Jump to content

MILF/Toyboy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

:clapping: ....hängt sich da jmnd an bedeutungslosen Worten auf?

ich habs halt nicht nötig alles zu nehmen und kann es mir erlauben, männer auf grund der bezeichnung "milf" zum sexuelles no-go zu machen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb joymagica:

Macht nix ... nimm einfach neben unmoralisch, aggressiv und was war das noch .... eingebildet auf die Liste 😉

Liste? Ich glaube du hältst dich für wichtiger als du es bist :clapping:...oder denkst du wirklich ich merk mir extra sowas?:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EwaWawlowa:

ich habs halt nicht nötig alles zu nehmen und kann es mir erlauben, männer auf grund der bezeichnung "milf" zum sexuelles no-go zu machen.

 

Hier im Internet kann man sich so viel einreden wie man will...kann man sein wer man will. Und dank dieser Seite kann Frau sich hier auch benehmen wie sie will (siehe dein verhalten) ohne Konsequenzen. Sich jetzt darauf was einzubilden ist...ach das Urteil überlasse ich anderen :coffee_happy:

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 17:09, schrieb emmaemmie:

Warum reife Frauen das nicht mögen, fragst du? Wahrscheinlich weil sie das Gefühl nicht mögen, nur eine MILF zu sein, du die gerne ausprobieren möchtest und hinterher alles Haarklein deinen Kumpels erzählst... Frauen mögen eben Gentlemen und Gentlemen sind schon erwachsen und können schweigen!!!

Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

Liste? Ich glaube du hältst dich für wichtiger als du es bist :clapping:...oder denkst du wirklich ich merk mir extra sowas?:jumping:

Untervögelt? ... nimm noch niveaulos dazu 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Bad2TheBoneich kann mich immer und überall so benehmen wie ich will, nicht nur im internet und selbstverständlich finde ich es super, es mir leisten zu können, männer u.a wegen "milf" zum no-go zu erklären.

dein urteil oder das anderer hat kein einfluss auf mein leben/sexleben. daher, nur zu wenns spass macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin Ü40 und kann an den jungen Dingern nichts finden! Mich reizt die reife Frau, die weiß was sie will und weiß, wie es geht! 

 

Geschrieben

Ich treffe mich nicht mit Toyboys, sondern mit jungen Männern. Sie können´s einfach besser. Nach meinem Eindruck machen sie nicht nur Erfahrungen, sondern lernen auch daraus (im Unterschied zu den Männern meiner Generation). Sie sind lockerer, interessanter, hübscher und haben nur wenig Drang zur Selbstdarstellung.

Geschrieben

Hier wird aber heftig verallgemeinert. Auch ich habe das getan. Vielleicht sollten wir unbefangen sein! Der Gegenüber ist erstmal ein Mensch hier auf poppen.de! 

Geschrieben
Am 2.8.2017 at 10:24, schrieb EwaWawlowa:

ich habs halt nicht nötig alles zu nehmen und kann es mir erlauben, männer auf grund der bezeichnung "milf" zum sexuelles no-go zu machen.

 

immer wieder schön deine Antworten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9/20/2016 at 17:09, schrieb emmaemmie:

Warum reife Frauen das nicht mögen, fragst du? Wahrscheinlich weil sie das Gefühl nicht mögen, nur eine MILF zu sein, du die gerne ausprobieren möchtest und hinterher alles Haarklein deinen Kumpels erzählst... Frauen mögen eben Gentlemen und Gentlemen sind schon erwachsen und können schweigen!!!

Und warum solten jüngere männer nicht schweigen können und keine gentleman sein können? 

Geschrieben
Am 8/2/2017 at 10:37, schrieb EwaWawlowa:

@Bad2TheBoneich kann mich immer und überall so benehmen wie ich will, nicht nur im internet und selbstverständlich finde ich es super, es mir leisten zu können, männer u.a wegen "milf" zum no-go zu erklären.

dein urteil oder das anderer hat kein einfluss auf mein leben/sexleben. daher, nur zu wenns spass macht.

Ich frag mich warum du hier schreibst.

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 10:09, schrieb Tattofreak8585:

Ich find milfs geil 😍 Sie bringen eine gewisse Reife mit und sind dankbarer !!!!!

Wiso dankbarer einen jungen Kerl findet sich auch an jedem Strasseneck auch in meinem Alter, ich muss nicht dankbar sein so ein Tulux

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

andylito:  Und warum solten jüngere männer nicht schweigen können und keine gentleman sein können? 

Weil Sie dann keine MILF suchen, sondern Gentlemenlike eine Lady... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ohne das Wort Milf als Bezeichnung für eine Dame zu verwenden, da ich es selber für Abwertend halte.

Habe ich trotzdem den Wunsch für eine Frau aus früher Generation zum Spielzeug werden. Und einer älteren mich für Ihren Spaß hinzugeben, Sie die Schönheit der Jahre erneut beweisen während die Weiblichkeit des Jahrgangs vollkommen verwöhnen darf, wie es entspricht was damals Männer Ihr nicht geben wollte und nun sich nehmen von einem jüngeren kann.

Als Spieljunge eine erfahrenere Frau mit mir Spaß genießen lassen, ist ein Genuss für beide Seiten.

×
×
  • Neu erstellen...