nen grund für ne trennung daher als no go. Hab meine ex auch nie mehr gesehen danach. Aber wer zu faul oder ungeduldig is, soll machen wie er denkt ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex mit dem Ex halte ich für keine gute Idee. Was vorbei ist, ist vorbei. Die Gefahr wäre zu hoch, dass sich einer von Beiden wieder falsche Hoffnungen macht. Es gibt da draußen genug paarungswillige Menschen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...