Jump to content
curious707

Video-Upload bei Poppen.de ***Ja/Nein***

Empfohlener Beitrag

curious707
Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,
auf dieser Seite sind eine Vielzahl von Videos zu finden.
Die Vielfalt ist von diskret bis hin zu "gynäkologisch". 
Mein Gedanke:
Ich könnte mir Vorstellen ein Videoupload zu machen, solange es diskret genug ist.
Warum?: Würde mich schon anmachen, wenn ich die Info bekommen würde, dass sich jemand daran aufgegeilt hat.
Wie ist es bei euch?

Geschrieben

meine Videos werden sehr gerne geschaut.. also sie erfreuen sich großer Beliebtheit.. versuchs doch einfach

Geschrieben

Es ist tatsächlich toll - wenn ein Video positiv bewertet wird. Mir geht es zumindest so... Probier es einfach. ...

LiebHERR70
Geschrieben

Mich erregt es auch wenn sich jemand an meinen Bildern und Videos aufgeilt und mir dies dann auch mitteilt.

gaymaleTS
Geschrieben

Ich schaue mir gerne geile Videos an

Geschrieben

ich mag es gerne zeigen, was man(n) hat und mag es aber auch gerne sehen was geboten wird. wäre dabei

curious707
Geschrieben

Kommt das denn gelegentlich vor?

Ich meine dass du ein Feedback bekommst?

×