Jump to content

Warum sind Menschen sehr selektiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Beute sucht sich immer selbst ihren Jäger aus.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WirSuchenDich21614:

wer würde denn das wählen, was man sonst immer haben kann?

 

vor 12 Minuten, schrieb BerthaLou:

Weil sie was spezielles will!

 

vor 12 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich suche hier das Besondere und nichts, was ich auch aus jeder Eckkneipe mitnehmen kann.

Soweit nachvollziehbar und verständich.

Wenn Mann dann aber teilweise mitbekommt, WAS dieses "spezielle", "besondere" ist, dass man nicht "an jeder Eckkneipe mitnehmen kann" - dann könnte man manchmal wirklich heulen ;)
 

Geschrieben

Das ist einfach heutzutage die Gesellschaft das viel falsche Vorstellungen haben (wird von Generation schlimmer finde ich) aber manch einer lernt raus! Für mich geht es an erster Stelle immer nach der Chemie stimmt die nicht läuft nicht's!! (dadurch hat man es aber auch schwerer)

Geschrieben

Wenn mir die Optik einer Frau nicht zusagt, komme ich erst gar nicht dazu Ihren Charakter zu "testen" Und ich wette bei Frauen ist es genau so. Der erste Eindruck zählt...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh sogar so weit, dass ich behaupte diese Plattform wäre viel erfolgreicher, wenn die Männer nicht so miesepetrige Fotos eingestellt und ordentliche Profiltexte hätten und die Suchfunktion für Frauen noch einen ganzes Stück besser wäre.

 

Ich denke die Frauen sitzen eher wie ein Geier auf dem Ast und warten aufs passende Opfer.

Wie oft ein Anschreiben von Mr. Gefälltmirnicht zum Erfolg führt..... ich weiss es nicht.....

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Die Optik ist natürlich wichtig. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters - zum Glück Jeder hat wohl das Recht sich seinen Partner optisch oder per Sympathie auszusuchen. Ich versteh das immer nicht. Zurückweisung ist mittlerweile doch völlig normal geworden. Wer sucht hier schon die Liebe seines Lebens?

Geschrieben

Bloss gut , dass die geschmaecker verschieden sind. Wenn eine frau nun mal auf einen gossen, tattoowierten glatzkopf steht, was soll sie dann mit einem kleinen wurzelzwerg mit bierbauch. Ihr maenner wollt ja auch keine frau mit buckel und warze auf der nase.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

 

 

Soweit nachvollziehbar und verständich.

Wenn Mann dann aber teilweise mitbekommt, WAS dieses "spezielle", "besondere" ist, dass man nicht "an jeder Eckkneipe mitnehmen kann" - dann könnte man manchmal wirklich heulen ;)
 

Es ist meistens etwas, was Frau im Alltag schwerlich erfragen kann.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Es ist meistens etwas, was Frau im Alltag schwerlich erfragen kann.....

Warum nicht? "He Du, bist Du der schleimige Trottel, der hier auf niedrigstem Niveau ALLES abzuschleppen versucht? Ja? Dann bist Du für mich was 'ganz spezielles'" :grin:

(Und nein, ich bin weit davon entfernt, zu verallgemeinern. Aber manchmal....manchmal......... ;) )

Geschrieben

sorry, ich sehe meistens sofort, ob ich mit jemandem auch eine interessante Unterhaltung führen kann, was bei 80-90% der Antragsteller leider nicht der Fall ist. George Clooney würde ich übrigens auch nicht dazuzählen. aber bis jetzt hat er zum Glück auch noch nicht angefragt. ;)

Geschrieben

ich habe sehr lange hier nur geschrieben, mal selten nen Kaffee ... weil ich das Besondere wollte ... und da waren vorab schon viele Angebote von jungen, sehr attraktiven Männern, war aber nicht das ich wollte! 

ich gehöre zu den Menschen, die auch die  Seele befriedigt haben wollen ... was soll ich sagen, völlig unverhofft, zu einem Zeitpunkt wo ich eigentlich pausieren wollte ist es dann passiert und in einem Ausmaß, was so nicht geplant war ... 

das Glück ist mit den Geduldigen  

Geschrieben

Dazu mein leitspruch.... Beliebt im internet zu sein , ist genauso viel wert als wärst du Millionär bei Monopoly

Geschrieben

Nette gespräche und austausch von erfahrungen sind gild wert das sollte man sich merken ! Also liebe frauen haut doch mal in die tasten möchte mich unterhalten bin krank geschrieben :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Beluga1964:

(...)ich kann manche Frauen da echt verstehen. Ich meine aber auch das auf solchen Plattformen auch gerne alle Männer über einen Kamm geschert werden. Viele Frauen sitzen auf einem ziemlich hohen Ross , (...)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Das ist immer wieder das Gleiche. :crazy:

Auch Frauen werden sehr gerne "über ein und den selben Kamm geschert". :crazy:

Ich "sortiere" nur die Männer aus, die ich definitiv nicht als Partner haben will. Und, wo ist den das Problem?

Ein hoher Ross? Bin mir dessen sehr bewusst, dass ich nicht Angelina Jolie bin oder sonst noch Wer aus der Glitzerwelt. Will aber trotzdem meinen "Prinzen" finden. Oder ist das verboten und ich darf etwa nicht suchen und auch nicht "aussortieren" ?????

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Will dich also keine, und nun sind die Frauen schuld, weil se dich nicht im Bett haben wollen??...und was schreibst Frauen an, die dir nicht gefallen, klar , das die Absage von den Frauen noch mehr am Ego kratzt...dachtest du doch, da problemlos landen zu können 

Du hast zwei Möglichkeiten 

An deinem Aussehen was zu ändern 

Oder

Geduld, bis eine dich so nimmt, wiedu bist

 

Und ich gehöre zu den 150%, die nie was ins Bett nimmt, was ihr optisch nicht gefällt, och wenn ich für den einen oder anderen mirdas garnicht erlauben dürfte 

1. Er hat nie geschrieben das er Frauen an schreibt, die ihm nicht gefallen. 

2. Ja gehörst wirklich nicht zu denen die sich das nicht erlauben können. Besonders mit der Art wie du hier ankommst... Einfach nur provokant...

Is es echt so schwer den Threadstarter vernünftig zu antworten wie alle anderen hier? 

 

... Und dann meckern alle alten Leute rum die Jugend heutzutage hätte kein benehmen :D

Geschrieben

Ist es nicht völlig normal, dass der Mensch das haben möchte, was ihm unerreichbar erscheint ? Gerade das hat doch seinen Reiz . Lies dir mal die Kommentare und Bewertungen durch, die so manch einer bekommt... " super Girl ... total sexi ..... unwiederstehlich " , dabei hat sie ein Aussehen wie der Glöckner und ewig lange Hängebrüste. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten und so manch einer steht genau auf sowas. Dass andersherum die Frauen alle einen Bret Pitt wollen, kommt dir nur so vor, weil sie DICH vielleicht nicht kontakten. Aber das kann auch sein Gutes haben, denn so manch ein Mädel hier willst du wirklich nicht haben, glaube mir. Wenn du also meinst, dass man dich zu wenig beachtet, gestalte deinen Auftritt bunter und interessanter, dann klappt es schon. Das was ich suche, scheints hier auch nicht zu geben.... ich selektiere also auch heftig und wenn ich meine mal einen Treffer zu haben und sie macht den Mund auf, ....... selektiere ich sofort weiter... lach. Also lass alles einfach seinen Gang gehen.... irgendwie solls einfach so sein.... und was dir dann über den Weg läuft, macht doppelt Freude.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ausbrecher21:

Wenn mir die Optik einer Frau nicht zusagt, komme ich erst gar nicht dazu Ihren Charakter zu "testen" Und ich wette bei Frauen ist es genau so. Der erste Eindruck zählt...

 

So isset, och wenns immer lautstark abgestritten wird

Geschrieben

Menschen sind umso selektiver, je größer das Angebot und damit die "vermeintlichen" Chancen sind....

Eva hätte niemals zu Adam gesagt: ey... ich mag disch... aber optisch biste jetz echt nich mein Typ.......außerdem sch... im Bett... und nein, die Frisur.. geht aba ma garnisch....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CrazyGentleman:

1. Er hat nie geschrieben das er Frauen an schreibt, die ihm nicht gefallen. 

2. Ja gehörst wirklich nicht zu denen die sich das nicht erlauben können. Besonders mit der Art wie du hier ankommst... Einfach nur provokant...

Is es echt so schwer den Threadstarter vernünftig zu antworten wie alle anderen hier? 

 

... Und dann meckern alle alten Leute rum die Jugend heutzutage hätte kein benehmen :D

Keks oder Lolli 

Lesen und.....verstehen des EP eröffnet dir vollkommen neue Sinnesfreuden, glaub einer alten hässlichen Frau 

Geschrieben (bearbeitet)

kennt ihr den Film...."das Schweigen der Lämmer"..... wie sagte der Hannibal Lector da so treffend...."wir begehren was wir sehen".....

trotzdem begehrt jeder etwas anderes, weil jeder etwas anderes sieht...denn...." es liegt wiederum immer im Auge des Betrachters" was gesehen wird....

also einfach abwarten, bis jemand genau das sieht, was er begehrt.....

und erst wenn wir das Objekt der Begierde life erleben, selektieren wir, bis die Augen sagen...."haben will"

er/sie/es ist natürlich beliebig austauschbar;)

 

bearbeitet von sex_keeps_alive
mein rechtschreibung.....grins...sind bestimmt noch vieeel mehr fehler drin
Geschrieben

Diese Themen werden nie und nimmer zu einem Ergebnis führen - kehrt ja jeden Tag wieder.  

Die Frauen halten uns Männer für Oberflächlich weil wir anscheinend alles probieren um jemanden ins Bett zu bekommen. 

Klar, 1000e von einzeiligen und plumpen Anmachen würden mir persönlich auch nicht gefallen, das gebe ich auch zu und dass Niveau und Nettikette für viele ein Fremdwort ist finde ich sehr schade und nicht Tragbar. 

Zum Anderen halten wir die Frauen für Oberflächlich weil sie das besondere suchen und nicht das, was sie einfach und öfter haben könnten. Klar, dass das Überangebot an Männern hier das Ego mancher Frauen in ungeahnte Höhen bringt....

Es wird immer die gleichen Reibereien und Diskussionen geben, gewöhnt euch dran... Welche Seite es schlimmer trifft wird auch nie geklärt werden.... 

Jeder sucht das perfekte für sich selbst....  Ob das Angebot für diese Wünsche hier zu finden ist steht auf einem anderen Blatt.

Bei einer Suche spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass wahrscheinlich nie ein in allen Belangen passendes Ergebnis möglich ist.

Also, seid nett zueinander, akzeptiert euch gegenseitig, denn jedes Geschlecht hat seine Päckchen zu tragen (welches davon schwerer ist, liegt immer im Auge des Betrachters)

 

.

Geschrieben

Nee....auch brad pitt und george clooney würde ich nicht nehmen...der mann kann super Charakter haben , wenn er mich sexuell nicht anmacht, dann ist es so...nur dass der Kerl was zwischen den Beinen baumeln hat , reicht eben nicht...denn auch was zwischen den Beinen baumelt muss mir gefallen , aber auch noch viel mehr

Geschrieben

Hier ist es eh ganz schlimm Die frauen die auf der strasse nicht angeguckt werden sorry Die werden hier bombadiert mit nachrichten weil die hier alle verzweifelt nach einer nummer suchen Kopieren ein gb eintrag ins nächste Wahnsinn Und frauen die hier ja wirklich in unterzahl sind und 1000 Nachrichten haben Warum sollten die ein fiat nehmen wenn sie ein lambo bekommen können

Geschrieben

Sich in die Lage des jeweils anderen Geschlechtes hier auf der Seite versetzen zu können ist meiner Meinung das wahrscheinlich größte Problem... 

Als durchschnittlicher Mann hier ist es schwer sich vorzustellen wenn man z.B. wie beim Einkaufen vor nem riesen Regal steht und sich aussuchen kann was man will (Frauen) oder im Tante Emma Laden am Tresen steht und die Verkäuferin sagt dass das letzte Päckchen Kaffee leider schon für den Bürgermeister reserviert ist (Mann)

 

Achtung.... Bildliche Ironie!!! 😊

Geschrieben

natürlich könnte ich jede der 1000 Nachrichten nehmen Tag für Tag wäre ich ausgesorgt...Aber will ich das Nein!! Genau....Ich warte auf den Lambo wie Luzifffaaa beschrieben hat..

×
×
  • Neu erstellen...