Jump to content

Sex mit der Nachbarin/dem Nachbarn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trallala66:

Wie gehts dann weiter? Späht man in Folge des ernüchternen Erlebnis erst aus dem Fenster, bevor man zur Mülltonne schleicht? Werden laue Sommerabende mit gemeinsamen Grillorgien jedes Mal wegen "Migräne" umgangen? 

Passiert doch öfters mal, dass man mit jemand aus dem Freundes-/Bekanntenkreis mal Sex hatte, ohne dass mehr daraus wurde. Dann geht man sich ja auch nicht aus dem Weg, sondern bleibt freundschaftlich verbunden. Das ist bei Nachbarn doch nicht anders...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wildlion72:

Ich wohne echt falsch, hier sind fast nur Renter :-( oder verheiratete.

Das Problem kenne ich!

Geschrieben

Das kann man vielleicht in der Stadt im Mietshaus machen, aber am Stadtrand oder auf dem Dorf undenkbar und viel zu gefährlich. Sind ja noch mehr neugierige Nachbarn da ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Lollys mit der Größe eines Erbesenhirn's gibt es hier schon mehr als genug,

Passt auch zu Deinem Geschlecht. An Revolverschnauzen herrscht jedenfalls auch kein Mangel.

vor 7 Stunden, schrieb Pusteblume611:

nachdem Du lediglich ein €-Zeichen gesehen hast und Dir NUR aufgrund dessen eine "Meinung" bildest !!!!!!!!!!!

So schnell und so viel wie ich schon beruflich lesen musst, wirst Du nie denken lernen..

vor 6 Stunden, schrieb JWalker:

Hey Leute, bleibt friedlich  - ausser ihr und mir kann sich da keiner wiedererkennen, ahnt ja sonst keiner, und der Name Marion ist ja keine Seltenheit...

So hatte ich das auch verstanden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JWalker:

Passiert doch öfters mal, dass man mit jemand aus dem Freundes-/Bekanntenkreis mal Sex hatte, ohne dass mehr daraus wurde. Dann geht man sich ja auch nicht aus dem Weg, sondern bleibt freundschaftlich verbunden. Das ist bei Nachbarn doch nicht anders...

Nein, Freundeskreis ist wie Familie absolut tabu.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JWalker:

Passiert doch öfters mal, dass man mit jemand aus dem Freundes-/Bekanntenkreis mal Sex hatte, ohne dass mehr daraus wurde. Dann geht man sich ja auch nicht aus dem Weg, sondern bleibt freundschaftlich verbunden. Das ist bei Nachbarn doch nicht anders...

Oehm ne....die Kreise sind Tabu

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb JungesPaarJL:

Ich w habe regelmäßig sex mit meinen nachbarn wenn mein mann auf arbeit ist

Und weiß Dein Mann was davon ?

Übrigens , da wäre ich gerne einer der Nachbarn. Frech Grins. 

Geschrieben

Wenn ich an meine Nachbarin denke, könnte ich gar nich so viel essen, wie ich kotzen muss...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ich04808:

Und weiß Dein Mann was davon ?

Übrigens , da wäre ich gerne einer der Nachbarn. Frech Grins. 

Er weiß es nicht direkt er denkt er ist nur ein Kumpel 

Geschrieben
Am 24.9.2016 at 19:33, schrieb Virginia_JC4L:

Jau bei mir dasselbe :smiley:

Verheiratet ist ja aber kein Grund keinen Sex mit ihnen zu haben xD

Geschrieben
Am 24.9.2016 at 12:10, schrieb Wildlion72:

Ich wohne echt falsch, hier sind fast nur Renter :-( oder verheiratete.

Kommt mir bekannt vor.

Mein Nachbar rechts ist geschieden und lebt deshalb alleine in seinem Haus, so wie ich. Die Nachbarn Links sind alt, doof und streitsüchtig. Und auf der anderen Straßenseite ist keiner dabei mit dem ich mir Sex vorstellen möchte! 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachbarn... sie 72, er über 80...... neiiiiiiiiiiiin davon träume ich definitiv nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tinamaus1989:

Verheiratet ist ja aber kein Grund keinen Sex mit ihnen zu haben xD

Hmmm doch für mich schon

Geschrieben

Hatte auch mal eine sexy nachbarin und zufällig getroffen in der disco damals und auf dem rückweg gingen wir zusammen und es gab ein grandiosen Fick ! Konnte Sie sogar in den AV bereich beglücken....wa top und Affäre lief länger trotz Partner....

Geschrieben

wenn die passenden nachbarn mal vorhanden wären :-D dann könnte ich mir das vorstellen

×
×
  • Neu erstellen...