Jump to content

Sex über Stunden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin so der Typ der es gern lange mag mehrmals nacheinander mehrfach spritzen allerdings wollte bisher keine Frau länger als ne Stunde ...Da gibt es ja auch Frauen die das mögen allerdings auch Frauen denen es einfach zu langwierig ist...Wie sind eure Erfahrungen? Am besten die Frauen hier sagen mal was dazu würde mich interessieren

  • Gefällt mir 2
just4funplz38
Geschrieben

7-15 Uhr war mal ne geniale Sache... Aber n Funken ist dran was du sagst. Find erstmal ne Frau die mitzieht..... Das ist der knifflige Teil der Herausforderung....

_dedizione_
Geschrieben

Also eine Stunde nur rammeln ist mehr als viel..... ich meine........ ich komme ja auch nicht dann, wenns der gleiche eintönige Stoss ist. Ich weiß, die meisten Frauen jammern weil er immer zu schnell kommt......... aber so ne lange Nummer, nee echt, das ist zu eintönig und ich merke wie ich austrockne. Lieber in einer Stunde 2 mal kommen.

 

Ups verlesen, also spritzt du in einer Stunde auch öfter? Nun gut, ne Raucherpause oder was essen, trinken, sich seine Fantasien erzählen, kann dann durchaus Stunden gehen. Eben mit Pausen, nicht ununterbrochen nach einem Spritzer wieder neu los legen. Wird ja auch langweilig dann.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Haben hier bei uns im Haus einen der treibt es mit seiner Freundin Stunden lang und das von 21uhr bis 9 Uhr früh aber das ist kein sinnliches gestöne sondern eher so ein gröhlen wie bei scary movie 1 wenn sie kommt und das unter dem Zimmer von unseren kleinen Sohn

Geschrieben

nimm 2 ! :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mit meiner letzten Freundin hatte ich ein mal Sex über Stunden. Da waren wir aber frisch zusammen und das ganze wurde durch das pure Verlangen nach einander getragen. Es war dann wohl nicht mehr möglich weil man aneinander gewöhnt war.

gaymaleTS
Geschrieben

mit Pausen zwischendurch, mag ich den ganzen Tag lang sexeln

  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner letzten Freundschaft plus ging der sex meist weit über ein zwei Stunden und dazu auch mehrmals... es war dazu sehr intensiv alles und das verlangen nacheinander schon recht schlimm. Es hängt denk ich vom gegenüber und dem sex ab wie lange man es "erträgt" ;)

bearbeitet von neliss87
Tippfehler
  • Gefällt mir 3
u2phi
Geschrieben

Mit einem sinnlichen Vorspiel durch streicheln, orale Stimmulation , Handbetrieb und letztendlich GV, Nachspiel und austausch von Zärtlichkeiten kann die zweite und auch dritte Runde eingeläutet werden. Das kann sich dann schon über 2 - 3 Stunden hinziehen, besonders wenn zwischendurch was gegessen und getrunken wird.

bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich ficke vormittags immer kurz (ca. 30 Minuten) und heftig, dafür oft 2 bis 3 mal am Tag.

  • Gefällt mir 1
Matzuflex
Geschrieben

Sehr ausdauernd.........👍 Aber wenn eine Gummipuppe weiße Augen hat, dann ist sie voll und sollte leer gemacht werden😊✌️

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das Geheimnis dabei...NICHT IM DAUERSPRITZEN LIEGT DIE KUNST...SONDERN IN DER QUALITÄT "DES AUFEINANDER TREFFENS"....DA BRAUCHT ES KEINE STUNDEN FÜR... 😥

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb _dedizione_:

Ups verlesen, also spritzt du in einer Stunde auch öfter? Nun gut, ne Raucherpause oder was essen, trinken, sich seine Fantasien erzählen, kann dann durchaus Stunden gehen. Eben mit Pausen, nicht ununterbrochen nach einem Spritzer wieder neu los legen. Wird ja auch langweilig dann.

Ja ich spritze öfter will halt auch mal 2 3 Stunden und daneben mir pausen dann einfach mal lecken oder blasen zwischendurch...

Geschrieben

Erster 😂😂😂

Geschrieben

Meine Erfahrung: solange sie immer und immer weider zum Höhepunkt kommt, war das ok.

DerMitDerZunge
Geschrieben

Was leider nicht geht, ist Lecken über Stunden....spätestens nach dem dritten Orgasmus fällt das Codewort und ich soll ne Pause machen. Aber gut, ist bei mir nicht anders..nach dem zweiten Schuss brauch ich auch ne Erholung.

Nitrobär
Geschrieben

Zählt zwischendurch schlafen und arbeiten gehen auch als Pause ? 

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 22:22, schrieb verdammt-vergöttert:

Ich bin so der Typ der es gern lange mag mehrmals nacheinander mehrfach spritzen allerdings wollte bisher keine Frau länger als ne Stunde ...Da gibt es ja auch Frauen die das mögen allerdings auch Frauen denen es einfach zu langwierig ist...Wie sind eure Erfahrungen? Am besten die Frauen hier sagen mal was dazu würde mich interessieren

Ich hab mit meinem Freund immer lange und ausgiebig Sex. Er kommt auch öfter spritzt manchmal zweimal hintereinander,ich find  es supergeil.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

manchmal merken wir gar nicht wie die Zeit vergeht ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Stundenlang, wo ist die frau die das auch mag. Bin dabei

Geschrieben

Selbstbeweihräucherung

×