Jump to content

Mein Ex und ich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm und wieder so eine situation wo der "Kerl" weis wo er hin kann wenn er mal wieder Überdruck hat.

Muckelchen zieh ein Schlussstrich darunter und zwar lieber heute wie morgen, er kennt dich nur wen er was will und "morgen" schiesst er dich endgültig ab weil er eine andere hat. Du bist für ihn nur eine Lückenbüsserin

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sie mimt das Bückstück doch freiwillig!

Ja weil sie verliebt ist und er das bewußt  ausnutzt.  Sie hofft bestimmt dass sie ihn so zurück bekommt, denn er hat sich getrennt, nicht sie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dani_cc:

Ja weil sie verliebt ist und er das bewußt  ausnutzt.  Sie hofft bestimmt dass sie ihn so zurück bekommt, denn er hat sich getrennt, nicht sie. 

Vielleicht macht er es auch unbewusst, da er ja denkt, dass durch die Aussprache alles geklärt ist.....man liest hier nur die eine version der Geschichte.

Geschrieben

Wie erwähnt, wenn ich ein Opfer gefunden habe dann nutze ich es auch aus! Kann da kein Mitleid für aufbringen. Ändern kann Sie es nur selbst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Vielleicht macht er es auch unbewusst, da er ja denkt, dass durch die Aussprache alles geklärt ist.....man liest hier nur die eine version der Geschichte.

Ob bewußt oder nicht, hast du recht. Es liegt an ihr das zu ändern, wenn es sie so verletzt.

Geschrieben

Erstmal danke für die ganzen antworten ich weiß selber das es scheiße ist und ich werde Ich noch zeit brauchen das alles zu verarbeiten denn zwischen mir und ihm steckt mehr wie nur eine Beziehung die wir hatten er hat mir geholfen meine Vergangenheit zu verarbeiten. Und nachdem ich hier alles gelesen habe hat es mir schon ein wenig die Augen geöffnet ich habe ihm heute morgen geschrieben das wir reden müssen und ich bin auch entschlossen das ganze zu beenden Vllt hat mir einfach der Anstoß gefehlt. Ich danke euch dafür und hoffe das ich es schaffe.

Geschrieben

Es werden sich sicherlich einige melden die dir Trost spenden wollen und über dies hinaus ebenfalls mit dir in die Kiste springen möchten.

Also viel Kraft.

Geschrieben

es gibt immer wieder mal dumme frauen ! denn wenn du das mit dir machen lässt sorry bist du dumm ! 9 monate ist keine lange zeit für ne beziehung, und dein klammern nutzt er eiskalt aus um seine lust zu befriedigen, ist doch schlau von ihm, billiger kann man nicht ficken !

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen das dir das sehr wehtut. Oft spielen ja noch andere Sachen hier eine Rolle. Da kommen auch oft alte Gefühle hoch die mit der Situation nicht wirklich zu tun haben muss. Es macht beides weh los zulassen und ihn gehen lassen. Oder in dieser Situation zu verharren. Es wird alles weh machen. Trennung macht immer weh. Ich wünsche Dir viel kraft das du aus dieser Situation raus kommst. Und ich würde dir wünschen das du dieses Thema mit einer Freundin bereden könntest die Verständnis für dich hat und nicht in diesem Chat . Sei lieb umarmt ich wünsche Dir ganz viel Kraft🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb goldenhills:

Vielleicht macht er es auch unbewusst, da er ja denkt, dass durch die Aussprache alles geklärt ist.....man liest hier nur die eine version der Geschichte.

Es gibt immer 2 Seiten der Medaille, stimmt! aber hier hört man eben immer nur eine Seite ,ist leider so...wäre interessant zu hören,wie ER die Sache sieht ;)

werden wir aber wohl  nie erfahren..

 

Alles Gute für dich,Muckelchen!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 51 Minuten, schrieb Muckelchen:

... hoffe das ich es schaffe.

Das wirst du! ;)

Ich würde den Kontakt erstmal ganz einstellen, bis ich das Ganze für mich verarbeitet habe und damit "durch" bin. Wenn sich dann wieder ein normaler Weg zu einer Freundschaft findet, ohne Liebesgefühle deinerseits, dann ist das toll. Ansonsten soll`s halt einfach nicht sein ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Textteile entfernt.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal diverse Beiträge entfernt. Persönliches Gezicke gehört hier nicht rein.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Muckelchen:

...und hoffe das ich es schaffe.

Warum nicht??? Ich glaube das bei 99,99% aller die hier sind das Leben manchmal dafür gesorgt hat, das Mann oder Frau es "in die Fresse" bekommt. Jeder Mensch hat seine Lebenskrisen, und Liebe kann manchmal große Krisen auslösen, denn sie lässt sich nicht ein oder ausschalten und ist auch gerne eine Einbahnstraße.

Aber wir alle hier haben es bis heute überlebt, sonst könnten wir alle hier nicht schreiben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich habe mal diverse Beiträge entfernt. Persönliches Gezicke gehört hier nicht rein.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Entschuldigung wenn mir meine Pferde durch gegangen sind. Ich gelobe besserung😘😘😘

Geschrieben (bearbeitet)

Von vorne lachen und hinten rum das wahre Gesicht. . . 

PN von Sapphira:

***

 

Komm einfach wieder runter und gewöhne dich an Kritik! Wer austeilt muss auch einstecken können. Wenn du etwas klären möchtest, dann dort wo es hingehört und jeder sehen kann. Mag solche Spielchen nicht.

Gruß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unerlaubte Veröffentlichung von PN-Inhalten
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Muckelchen:

Hey Ihr beiden möchte mich nicht einmisen aber bin der Meinung das ihr euern Disput per PN austragen solltet und nicht unbedingt hier denn dies hilft Muckelchen sicher nicht weiter 

 

Glg Nine 

Geschrieben

Im Prinzip quält ihr euch beide mit eurer Lebenssituation.Das Männer emotional und verbal weniger Intelligent sind ist eine Tatsache ( vll. ist aus der Sicht von Deinem Ex so die Situation geklärt ) , das Du ihn noch liebst ist auch Fakt und DU machst auf lange Sicht Dein Herz/Seele kaputt.Gehe doch mal taktisch vor, ihn zur Rede/Gespräch stellen ist ein guter erster Schritt, wenn er Ausflüchte macht is er n A.... MACH DANN SCHLUSS . Es giebt zwar genug Frauen die dann immernoch weitermachen und jene bedauere ich nicht.Sollte er ein "Mann" sein,sich gegen den Sex gegen Deine Liebe für sich und sein Herz entscheiden hat er A.... in der Hose , HAB DU DEN DANN AUCH UND KLAMMERE NICHT.Liebe kann sehr weh tun aber sie ist das höchste Glück, das ist der Abgrund Deine Angst wenn "Schluss" ist wird es weh tun aber auch Deine Entscheidung die Dich lehrt Dich stärker macht menschlicher vielleicht.Mach dann Pause hol Dir keine Lückenbüßer WACHSE ! Es ist kaltherzig was hier geschrieben steht jedoch meine Sicht der Dinge viel Glück.

Geschrieben

@Romy-Jannine

Wir haben keinen Disput. Meine Meinung gehört in das Thema und nicht in meinen Briefkasten. Also habe ich es dahin zurückgeschickt wo es begonnen hat. 

Gruß

Geschrieben

Liebe TE.

In der Situation war ich auch vor Jahren mal. Ich habe mich getrennt und genau dieser Mann wollte unser Sexleben weiter beibehalten. Nur wusste ich durch Briefe und Worte, dass er mich noch liebt.

Da ich Charakter habe und seine Gefühle nicht ausnutzen oder ihm etwas vorgaukeln wollte, was nie wieder sein wird, beendete ich es rigoros. Trotz Bettelei und Versuchen, mich zu verführen.

Mit so einem Verhalten wertest Du Dich selbst ab. Hast Du keinen Stolz?

Für mich hat das auch nichts mit "Selbst schuld, wenn sie es mit sich machen lässt" zu tun, sondern ich sehe es tatsächlich als Charakterschwäche, Gefühle anderer für seine eigenen Zwecke (in dem Fall Sex) zu benutzen, um sein eigenes Leben harmonischer zu gestalten ... nichts aufgeben zu müssen. Selbst der Satz "Sie weiß doch, dass er sie nicht mehr liebt" ist da komplett daneben. 

Auch als Expartner habe ich eine Pflicht - wenn da wirklich mal Liebe war und ich eine komplette Trennung will. Für mich gehört auch dazu, sich nicht mehr mit dem Ex durch die Laken zu wälzen und so dem Ex die Grenze zu zeigen, dass es wirklich AUS ist.

 

 

Aber gut ... :)

Ich denke, es wird noch eine Weile dauern, bis Kopf und Gefühl eins sind und Du es realisiert hast.

Dreh' noch eine Runde - das Ergebnis wird umso nachhaltiger wirken.

  • Moderator
Geschrieben

OffTopic-Beiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Muckelchen, ich finde das du dir da was vor machst. Er weiß wie und was er machen muss das er dich ins Bett bekommt. Da du ihn noch liebst ist es für ihn noch einfacher und nutzt die Situation aus denn was besseres kann ihm ja nicht passieren. Hat seine Freiheit und regelmäßig sein Spaß... Du solltest mal wach werden und es beenden, denn sonst wird es noch schlimmer und ihr seit zum Schluß auch keine Freunde mehr....

Geschrieben

@Muckelchen

Viel Mut und Glück :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hat hier nichts zu suchen
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Da liegt wohl dein Problem. Denke viele kennen das, man denkt halt, er/sie verbringt ja Zeit mit mir, will Sex ect. dann muss da doch noch was sein. NEIN! Er hat es klar gesagt, er wird seine Meinung nicht ändern.

Mach dir vor dem Gespräch klar, dass es kein Fünkchen Hoffnung mehr gibt. Das tut weh, aber es tut noch mehr weh, wenn du keinen Schlussstrich ziehst und dich weiter so behandeln lässt. Viel Kraft und Erfolg!

Geschrieben

warum schreibt ihr das denn hier so vorsichtig? Er weiß eben welche Knöpfe er drücken muss um Muckelchen ins Bett zu bekommen. Das wird er so lange weitermachen bis dir, Muckelchen, die Augen aufgehen und du verstehst das er nur den einfachen Sex will. Sobald jemand neues in sein Leben tritt, *Achtung Wortspiel* bekommst du enn Tritt.

×
×
  • Neu erstellen...