Jump to content

Warum sind Menschen sehr selektiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luzifffaaa:

Hier ist es eh ganz schlimm Die frauen die auf der strasse nicht angeguckt werden sorry Die werden hier bombadiert mit nachrichten weil die hier alle verzweifelt nach einer nummer suchen Kopieren ein gb eintrag ins nächste Wahnsinn Und frauen die hier ja wirklich in unterzahl sind und 1000 Nachrichten haben Warum sollten die ein fiat nehmen wenn sie ein lambo bekommen können

das finde ich recht zweifelhaft....so aus meiner Sicht....ich habe noch nicht 1x in irgendein GB getextet, und ob ich auf der Strasse angeschaut werde oder nicht, interessiert mich noch nicht einmal....hat es allerdings sowieso noch nie.....und ich glaube so geht es den meisten Frauen.....die gehen ja nicht auf die Strasse um angeschaut zu werden, sondern meist haben sie etwas zu erledigen....."Schaulaufen" machen die eher woanders

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Keks oder Lolli 

Lesen und.....verstehen des EP eröffnet dir vollkommen neue Sinnesfreuden, glaub einer alten hässlichen Frau 

Ah ok jetzt unterstellst nicht nur den Threadstarter was, sondern auch mir das ich seinen EP nicht verstanden habe, weil ich den anders verstehe als du? 

Dazu dieser "Keks oder Lolli"-Spruch, ziemlich arrogant.

 

Und "Sinnesfreudes" wenn man den EP negativer versteht als er wirklich is?

Man muss du ein frustiertes Leben haben, wenn dir vermeintliche Mecker/Beschwerde-Posts zu lesen, Freude bereitet...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oralliebhab467:

Hallo. Das die Frauen hier sehr selektiv sind ist nix neues. Aber der Witz an der sache ist das die Frauen hier teilweise nicht gerade selber vorteilhaft (Optisch) sind aber einen Sexpartner suchen der aussieht wie Brad Pitt oder George Clooney. Leider sind ca 90 % der Menschen nicht so. Manche Menschen verpassen ein Erlebnis wenn nur nach dem Aussehen gegangen wird. Klar hat man gewisse Vorstellungen hat wie sein Gegenüber aussehen soll. Aber leider sind Traum und Realität nicht immer deckend. Bei so manchem Mann versteh ich schon das Ihr die Lust vergeht. Dumme, plumpe und Anmachsprüche unterhalb der Gürtellienie kommt vieleicht hin und wieder an, aber meistens doch nicht. Zählt auch für unerwünschte Schwanz Bilder.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Und genau wegen so ein Thread werden die Männer nie unser Geheimnis lüften!!!!

Und genau wegen so ein Thread meinen sie gezupfte Augenbrauen  und blütenweißes Hemd bringt uns ins Wallung!

Und genau wegen so ein Thread wird sich immer die Streu vom Weizen trennen....

denn wir können blond dick dünn brünett oder braunhaarig sein....aber wir sind eines  nicht

                                                                                                    NOTGEIL

Du kannst mir den schönsten Mann vorsetzten aber wenn da nicht ein Fünkchen Charisma ist

nicht dieses kleines bisschen Aura was mich den Kopf heben lässt 

nicht ein kleines bisschen  vibrieren in der Stimme ist.....

ist er für mich so uninteressant wie die Bildzeitung!

Der schönste Mann kann ein Schwein sein....und ich kläre sowas gern vorher!

Schweine füttere ich ...aber ich hole sie mir nicht ins Bett!

selektiv  Nein.....aber der Schein trügt oft!

Männer halten uns für oberflächlich....Woher kommt das eigentlich?

Ich mag den Durchschnitts Typ nicht kleiner nicht dicker  Humor das ABC beherrschend

Ich bin nicht anspruchsvoll.....

Das bin ich dann im Bett....gell!;)

 

 

                                    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist jetzt keine beleidung oder sonst was gegenüber einer frau es ist fakt Wenn es hier eine frau geben würde (die es hier nicht gibt ) Und die augen sie nur im dunkeln ertragen würden Wäre ihr nachrichten ordner auch am platzen weil hier viele kerle hier alles für einmal ein wegstecken tun würden Diesen kerlen würd ich sogar tierhaltung verbieten :D

Geschrieben

Genau, das Auge ißt bekanntlich mit und wie im realen Leben auch begegnen einem hier eben Menschen, die vielleicht noch nicht einmal so sehr schlecht aussehen müssen, man aber trotzdem kein Sex mit ihnen haben möchte; ganz einfach, weil optisch einfach irgendetwas fehlt. 

Ich würde das einfach mal als persönlichen Geschmack bezeichnen und der ist bekanntermaßen sehr individuell.

Möglich, dass einem da u. U. ein toller Sexualpartner entgeht, aber wenn es optisch so gar nicht reizt, dann kann auch der Sex nicht der Beste sein.

Ich denke schon, dass man gewisse (realistische) Ansprüche an sein Gegenüber stellen darf und auch nicht dazu verpflichtet ist, sich jedem hingeben zu müssen, und - mit Verlaub - manche Profile sehen für mich einfach nur erschreckend grauenvoll aus. Da würde ich doch eher auf manuellen Handbetrieb umstellen, als mich ein Leben lang zu ekeln. 

Geschrieben

Jammer, jammer. Heul, heul. Hindert dich niemand daran, selber selektiv zu sein. Kann doch jeder selbst entscheiden, was er so macht.

Geschrieben

Ganz gewiss hat frau hier ihre Auswahl. Selektiv und oberflächlich hmmmm das mag man mal so stehen lassen😈. Als Frau haste hier eben die trümpfe in der hand und kannst die Rosinen herauspicken😉 mal ehrlich wenn wir männer auch mal die wahl hätten bei den wenigen zuschriften bzw profil besuchen würden wir wahrscheinlich auch sortieren aber trotzallem zurück schreiben 😃

Geschrieben

Das Auge isst eben mit... Du schreibst bestimmt auch zuerst die Frauen an welche dir am besten Gefallen. Dass manche Männer dann vielleicht nicht halten können was die Optik verspricht ist ein anderes Thema, aber irgendwie müssen die Frauen bei der Menge an Zuschriften ja eine Vorauswahl treffen...

Geschrieben

Stimmt da haste schon recht. Aber genau so könntest du sagen die wollen Gesichtsbilder vom man sonst schreiben sie nicht haben aber selber nicht drin. Oder wohlen immer nur Kohle oder sind beleidigend wen man sagt ich hab kein Interesse. Aber so ist es nun mal nerfig aber es ist nunmal so und die Seite ist mitlerweile wie jede andere. Ich werde aich nicht angeschrieben oder hab treffen aber ich kann dagegen nix machen wen die Frauen nicht wollen einfach hinnehmen. Würde mich auch freuen wens anders wäre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oralliebhab467:

Aber der Witz an der sache ist das die Frauen hier teilweise nicht gerade selber vorteilhaft (Optisch) sind aber einen Sexpartner suchen der aussieht wie Brad Pitt oder George Clooney. Leider sind ca 90 % der Menschen nicht so.

wäre das nicht ein bischen viel wenn dich die 90 % auch noch wollten ?

Geschrieben

Was hat das mit aussehen zutun? jeder hat seine gewisse Vorstellung vom sexuellen Partner! Die meisten hier suchen nur jemanden zum schreiben, aus langerweile oder Kummer ! Antwortet man hier nicht oder schreibt man ein falsches Wort ist man gleich auf Igno.

Geschrieben

Ich glaube das "Überangebot" hier verpflichtet zur Selektion. Ich fände es allerdings auch viel besser, wenn die Menschen nicht immer so wählerisch wären und sich enfach für MICH entscheiden ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oralliebhab467:

Manche Menschen verpassen ein Erlebnis wenn nur nach dem Aussehen gegangen wird. 

*lol* Da isser wieder der Spruch!

Jedes -aber wirklich jedes- Mal wenn ich sonen Spruch höre/lese und mich treffe trotzdem derjenige nicht meinem Beuteschema entspricht...worst case.

Entweder er war völlig mit mir überfordert (Nach 5 Minuten "Oh, das ist mir ja noch nie passiert, Du machst mich wohl einfach zu geil") oder ich bekam tagelang verliebte nervige Nachrichten.

Nein danke.

Ich -gehe- nach dem Aussehen, wenn das Schnuckelchen dann trotzdem nix im Bett bringt hatte ich wenigstens was fürs Auge.

Bin doch keine Sex-Wohlfahrt, selbstverständlich selektiere ich...und wenn -ich widerum- nicht ins Beuteschema eines potentiellen Dates passe dann leb ich damit, ganz einfach ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon immer sehr wählerisch. Wieso sollte ich hier also anders handeln, als im normalen Leben? Mir muss der Mann gefallen. Und zwar von der Art UND von der Optik!

Den Mann, der mir gefällt und den ich möchte, finde ich auch nicht an jeder Ecke. Das ist aber absolut ok für mich. Ich kann auch warten.

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luzifffaaa:

Warum sollten die ein fiat nehmen wenn sie ein lambo bekommen können

für mich bitte den fiat:stuck_out_tongue:...aaaaber....

vor 2 Stunden, schrieb skyla1515:

auch brad pitt und george clooney würde ich nicht nehmen

...brad pitt und schorsch clooney will ich dann auch :P

Geschrieben

Also mal auf die Anfangsfrage zurück... Warum sind Menschen selektiv? Ich denke das Mensch das nur minimal bewusst steuern kann. Aber wenn man sich manche Meinungen hier durch liest dann fehlen mir auch ab und an die Worte. Zu dem gehört das es mindestens so viele Frauen wie Männer gibt die ihren Profiltext mittels "Copy-Paste" verfassen. Des weiteren nervt die Antwort, das Frauen hier selektieren dürfen ... WTF ... ja ich kann verstehen das ihr mit Nachrichten überflutet werdet aber das manch eine Sie das mit einer Selbstverständlichkeit, gepaart mit arroganz zum besten gibt ... geht in MEINEN Augen garnicht. Watum zum Teufel seid ihr dann hier angemeldet. Na weil es nicht jeder bzw. jedem im realen Leben vergönnt ist auf den Traumprinz bzw. Pronzessin zu stoßen. Aber warum verdammt meldet man sich auf solch einer Plattform an und beschwert sich dann ... wenn man sich vor sexismus und unkomplizierten Sex Angeboten nicht halten kann?Gibt genug Plattformen für Singles "mit Niveu" usw. Ahso ich sag am der Stelle jetzt schon mal danke für den nachziehenden Shitstorm... Habt euch lieb !!!

Geschrieben

Ey sorry, das klingt so "Wenn du nicht hübsch bist, gib dich gefälligst auch mit was hässlichem zufrieden." Hier geht's doch um die Erfüllung von sexuellen Fantasien und Wünschen und das fängt doch oberflächlich mit der Optik an. Ohne arrogant klingen zu wollen, Frauenüberschuss hin oder her, aber Männer schreiben doch auch lieber erst die "Delikatessen" an, oder seh ich das falsch? Man wägt doch nicht ab "Oh, wir sind ungefähr gleich attraktiv/unattraktiv, das müsste so passen." Was das für'n Käse? Sorry, not sorry. Man schreibt den an, den man attraktiv oder zumindest interessant findet. Punkt aus. Aber wenn wir schon dabei sind: Wenn wir Frauen Abstriche machen sollen und uns mit "weniger begnügen" sollen, weil wir keine "hier x-beliebigen Namen einer sexy Schnalle einfügen"sind, dann plädiere ich im Gegenzug für mehr Realitätsnähe bei der Selbstreflektion in den Profilen/Nachrichten der holden Männlichkeit. Also echt.

Geschrieben

@Engelschen_72

Menno, ich hab de gentlemens immer neben mir, du darfst dat gleiche schreiben.......ich bin eindeutig hässlicher als du...sinnier..oki.. älter sowieso.....aber mich wolln se noch erziehen und zur Schönheitsreparatur schicken...hach was mach ich nur???

Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann weil er mir gefällt, weil ich ihn von seiner Art mag, weil ich heiß auf ihn bin und ihn spüren möchte. Und nicht weil er eine "Notlösung" für mich ist. Genauso erhoffe ich es mir auch anders herum von seiner Seite!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oralliebhab467:

Manche Menschen verpassen ein Erlebnis wenn nur nach dem Aussehen gegangen wird

Und was möchtest du der Frauenwelt jetzt damit sagen?

Dass du scheiße aussiehst, aber vögelst wie ein junger Gott?

Dass sie sich nicht so haben sollen?

 

Frauen setzen ganz andere Prioritäten bei der Auswahl - aber das sollte sich eigentlich schon rum gesprochen haben. Selbstbewusstsein, Charme, Ausstrahlung, Authentizität - damit kannst du weitaus mehr punkten, als mit dem Sixpack im Armani Anzug.

Doch das sind alles Eigenschaften, die manN nicht von der Stange bekommt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

 

Da hilft nur erschiessen

 

wer wen?:astonished:

×
×
  • Neu erstellen...