Jump to content

Mein Ex und ich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass den Typen laufen! Für ihn ist das ne geklärte sache und du bist nur noch gut zum ficken ...nicht mehr und nicht weniger ! Sobald er was anderes hat bist du eh kein Thema mehr für ihn ! Noch hast du die Chance und kannst dein stolz behalten wenn du zu ihm nein sagst und ihn endgültig abservieren bevor er es ein zweites mal mit dir macht !

Geschrieben

Ich kann das nachvollziehen aber du solltest gehen, du wirst zu 100% in einer Depression landen.

Geschrieben

Denk immer das wichtigste bist du gehe jeden Tag einen Schritt nach vorne auch wenn es nur in Gedanken ist dann gehst du.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sapphira:

Am liebsten sind mir die Männer die mit der Fahne der Ehrlichkeit ihr Ziel weiter erreichen wollen.

Fahnen der Ehrlichkeit - was sind denn das für Dinger? Und wo gibt es denn die im alltäglichen Leben? Kann man damit auch was anfangen???

Geschrieben

Tja Warum machen wir etwas  .....wo der Verstand sagt hör auf?

Warum machen wir etwas wo das Herz weiß ....es wird heraus gerissen...?

und ...Warum hoffen wir und versuchen etwas halten ..was doch eigentlich halb schon durch die Tür heraus ist!

..................Weil wir lieben ...einfach von ganzen Herzen lieben!

Da kann man klug scheißen raten  bitten betteln...da muss Jeder die Erfahrung selbst machen....und auch daraus lernen!

und es ist auch wichtig....denn davon lebt der Erfahrungsschatz....es beim nächsten mal besser zu machen!

Ich habe ihn hier kennen gelernt..halte mich taff selbstsicher...und er hat mir nie etwas versprochen.....

Er hat sich alle Türen offen gehalten und es hat mich so erwischt!

Ich habe geweint geflucht ihn verdammt gehasst innerlich habe ich ihn jede Stunde umgebracht..aber war er da...war alles vergessen!

Freunde Bruder alle auf mich eingeredet ..Es hat nichts geholfen...Ich musste die Erfahrung für mich einfach machen!

Bis zu diesen einen Tag.....und da bin ich aufgewacht!AUS.....alles gekappt.....und ich bin hart geblieben.....

und das tat noch mehr weh ...wie vorher.

Ich habe das immer so gesehen...mit ihm war ich krank......und ich wollte gesund werden.

Offen für was Neues...wieder auf mich schauen mich erfreuen....und ich habe es geschafft...mit ganz viel Stärke!

Er ist immer noch hier...klickt auf mein Profil..immer noch nach einen Jahr....und geht mir komplett am Arsch vorbei!

 

Ich bin stolz...und da musst du auch hin.

Zu sagen...Ich stehe an erster Stelle ..Ich und mein Wohlergehen!!!!

Egoismus kann manchmal richtig gut tun...;)

Geschrieben

Ich schrieb es schon mal in einem anderen Thread: Das ist wie anfixxen und jedes Treffen zum Sex ist ein neuer Schuss. Ein kurzer Augenblick des Glücks ...

 

 

Atmen.

Annehmen.

Loslassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bauarbeiter999:

.Das Männer emotional und verbal weniger Intelligent sind ist eine Tatsache 

Woher nimmst du diese Weisheit? Ist das jetzt nur ein Rückschluss von dir auf andere oder gibt es darüber wissenschaftliche Erkenntnisse? Interessiert mich wirklich!

 

@Muckelchen

Du kannst bei dieser Geschichte immer nur als Verlierer vom Platz gehen - verlorene Gefühle lassen sich weder erzwingen noch erficken.
Dass du dir selber einen Gefallen erweist, wenn du einen Schlussstrich ziehst, dürfte dir doch selber schon lange klar sein.

Geschrieben

und ich bin jetzt mal ganz böse.....

Ihn kann man keinen Vorwurf machen....das musste ich auch erst lernen!

Er sagt was Sache ist!!!!

und er nimmt sich nur was du ihn anbietest.

also leichte Beute!

Er geht irgendwann.....und wird dir sagen..Mädel du hast es doch gewusst....Ich waaaar immer ehrlich zu dir!

Deswegen...Riegel vor...aber ganz schnell!!!!!¬¬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tristania_:

Liebe TE.

In der Situation war ich auch vor Jahren mal. Ich habe mich getrennt und genau dieser Mann wollte unser Sexleben weiter beibehalten. Nur wusste ich durch Briefe und Worte, dass er mich noch liebt.

Da ich Charakter habe und seine Gefühle nicht ausnutzen oder ihm etwas vorgaukeln wollte, was nie wieder sein wird, beendete ich es rigoros. Trotz Bettelei und Versuchen, mich zu verführen.

Mit so einem Verhalten wertest Du Dich selbst ab. Hast Du keinen Stolz?

Für mich hat das auch nichts mit "Selbst schuld, wenn sie es mit sich machen lässt" zu tun, sondern ich sehe es tatsächlich als Charakterschwäche, Gefühle anderer für seine eigenen Zwecke (in dem Fall Sex) zu benutzen, um sein eigenes Leben harmonischer zu gestalten ... nichts aufgeben zu müssen. Selbst der Satz "Sie weiß doch, dass er sie nicht mehr liebt" ist da komplett daneben. 

Auch als Expartner habe ich eine Pflicht - wenn da wirklich mal Liebe war und ich eine komplette Trennung will. Für mich gehört auch dazu, sich nicht mehr mit dem Ex durch die Laken zu wälzen und so dem Ex die Grenze zu zeigen, dass es wirklich AUS ist.

 

Den Beitrag finde ich Superklasse!! :relieved:

Geschrieben

Dein Leidensdruck durch die Situation ist noch geringer als Deine vorhandene Liebe .

Du weißt ja das Dein Verhalten falsch ist , aber bei Sowas ist der Verstand fast immer auf verlorenem Posten bzw. im Jahresurlaub .

Das wird sich noch ändern und dann wirst Du auch die Trennung wirklich vollziehen können .

Der Typ ist für mich ein Soziopath oder einfach nur ein dummes Arschloch , denn er weiß ja was in Dir abgeht und nutzt es aus .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Woher nimmst du diese Weisheit? Ist das jetzt nur ein Rückschluss von dir auf andere oder gibt es darüber wissenschaftliche Erkenntnisse? Interessiert mich wirklich!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ;-)

 

Geschrieben

Also doch von dir auf andere geschlossen! Aber schön für deine Erkenntnis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Muckelchen:

Ich liebe ihn noch immer und genieße dir Zeit mit ihm, wenn er weg is frag ich mich immer, was er macht, ob er vielleicht jemanden neues kennenlernen tut usw. 

 

ja, früher oder später lernt er eine andere kennen, und dann schmeisst er Dich weg, endgültig.

dann lieber kurz und schmerzlos.... 

sorry, ist oft so, wenn man nicht loslassen kann... 

bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, aber das kommt auch bei Männern vor, das sie jede Kleinigkeit der Ex als Liebe empfinden.

Mir ging es genauso wie Muckelchen, abgesehen davon das noch was lief.

jedoch über Monate hinweg hab ich aus Jeder Nachricht zwischen den Zeilen rausgelesen das noch was ist, bzw. werden kann.

 

das Ganze hat mich bis jetzt 18 Monate gekostet um das zu verstehen das es nichts mehr bringt.

Meine Erfahrungen haben mir bis jetzt gezeigt, wenn Schluss ist muss auch Schluss sein, auch wenns weh tut, aber das Leiden würde nur weiter hinausgezögert.

Gibt nen Guten Spruch:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Geschrieben

Es ist doch egal,was die beiden jetzt miteinander haben! Sex mit der oder dem Ex ist meistens geil. Von Gefühlen ist ja nicht mehr die Rede,bei den beiden. Zumindest gehen beide damit distanziert um,aus meiner Sicht. Viel Spaß und schöne Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar hast du das Eröffnungspost nicht gelesen @heissehose

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb heissehose:

Von Gefühlen ist ja nicht mehr die Rede,bei den beiden. 

Wie man im EP liest hat sie sehr wohl noch Gefühle für ihn!

Geschrieben

Nur sind die Gefühle einseitig. Ich kann es voll verstehen,wie sie denkt. Auf Distanz gesehen,kann man aber besser damit umgehen,finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

ähmm @ heissehose

ich glaub ,du bist etwas verwirrt":crazy::smiley:

erst schreibst du

vor 11 Stunden, schrieb heissehose:

. Von Gefühlen ist ja nicht mehr die Rede,bei den beiden. Zumindest gehen beide damit distanziert um,

 (was daraus schliessen läßt, dass du den EP NICHT wirklich

gelesen hast..oder aber nicht ganz verstanden hast,..warum auch immer )

DANN schreibst du:

vor 11 Stunden, schrieb heissehose:

Nur sind die Gefühle einseitig. Ich kann es voll verstehen,wie sie denkt. Auf Distanz gesehen,kann man aber besser damit umgehen,finde ich.

HÄÄHH ???? wat denn nu???????????rolleyes_girl2.gif

 

 

 

 

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

solange es gut tut warum nicht, wenn es weh tut und nur Kräfte raubt lass es lieber sein

Geschrieben

@Engelschen_72

ich sag doch dann lass es lieber sein

was ist Dein Problem????

Geschrieben

Problem? Ich habe keines.

Nur wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du dir eben den Satz

vor 3 Stunden, schrieb wieeseuchgefällt:

solange es gut tut warum nicht

sparen können, da eindeutig klar ist, daß dies eben nicht der Fall ist.

Alles tutti, immer locker durch die Hose atmen B|:joy:

×
×
  • Neu erstellen...