Jump to content

Bauch, Bauchnabel, Bauchnabelpiercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, nach einiger Abstinenz wieder im Board aktiv. 

 

Leider konnte ich kein Thema finden zum obigen Thema. Gibt es unter euch auch Sympathisanten oder Bauchliebhaber? Ich finde den Bauch einer Frau höchsterotisch und anziehend. Beim Vorspiel etc könnte ich mich völlig dort verlieren. Ich habe eine besondere Vorliebe für Bauchnabelpiercings, stift oder ring spielt keine rolle. 

 

Ich streichle ihn gerne, lecke etc...

 

 

Teilt von euch jemand meine Ansichten und gibt es hier Frauen die darauf stehen am Bauch “ befriedigt“ zu werden ? 

wäre schön wenn hier eine angeregte runde zusammen kommen würde.

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich "spritze gerne auf die Brust und auf den Bauch"....aber ansonsten habe ich keinen bestimmten Bezug zu Deiner Neigung. Aber okay..Du bist Du & jeder "tickt" anders...ich find's ok..!!! Weiter machen...!!!

  • Gefällt mir 2
subtime84
Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch kein Mann über mein Bauchnabelpiercing beschwert und ich trage es seit 16 Jahren

Sie haben gene drauf gespritzt aber so richtig verwöhnt nö nicht das ich wüsste

JWalker
Geschrieben

NACH dem Sex den Kopf sanft auf ihren Bauch legen - ein Gefühl von Nähe und Frieden...

×