Jump to content

Stehen Frauen auf Videos von Männern?


anba2001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bin ich Mal gespannt
Ich denke nicht aber wer weiß 😁
Geschrieben
Wenn mit "sich selbst beschäftigen" nur onanieren gemeint ist, dann lautet meine Antwort klar nein. Aber auf YouTube schaue ich schon mal Männern zu, die ihr Hobby zeigen oder sich anderweitig selbst beschäftigen.
Geschrieben
@Sabrina6i Männer stehen auch nicht auf Photoshopbilder... 🤣 Wie künstlich sieht das bitte aus
Geschrieben (bearbeitet)

Wir schon mal gar nicht 😅. Aber den Film Expendables sehe ich trotzdem gerne 🤣.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Bei sowas bin ich als Frau raus......mir reicht wenn ich meinen Mann zuschaue....😁
Geschrieben
Sie: Wenn es von den beiden Männern ist, die mir was bedeuten, auf jeden Fall!! Videos von fremden Männern lassen mich kalt.
Geschrieben
Jede/m das seine,meins isses allerdings nicht.
Geschrieben
Du schaust anderen Männern gerne beim Onanieren zu? Echt?
Geschrieben
Ich kenne keinen Mann in meinem Bekannten-/Freundeskreis, der sich an Filmchen von wichsenden Männern ergötzt. Auch meine weiblichen Bekannten, finden daran keinen Gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Fast alle Frauen lieben es förmlich sich täglich mehrmals Videos von Männern anzusehen die an sich herumspielen.

 

Besonders beliebt sind Videos von Männern die sich Dinge in Öffnungen schieben. Frauen sind geradezu süchtig nach solchen Videos. 

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xenoverse:

Wenn mit "sich selbst beschäftigen" nur onanieren gemeint ist, dann lautet meine Antwort klar nein. Aber auf YouTube schaue ich schon mal Männern zu, die ihr Hobby zeigen oder sich anderweitig selbst beschäftigen.

😱 Wixxen ist kein Hobby 🤣

Geschrieben
In arabischen Ländern werden meine Wichsvideos für gutes Geld auf USB Sticks unter der Burka an der Streetcorner gehandelt. Nur US$.
Geschrieben
Natürlich, alle Frauen können es kaum erwarten mal wieder einem Mann dabei zuzuschauen, wie er sich vor der Kamera einen runter holt. Es gibt ja nichts schöneres für uns. Oh man eh, manche Fragen hier.... Ganz ehrlich.... ich sortiere solche Männer aus. Die sind mir einfach zu primitiv und zu niveaulos.
Geschrieben
Du bist also der Meinung, dass sich Männer gerne Videos von wichsenden Männern anschauen? Interessant. Oder geht's dabei nur um dich? Tust du das gerne?
Ich für meinen Teil, als Frau, schaue mir so etwas nicht an!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb anba2001:

Ich stelle mir gerade die Frage, ob sich Frauen Videos von Männern, die sich mit sich selbst beschäftigen, genauso gerne einmal anschauen wie wir Männer?

Kannst dir ja mal die Kommentare bei den hiesig eingestellten Videos anschauen.

Warum muss man darüber auch noch einen Fred aufmachen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Natürlich, alle Frauen können es kaum erwarten mal wieder einem Mann dabei zuzuschauen, wie er sich vor der Kamera einen runter holt. Es gibt ja nichts schöneres für uns. 

Denke, das geht fast allen Frauen so.  :) 

×
×
  • Neu erstellen...