Jump to content

MILF/Toyboy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jolifin577:

wie sind denn jüngere?  Jetzt haben wir dich da kommst du nicht mehr raus ;)

Hilfe 🙄😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb soldier8585:

Hilfe 🙄😜

Nix Hilfe. Die Suppe hast Du Dir mal schön selbst eingebrockt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Nix Hilfe. Die Suppe hast Du Dir mal schön selbst eingebrockt....

Na und stehe ich zu 😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb soldier8585:

Na und stehe ich zu 😂😂

Ja dann....lass hören. Immer her mit den Klischees ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb soldier8585:

Hilfe 🙄😜

Hihi soldier hier musst du vorsichtig sein. Man kann es anders meinen aber es kommt anders rüber ;)

Aber bin trotzdem gespannt warum jüngere nicht so dankbar sind hihi 

Geschrieben

huiuiui soldier8585 .... da haste Dich jetzt aber was getraut...*schmunzel

 

Zum Thema....

Ich persönlich finde diese Frage nicht schwer zu beantworten.

Och schaue ob mich der Mensch und seine Ansichten ansprechen und nicht wieviel Jahre er jünger oder älter ist.

Nicht die Zahl der Lebensjahre macht einen Menschen aus....sondern seine Lebenserfahrung.

Ein Mann mit 30 kann mich manchmal mehr unterhalten...wie ein Mann mit 50, der älter ist....aber vll 30 Jahre in ein und derselben Beziehung gelebt hat.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Max3m:

Was ist und wo liegt der Reiz und der Grund für diese enorme Verschiedenheit?

Wo der Reiz liegt weiß ich nicht.

Ich könnte mir mit meinen knapp 45 Jahren keinen Mann an meiner Seite vorstellen, der vom Alter her mein Sohn sein könnte.

vor 52 Minuten, schrieb soldier8585:

 aber man merkt es halt das sie dankbarer sein 

Woran genau merkst du das?

Geschrieben

Weil Jungs mit 20 sich meist benehmen wie die Söhne die gerade ausgezogen sind. Null oder wenig Erfahrung haben wie man Frau gekonnt befriedigt und man sehr selten wirklich jemand findet der Geistig weit genug entwickelt ist. Was nicht negativ gemeint ist.

Geschrieben

Versteh ich auch nicht! Und ich werde gern böse angemacht von älteren Semestern dafür....mies.

Geschrieben

Es geht ja auch nicht um nen Partner, sondern Toy Boy.. ;) Engelschen _72

Geschrieben

@Helene73...

weder als Spielzeug für`s Bett, noch als Mann für eine Partnerschaft.

Geht für mich beides gar nicht!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Engelschen_72:

(...)weder als Spielzeug für`s Bett, noch als Mann für eine Partnerschaft. Geht für mich beides gar nicht!

Und : ich will auch nicht für Irgendwas dankbar sein müssen :smiley:

Geschrieben

Ist halt nicht für jede Frau was ich stehe auch bevorzugt auf ältere Damen 35+ gibz aber genügend Frauen die jüngere Männer nehmen. Wichtig ist schreibs in dein Profiel oder szell es von Anfang an klar.

Geschrieben

Ich sehe das so wie mit den Vorlieben der eine oder die eine steht auf Kuschelsex , ein anderr auf die harte Gangart.  Und es gibt eben Frauen die erfahrene Männer bevorzugen und welche die auf jüngere stehen.

Geschrieben

Ich hatte auch schon Sex mit Jüngeren, unter 40 zig, allerdings sind mir Männer in meinem Alter inzwischen wesentlich lieber, es sind eben aus den Bübchen Männer geworden mit Ausstrahlung und Charisma, warum soll ich da nach Jüngeren Ausschau halten, selbst wenn diese lieber Sex mit reiferen Frauen hätten.....schmunzel

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jolifin577:

wie sind denn jüngere?  Jetzt haben wir dich da kommst du nicht mehr raus ;)

Ich  weiß, was er meint. *GRINS

Einer meiner älteren Brüder hat das mal so ausgedrückt: Halte Dich an ältere bzw reifere Frauen. Der Sex mit ihnen ist einfach klasse. Der Grund? Na ganz einfach. Sie denken dann  jedes Mal, es ist das letzte Mal.

Und bevor jetzt alle über mich herfallen: Das war ein Scherz! 😉

Und zum Thema... ich finde Frauen unter 30 zwar sexy, aber im Bett ist mir Ü 30 bzw sogar Ü 40 lieber. Diese Frauen reizen irgendwie viel mehr.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Boomer65:

Ich  weiß, was er meint. *GRINS

Einer meiner älteren Brüder hat das mal so ausgedrückt: Halte Dich an ältere bzw reifere Frauen. Der Sex mit ihnen ist einfach klasse. Der Grund? Na ganz einfach. Sie denken dann  jedes Mal, es ist das letzte Mal.

Und bevor jetzt alle über mich herfallen: Das war ein Scherz! 😉

Und zum Thema... ich finde Frauen unter 30 zwar sexy, aber im Bett ist mir Ü 30 bzw sogar Ü 40 lieber. Diese Frauen reizen irgendwie viel mehr.

 

Haha  genauso wie der Spruch sie wissen zwar nicht was sie tun aber sie machen es die ganze Nacht. ;) 

Geschrieben

Warum reife Frauen das nicht mögen, fragst du? Wahrscheinlich weil sie das Gefühl nicht mögen, nur eine MILF zu sein, du die gerne ausprobieren möchtest und hinterher alles Haarklein deinen Kumpels erzählst... Frauen mögen eben Gentlemen und Gentlemen sind schon erwachsen und können schweigen!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Max3m:

Mahlzeit zusammen.

Also was mich schon seit Ewigkeiten zum Grübeln bringt und mich dazu auch andere/eure Meinungen interessieren: Aus welchem Grund sind Frauen mittleren Alters (ich sag jetzt mal MILF), prozentual gesehen, geringer bzw sehr wenig an jüngeren Männern Mitte 20 interessiert, wohingegen ü30-40 Kerle fast ausschließlich auf weitaus jüngere Mädels stehen? 

Was ist und wo liegt der Reiz und der Grund für diese enorme Verschiedenheit?

Weil sone OlleMILF nich nach Schema efff in ene Schablone passt, die erlaubt sich ihre eigene Diagnostik über das zu stellen, was sie will

und manche wollen und manche wollen nicht mit Jugendlichen im sexuellen was zu tun haben...

Geschrieben

Also, mal so ganz unemotional.

Wenn ich mal sone Positiv-Negativ-Liste erstellen müßte.

(Basierend auf -meinen-Erfahrungen, inklusive "Ausfälle") sieht es bisher im Allgemieinen so aus.

Jüngere (In meinem Fall gern so 10-20 jahre jünger): Vorteile: Ausdauernder, bemühter, interessierter, experimentierfreudiger, sehr viel leckerer anzusehen, selten nervige "Verliebt-Nachrichten" danach.

Nachteile: Oft sehr auf squirting fixiert (weil sie wohl denken dann sindse die Helden, gibts allerdings bei den Älteren auch neuerdings zu genüge)

 

Ältere (oder Gleichaltige): (Nur zum Teil) interessantere Gespräche, Gemeinsamkeiten

 

So.

Ich bin aber numal nicht hier um nen tollen Freund zu finden mit dem ich über alte Zeiten quatschen kann, sondern um geilen Sex zu haben.

Ergo: Ich finde es grad voll toll daß "MILF´s" so In sind :P

 

Geschrieben

Also ich würde mir jederzeit eine von dir so genannte Milf suchen und keine junge Dame.

Geschrieben

also ich bervorzuge jüngere aus dem grund das interesse an etwas neuem ist größer diese nehmen sich noch wirklich zeit und wollen auch noch sex und nicht nur dieses rein raus fertig ding obwohl ausnahmen bestätigen die regel soll es ja überall geben .. jeder hat seine vorlieben der eine mag es so der andere so meine meinung ist jünger wie ich find ich interessanter als älter wie ich ;)

Geschrieben

Es gibt nix schöneres als mit einer reifen Frau Sex zu haben 

Geschrieben

Interessant wie hier aus allen Richtungen mit Vorurteilen um sich geworfen wird.... 

Geschrieben

Ich bin für alle Altersklassen zu haben :D:D:D 

×
×
  • Neu erstellen...