Jump to content

Warum Fuß-Fetisch?


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inolatv:

Es geht hier aber nicht um Weltbilder, sondern um Füße. Und wenn Du so ein großes Bedürfniss hast, dein Weltbild zu vertreten, dann kannst Du gern zu den vielen DWT Themen auch ein Thema eröffnen. 

Auch wenn es für Dich unglaublich sein wird, Poppen.de hat eine echt geniale Idee gehabt. Jeder User hier auf Poppen hat ein Profil. Dort kann man nicht nur Bilder hochladen,  sondern auch seine erotischen Interessen angeben. Sprich, man kann sich ganz entspannt am Forum beteiligen, ohne zu jedem Thema und Beitrag, sein Weltbild jedem User auf die Nase binden zu müssen. 

Ein bischen mimimimi muss jetzt aber sein oder ?  Die DWT-Polizei hat mich im Visier . Ok Officer(in)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jax_Teller167:

Ein bischen mimimimi muss jetzt aber sein oder ?  Die DWT-Polizei hat mich im Visier . Ok Officer(in)

Nur weil Du sachlich nicht diskutieren kannst, brauchst Du das nicht ins Lächerliche ziehen. 

Wer mit dem Finger immer auf Andere zeigt,  hat meist selbst ein Problem. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inolatv:

Nur weil Du sachlich nicht diskutieren kannst, brauchst Du das nicht ins Lächerliche ziehen. 

Wer mit dem Finger immer auf Andere zeigt,  hat meist selbst ein Problem. 

Sorry aber dein Gezicke IST lächerlich. So ein Fass aufzumachen für "ist eine andere Welt" was nun mal meine Meinung ist. End of discussion . Solltest du noch weiteren Erklärungsbedarf haben , schick mir eine PN . ciao

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jax_Teller167:

Solltest du noch weiteren Erklärungsbedarf haben , schick mir eine PN . ciao

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Da gibt es Wichtigeres in meinem Postfach, so als Zicke. Viel Erfolg noch.  

Geschrieben

füsse sind sehr schön,und sehr sexy wenn sie geplegt sind. wenn ich schöne füssen sehe würd ich am liebsten die zehen lutschen.kann da irgendwie nicht anders. footjobs sind auch sehr geil, aber ich liebe es einfach zehen zu lutschen und zu sehen wie es sie förmlich verrückt macht wenn ich das bei ihr mach. erst ne schöne massage und dann schön die zehen lutschen gibt auch einige frauen die das sehr anmacht werd schon wieder scharf wenn ich nur daran denke *grins*

Geschrieben

Frauenfüße sind für mich ein guter Hinweis was mich an Frau erwartet. Eine für mich ansprechende Frau lackiert sich ihre Hände und Füße. Pflegt ihre Füße, ergo keine Hornhaut keine eingerissenen Nägel oder welche voller Furchen. Füße zeigen generell an, wie sehr derjenige es mit der Hygiene hat und wie es mit der Gesundheit ausschaut.

Bei mir manifestiert sich mein Focus auf Frauenfüsse seit ca. 2 Jahren immer mehr. Vorher habe ich zwar Frauenfüße auch erotisch irgendwo gefunden, wenn Sie lackiert in schöne Heels oder auch in diesen offenen hohen Korksandalen gebettet sind  (die sind so extrem heiss am Frauenfuß) , jedoch war es lange Zeit nur eine nette Beigabe. Im Liebeskarussell waren Füße dann auch kein  Thema für mich.

Nun ist es so, dass die Füße einer Frau immer mehr Bedeutung für mich gewinnen. Füße gehören zu dem am meisten belasteten Körperteil eines Menschen. Sie tragen tagein-tagaus den Besitzer einige Kilometer und können nicht wirklich geschont werden. Im körperlichen Mieinander weiß ich dann schöne gepflegte Füße sehr zu schätzen. Füße wirken auf mich sexuell  ausgeliefert. Die offen ausgerichteten Fußsohlen sind in dem Bezug Signalgeber für mich. Auch sind Füße doch sehr empfindlich, weil total stiefkindlich von der Welt behandelt. Entsprechend die Reaktionen bei Liebkosung.  Dann die Ästhetik des Fußes. Füße haben ein sehr individuelles Äußeres. Mal sehr filigran stark feminin. Mal bisschen fleischiger und mädchenhaft unschuldig. ... ich kann das nicht so gut erklären, außer das Füße extrem facettenreich daherkommen.

Habe auch keine Ahnung ob das jetzt n Fetisch schon bei mir ist. Wenn gründet der meines Erachtens einfach auf mein Ideal einer Frau und meine Detailverliebtheit.

Geschrieben

ich finde Füße allgemein eher grausig  :crazy:.

 

würde Füße auch niemals beim Sex mit einbeziehen ..bäähh..

ist (und bleibt mir sicher)ein Rätsel,wie man darauf abfahren kann..

aber jeder wie er es mag..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

ich finde Füße allgemein eher grausig  :crazy:.

 

würde Füße auch niemals beim Sex mit einbeziehen ..bäähh..

ist (und bleibt mir sicher)ein Rätsel,wie man darauf abfahren kann..

aber jeder wie er es mag..

Die Ironie - Schau Dir mal Dein Profilbild an........

Geschrieben

Bei mir , habe ich es gemerkt als meine Blicke nicht zuerst auf den arsch oder Brust u.s.w. gingen .Nein meine Blicke gingen in Richtung Füße . Da habe ich gemerkt das ich absolut auf Füße stehe . Genau weiß ich nicht mehr wie alt ich war , aber so Anfang 20 ca .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb deepwet:

Die Ironie - Schau Dir mal Dein Profilbild an........

und??? 

das sind meine Beine ..sorry dass da Füße dran hängen :gimp:.,gegen meine eigenen habe ich eigentlich auch gar nichts.....wenn dir als Fußfetischist da schon  einer bei abgeht ..who cares?..mich nicht..

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scarlett-OHara:

und??? 

das sind meine Beine ..sorry dass da Füße dran hängen :gimp:.,gegen meine eigenen habe ich eigentlich auch gar nichts.....wenn dir als Fußfetischist da schon  einer bei abgeht ..who cares?..mich nicht..

Weder bin ich Fußfetischist noch geht mir beim Anblick Deiner Füße einer ab. Für mich gehören schöne und gepflegte Füße dazu und ich bzw. wir beziehen sie mit in unsere Spiele ein. Eben von Kopf bis Fuß. Allerdings könnte ich niemals mit einer Frau, die unschöne und / oder ungepflegte Füße hat.

Geschrieben

Schön für dich. ;)Verstehe nur nicht was mein Bild mit nem Fußfetisch zu tun hat..für mich rein gar nichts 

Geschrieben

schmunzel.. so bedient man manchmal ganz unfreiwillig die bedürfnisse andere. also augen auf beim sandalenkauf :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ispy36:

schmunzel.. so bedient man manchmal ganz unfreiwillig die bedürfnisse andere. also augen auf beim sandalenkauf :-D

Oder beim Bild hochladen :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

Schön für dich. ;)Verstehe nur nicht was mein Bild mit nem Fußfetisch zu tun hat..für mich rein gar nichts 

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Frieden - schreib mir doch eine Nachricht, vielleicht läßt sich das gegenseitige Mißverständnis ja klären. Gehört ja thematisch nicht hierher.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nun...

Es ist wirklich ein super Thema :)

 

Man kann es nicht fußliebhabern sehr schlecht erklären.

Es fängt an bei dem Anblick, der Fußrücken sammt zehen (selbst die jeweiligen bewegungen beim laufen)

Oder eben die Fußsohle und die zehen an sich.

Es ist ein sehr erregendes gefühl ihre füße zu liebkosten, streicheln, massieren und zu küssen. Gerade bei der Fußsohle forne an den zehen ist bei mir genauso erregend wie der fußrücken im zehenbereich. Man merkt wirklich jede bewegung und vorallem sieht man diese durch die massage sehr internsiev und ist für mich sehr luststeigernd.

Oder wenn man mit ihren füßen wundervoll gestreichelt oder wenn er mit ihren füßen massiert wird.

Hierzu liebe ich es mit den zehen, und der fußsohle verführt zu werden.

Zwischen den füßen kann auch sehr sehr angenehm sein :)

Spritziges gefühl :*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir fing es schon in der Kindheit an, dass ich auf die Füße der Mädchen, und auch auf die Füße von Frauen sehr fokussiert war. Bis ich dann schon im reiferen Alter, die ersten Erfahrungen mit den Füßen von Frauen machen durfte. Es war fantastisch und erregte mich immer sehr, den Fußgeruch einatmen zu können und die Füße der Frauen dann mit meinem Mund, meiner Zunge und meinen Händen ausgiebigst verwöhnen zu dürfen. Deshalb achte ich auch darauf, wenn ich mich mit einer Frau sexuell einlasse, dass diese sich dann auch auf meinen Fußfetisch einlassen kann.

Wie sieht es denn bei Dir so aus, lässt Du Dich auch lieber mit einem Mann ein, der einen ausgeprägten Fußtick besitzt, und sich dann ausgiebigst um Deine wunderschönen Füße kümmert?

Geschrieben
Am 29.9.2016 at 14:09, schrieb milfhunter35:

Frauenfüße sind für mich ein guter Hinweis was mich an Frau erwartet. Eine für mich ansprechende Frau lackiert sich ihre Hände und Füße. Pflegt ihre Füße, ergo keine Hornhaut keine eingerissenen Nägel oder welche voller Furchen. Füße zeigen generell an, wie sehr derjenige es mit der Hygiene hat und wie es mit der Gesundheit ausschaut.

Bei mir manifestiert sich mein Focus auf Frauenfüsse seit ca. 2 Jahren immer mehr. Vorher habe ich zwar Frauenfüße auch erotisch irgendwo gefunden, wenn Sie lackiert in schöne Heels oder auch in diesen offenen hohen Korksandalen gebettet sind  (die sind so extrem heiss am Frauenfuß) , jedoch war es lange Zeit nur eine nette Beigabe. Im Liebeskarussell waren Füße dann auch kein  Thema für mich.

Nun ist es so, dass die Füße einer Frau immer mehr Bedeutung für mich gewinnen. Füße gehören zu dem am meisten belasteten Körperteil eines Menschen. Sie tragen tagein-tagaus den Besitzer einige Kilometer und können nicht wirklich geschont werden. Im körperlichen Mieinander weiß ich dann schöne gepflegte Füße sehr zu schätzen. Füße wirken auf mich sexuell  ausgeliefert. Die offen ausgerichteten Fußsohlen sind in dem Bezug Signalgeber für mich. Auch sind Füße doch sehr empfindlich, weil total stiefkindlich von der Welt behandelt. Entsprechend die Reaktionen bei Liebkosung.  Dann die Ästhetik des Fußes. Füße haben ein sehr individuelles Äußeres. Mal sehr filigran stark feminin. Mal bisschen fleischiger und mädchenhaft unschuldig. ... ich kann das nicht so gut erklären, außer das Füße extrem facettenreich daherkommen.

Habe auch keine Ahnung ob das jetzt n Fetisch schon bei mir ist. Wenn gründet der meines Erachtens einfach auf mein Ideal einer Frau und meine Detailverliebtheit.

besser kann mans nicht ausdrücken 

Geschrieben

Ich bemerkte es etwa mit 10 Jahren, da habe ich mir schon die Füße der Mädchen angeschaut und war auch immer hin und weg wenn ich erwachsene Frauen in Heels gesehen habe. Es lässt mich seit dem auch nicht mehr los, wenn ich Frauen mit lackierten Zehnägel, in Heels und Strümpfe sehe regt sich in mir die Lust an diesen Füßen zu riechen, lecken und zu massieren. Bei anderen sind es die Brüste oder der Po, bei mir eben die Füße und Beine. 

Einfach schön

Geschrieben
Am 25.11.2016 at 17:09, schrieb MarioninBerlin:

Es ist schon erstaunlich, was ich hier so alles lese. Und auch.... das manche Menschen Füße als etwas abstoßendes empfinden. Mmmmm.... ich möchte deren Füße niemals sehen müssen oder in der Nähe meiner Nase haben.

Wer sich hegt und plegt... natürlich von Kopf bis Fuß, empfindet auch beim Footjob angenehme Gefühle. Mir jedenfalls geht es so und ich mag es, wenn man sich mit meinen Füßen gern und lustvoll beschäftigt ;) Und das Gefühl dann,........ wenn "ER" zwischen meinen Zehen anfängt zu zucken und sich dann letztendlich, explosionsartig über meine Füße ergießt........... :) Ich fühle und sehe es auch gern.

lg Marion

Füße.jpg

 

Geschrieben

Seit der Pubertät ziehen mich hübsche Frauenfüße quasi magisch an... Alleine schon ihr ästhetische Anblick versetzt mich in Entzückung, dazu schönes offenes Schuhwerk und mir kommen sofort meine speziellen Phantasien in den Sinn.  Es gibt ja in der Fußerotik ja ganz unterscheidliche Richtungen; die einen wollen die Füße der Frau liebkosen, beschnuppern und ablecken, andere das die Frau sich auf sie drauf stellt ("Trampling" oder "Facestanding", manchmal sogar in High Heels!), dann natürlich die "Footjob" Liebhaber und nicht zuletzt sogar oder Sadisten/Doms,  welche die Fußsohlen mit dem Rohrstock bearbeiten wollen, da gibt es alles nur denkbare... :)  Mein Fußfetisch ist verquickt mit ausgeprägten Masochismus, ich mag es wenn die Frau mich mit Hilfe ihrer Füße erniedrigt und demütigt, wenn ich das Fußleckhündchen oder den Fußsklaven vorgebe, eine Rollenspiel also, wobei das Gefühl entstehen soll, das ich gegen meinen Willen gezwungen werde Füße anzubeten... 

Tja, wie ist das bei mir entstanden in der Kindheit? Eventuell spielt es u.a.  eine Rolle, dass meine Mutter immer sexy Pantoletten im Haus trug,  meist lautstärk klappernde Dr. Scholl Holzschlappen. Sie legte abends immer ihre nackten Füße auf einem Schemmel hoch oder badete sie in meiner Anwesenheit, dazu klagte sie ständig über schmerzende oder kalte Füße. Ich entwickelte so mit der Zeit entsprechende Fetisch Phantasien die immer extremer und masochischer wurden. In ihrer Abwesenheit fing ich dann an mich regelmäßig mit Hilfe ihrer Holzpantoletten selbst zu befriedigen, die Duftnoten am Fußbett einzuinhalieren und mit der Zunge drüber zu streichen... Ein Nichtfußfetischist oder "Normalo" kann das natürlich nicht verstehen oder nachvollziehen, hält es für "abartig" wie meine langjährige Lebensgefährtin, die sich meinen Vorlieben deshalb kpl. verweigert und das ist auch der eigentliche Grund warum ich mich auf solchen Seiten wie hier herumtreibe... ;)

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 00:32, schrieb Cloud9gg:

Es interessiert mich sehr, desswegen frage ich hier mal nach. Warum habt ihr einen Fuß-Fetisch? Oder wie ist es dazu gekommen?

Was habt ihr für ein Gefühl, wenn ihr daran denkt oder Bilder von schönen Füße seht.

Wäre mal interessant. 

 

Als ich noch jung war, ich meine so 14-15 Jahre alt, waren Füße für mich nicht interessant. Aber dann kam sehr schnell das Interesse, genau so wie die

anderen schönen Dinge, die Frau so an sich hat. Daraus ist mittlerweile eine echte Leidenschaft geworden.

Ich hätte in jungen Jahren auch kein Verlangen nach Squirten gehabt, oder Natursekt genießen wollen, das Poloch meiner Sexpartnerin zu lecken.

Aber alles hat sich weiterentwickelt, ich stehe z.Bsp. nicht unbedingt auf Hochglanz- Katalog Füße sondern eher auf natürliche Füße, die den Alltag der Frau

an sich haben. Da darf auch etwas Hornhaut zu finden sein und gerne auch nach Füßen riechen! Eine schöne nasse Muschi sollte meiner Meinung nach auch

nicht nach Dove etc. riechen, sondern nach Geschlechtsteil. Der Hintern überigends auch :x

Lieben Gruß

Fdreamer (eben)

Geschrieben

Füße grundsätzlich als erotisch zu bezeichnen kann ich nicht unterschreiben. Die Füße meiner Frau allerdings finde ich sehr erotisch vor allen wenn,  wann und wie sie die einsetzt...:stuck_out_tongue:
Ich glaube das es auch ein Ausdruck von Demut, Unterwerfung, ihr zu Diensten sein, Verehrung, Hochachtung  usw zu tun hat. Jemanden die "Füße küssen" oder "zu den Füßen liegen" sagt doch alles aus.

Einer Frau auf die Füße schauen, ist oftmals genauso interessant, wie bei Männern  "sein Schuhwerk" zu betrachten. Dies sagt sehr viel über die Person aus und hat für mich keinen sexuellen Hintergrund.
Bei meiner Frau hingegen bin ich oft, sehr oft auch fetisch und sexuell zu ihren Füßen eingestellt :x!

×
  • Neu erstellen...