Jump to content

Sex über Stunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin so der Typ der es gern lange mag mehrmals nacheinander mehrfach spritzen allerdings wollte bisher keine Frau länger als ne Stunde ...Da gibt es ja auch Frauen die das mögen allerdings auch Frauen denen es einfach zu langwierig ist...Wie sind eure Erfahrungen? Am besten die Frauen hier sagen mal was dazu würde mich interessieren

Geschrieben

7-15 Uhr war mal ne geniale Sache... Aber n Funken ist dran was du sagst. Find erstmal ne Frau die mitzieht..... Das ist der knifflige Teil der Herausforderung....

Geschrieben

Mich persönlich langweilt es wenn es zuuu lange dauert.... lieber kürzer und dafür gehts gut zur sache ;) dann gerne auch öfter

Geschrieben

Bisher war mir nicht genug bei meinen Begegnungen mit den Männern....ich hätte gerne Sex über Stunden...mit Pausen in denen man sich streichelt und dann wieder loslegt...abwechslungsreich...und das am besten die ganze Nacht

Geschrieben

Also eine Stunde nur rammeln ist mehr als viel..... ich meine........ ich komme ja auch nicht dann, wenns der gleiche eintönige Stoss ist. Ich weiß, die meisten Frauen jammern weil er immer zu schnell kommt......... aber so ne lange Nummer, nee echt, das ist zu eintönig und ich merke wie ich austrockne. Lieber in einer Stunde 2 mal kommen.

 

Ups verlesen, also spritzt du in einer Stunde auch öfter? Nun gut, ne Raucherpause oder was essen, trinken, sich seine Fantasien erzählen, kann dann durchaus Stunden gehen. Eben mit Pausen, nicht ununterbrochen nach einem Spritzer wieder neu los legen. Wird ja auch langweilig dann.

Geschrieben

Haben hier bei uns im Haus einen der treibt es mit seiner Freundin Stunden lang und das von 21uhr bis 9 Uhr früh aber das ist kein sinnliches gestöne sondern eher so ein gröhlen wie bei scary movie 1 wenn sie kommt und das unter dem Zimmer von unseren kleinen Sohn

Geschrieben

Mit meiner letzten Freundin hatte ich ein mal Sex über Stunden. Da waren wir aber frisch zusammen und das ganze wurde durch das pure Verlangen nach einander getragen. Es war dann wohl nicht mehr möglich weil man aneinander gewöhnt war.

Geschrieben

Ich mag es gern mit Pausen, damit Mann sich erholen kann. Nach der dritten Runde ist dann meist Schluss, weil sein Schwanz wund wird 🙈 Durch Erfahrung weiß ich dass Männer nicht über Stunden können, da die haut es einfach nicht mit macht und wund wird. Man sollte da realistisch bleiben, sonst ist Frau nachher enttäuscht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner letzten Freundschaft plus ging der sex meist weit über ein zwei Stunden und dazu auch mehrmals... es war dazu sehr intensiv alles und das verlangen nacheinander schon recht schlimm. Es hängt denk ich vom gegenüber und dem sex ab wie lange man es "erträgt" ;)

bearbeitet von neliss87
Tippfehler
Geschrieben

Mit einem sinnlichen Vorspiel durch streicheln, orale Stimmulation , Handbetrieb und letztendlich GV, Nachspiel und austausch von Zärtlichkeiten kann die zweite und auch dritte Runde eingeläutet werden. Das kann sich dann schon über 2 - 3 Stunden hinziehen, besonders wenn zwischendurch was gegessen und getrunken wird.

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann sind 4 Stunden weg wie im Fluge. Es ist herrlich mehrere Runden mit kuschel Pausen genießen zu können.

Geschrieben

Ich ficke vormittags immer kurz (ca. 30 Minuten) und heftig, dafür oft 2 bis 3 mal am Tag.

Geschrieben

Sehr ausdauernd.........👍 Aber wenn eine Gummipuppe weiße Augen hat, dann ist sie voll und sollte leer gemacht werden😊✌️

Geschrieben

Das Geheimnis dabei...NICHT IM DAUERSPRITZEN LIEGT DIE KUNST...SONDERN IN DER QUALITÄT "DES AUFEINANDER TREFFENS"....DA BRAUCHT ES KEINE STUNDEN FÜR... 😥

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb _dedizione_:

Ups verlesen, also spritzt du in einer Stunde auch öfter? Nun gut, ne Raucherpause oder was essen, trinken, sich seine Fantasien erzählen, kann dann durchaus Stunden gehen. Eben mit Pausen, nicht ununterbrochen nach einem Spritzer wieder neu los legen. Wird ja auch langweilig dann.

Ja ich spritze öfter will halt auch mal 2 3 Stunden und daneben mir pausen dann einfach mal lecken oder blasen zwischendurch...

Geschrieben

Meine Erfahrung: solange sie immer und immer weider zum Höhepunkt kommt, war das ok.

Geschrieben

Was leider nicht geht, ist Lecken über Stunden....spätestens nach dem dritten Orgasmus fällt das Codewort und ich soll ne Pause machen. Aber gut, ist bei mir nicht anders..nach dem zweiten Schuss brauch ich auch ne Erholung.

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 22:22, schrieb verdammt-vergöttert:

Ich bin so der Typ der es gern lange mag mehrmals nacheinander mehrfach spritzen allerdings wollte bisher keine Frau länger als ne Stunde ...Da gibt es ja auch Frauen die das mögen allerdings auch Frauen denen es einfach zu langwierig ist...Wie sind eure Erfahrungen? Am besten die Frauen hier sagen mal was dazu würde mich interessieren

Ich hab mit meinem Freund immer lange und ausgiebig Sex. Er kommt auch öfter spritzt manchmal zweimal hintereinander,ich find  es supergeil.

Geschrieben

manchmal merken wir gar nicht wie die Zeit vergeht ...

Geschrieben

Stundenlang, wo ist die frau die das auch mag. Bin dabei

×
×
  • Neu erstellen...