Jump to content

Erotische Geschichte: Der Einkauf


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 Einkaufen 
Wir treffen uns im real  rein zufällig. Du hast eine tolle Mähne .

Du trägst ein zartes ein mittellanges Sommerkleid mit Blumenmuster  und Sandalen mit Absatz .  Dein Ausschnitt ist mega.  

Am Eingang fällst du mir schon auf. Ich folge dir wie du sexy durch die Gänge gehst, dein kleid schwingt bei jedem Schritt mit.  

Du drehst dich zu mir um und klimperst mit deinen Augen. Im Gang mit den  Nudeln  schaust du kess zu mir und bückst dich.  Während du dich umschaust  ziehst du deinen String aus  und kommst mir ganz nah,  befiehlst mir dir zu folgen .   Dabei öffnest du einen Knopf oben vom Kleid. Ein sexy BH lugt hervor .  Ich folge dir zum Gemüsestand  . Dort liegen Gurken wovon du mir Eine präsentierst.  "Für später Herzi"  hauchst du mir entgegen.

Rein "zufällig" fällt deine Handtasche auf den Boden . Ich will sie für dich aufheben doch du ziehst dann dein Kleid hoch, so dass ich direkt auf dein blankes Vötzchen blicken kann. 

Grinsend überreiche Ich dir deine Handtasche . Ich folge dir weiter bis zu den Weinen in der Getränkeabteilung  Dort ist nicht viel los. Du  beugst dich  in deinem Einkaufswagen um die Gurke zu greifen . So kann ich einen Blick auf deinen geilen Arsch erhaschen, dabei  nimmst du deine Titten aus dem BH und legst sie auf die BH Schalen .sie werden nur noch gehalten vom Kleid.   Du stellst ein Bein auf ein Regal im unteren Bereich und ziehst dein Rock Teil hoch. Gibst mir die gurke . Ich soll sie an deinem vötzchen reiben. Dazu lege ich mir einen Busen frei und sauge dran . Wir schauen uns noch mal um . Dann befürchtest du mit deinen Lippen die ersten Zentimeter der gurke.  Ich stecke dir einen Finger hinein . Massiere deinen kitzler.   Du gibst mir die angefeuchteten gurke und ich stecke sie dir kurz rein . Viel spass beim einkaufen. Mein Schwanz  platzt gleich 

×
  • Neu erstellen...