Jump to content

Warum sind Menschen sehr selektiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was für ein schrecklicher Gedanke, dass keiner der Männer hier selektieren würde und alle bei mir "alten Bratpfanne" landen:gimp:.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb eligor:

Wer die Wahl hat? Nun, der Verfasser spricht ja eher von Frauen, die Aussehen wie eine Bratpfanne, aber von ihrem Traumprinzen träumen! Das gefällt mir!!! Sie träumen vom Waschbrettbauch, stählernen Muskeln, meterlangen Schwänzen. Darf im Bett schwarz, muß im Leben weiß sein. Muss immer einsatzbereit sein und soll sich aber nach Möglichkeit im Alltag nicht in ihren Dunstkreis aufhalten. Viel Geld haben und sehr spendabel sein. Darf nicht gebunden sein, soll aber nicht zu ungebunden sein, damit er sich nicht in fremden Betten aufhalten kann!

Also der von dir Beschriebene darf sich sowas von in meinem Dunskreist aufhalten :-)

Geschrieben

lach... geht auch anders, die unansehnlichen Männer in Schiesser Feinripp mit Eingriff und Bierbauch... auch ne alte Bratpfanne wünscht sich eben ne Knackwurst.. also ich jedenfalls JA!

Geschrieben

Boaaa ne, ihr verderbt einem irgendwie det Essen....wobei antike Bratpfannen......einen ungeheuren Wert haben

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chilischote_:

Nun beruhigt Euch wieder, Mädels. Und dann husch husch ins Bett........Ihr wisst doch.....Schönheitsschlaf :grin:

Tach Mädels........Ihr seht so unausgeschlafen aus. War wohl eine kurze Nacht !? :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Chilischote_:

(...)Ihr seht so unausgeschlafen aus. War wohl eine kurze Nacht !? :grin:

Ich habe tatsächlich GARNICHT geschlafen, weil ich auf DICH gewartet habe >:(:rage:

Zuerst machste "Angebote" und dann "SELEKTIERTST" MICH AUS, weil Du garnicht erscheinst :weary: Pfui >:(

 

:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben vertauscht
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Au Backe, das wird hart für dich hier.....sinnier

Man(n) bzw. Frau soll die Hoffnung nie aufgeben. Es gibt ja neben Poppen.de auch das reale Leben, wo man fündig werden kann...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LaKarissa:

"SELEKTIERTST" MICH AUS

Ich !? Niemals ! Es ist doch aber noch gar nicht Winter :o

Geschrieben

Also mal nüchtern betrachtet: wenn mir ne Frau mit Augenringen, fettigen Haaren, Abmessungen breiter als hoch und Hängetitten bis zu den Knien schreiben würde, bleibt das eine Einbahnstraße, egal ob ich jetzt aussehe wie Brad Pitt oder doch wie Steve Urkel (wobei der nur komisch gekleidet war und gar nicht abgrundtief hässlich). Sich selbst optisch "gehen zu lassen" ist nicht nur unschön für andere Augen, sondern vor allem eine Geringwertschätzung des einen Körpers. Muss jetzt nicht sein. Für beide Seiten, oder?

Geschrieben
Am 19. September 2016 at 15:15, schrieb WirSuchenDich21614:

Als Frau haste hier ne Auswahl wie am Buffet, wer würde denn das wählen, was man sonst immer haben kann?

Mumpitz. Das Gros der hier irrlichternden Damen hat nicht die "Auswahl", schon gar nicht die freie. Sicher, viele werden sich mehr vom neuen Medium versprochen haben. Aber die Realität ist eben eine harsche Mutter. Auch virtuell, möchte man kalauern. 

Es gibt natürlich Ausnahmen. Nach meiner - zugegeben recht groben - Schätzung komme ich auf 7 (sieben) interessante Frauen, die hier hier Unwesen treiben. Und ich treffe schon mindestens eine interessante Frau, wenn ich einfach irgendwo nur dumm rumstehe.

Wie auch immer, nur zwei Frauen würde ich (hier) attestieren, dass sie wirklich aus einem ziemlich großen Pool schöpfen könnten. 
Eine davon ist nicht mehr angemeldet. Und irgendwie haben wir zwei festgestellt, dass die Welt nur eine Sonne braucht. Oder erträgt. 

Wenn wir von "Auswahl" reden, dann sollten wir einschränkend hinzufügen, dass hier jene Gruppe von Männer gemeint ist, die freiwillig und ohne Einfluss von Medikamenten die jeweilige Frau anschreiben. 
Und ich kann mir in einigen Fällen nur mit viel Fantasie ausmalen, wer das sein könnte. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Desroisiers:

Mumpitz. Das Gros der hier irrlichternden Damen hat nicht die "Auswahl", schon gar nicht die freie. Sicher, viele werden sich mehr vom neuen Medium versprochen haben. Aber die Realität ist eben eine harsche Mutter. Auch virtuell, möchte man kalauern. 

Es gibt natürlich Ausnahmen. Nach meiner - zugegeben recht groben - Schätzung komme ich auf 7 (sieben) interessante Frauen, die hier hier Unwesen treiben. Und ich treffe schon mindestens eine interessante Frau, wenn ich einfach irgendwo nur dumm rumstehe.

Wie auch immer, nur zwei Frauen würde ich (hier) attestieren, dass sie wirklich aus einem ziemlich großen Pool schöpfen könnten. 
Eine davon ist nicht mehr angemeldet. Und irgendwie haben wir zwei festgestellt, dass die Welt nur eine Sonne braucht. Oder erträgt. 

Wenn wir von "Auswahl" reden, dann sollten wir einschränkend hinzufügen, dass hier jene Gruppe von Männer gemeint ist, die freiwillig und ohne Einfluss von Medikamenten die jeweilige Frau anschreiben. 
Und ich kann mir in einigen Fällen nur mit viel Fantasie ausmalen, wer das sein könnte. 

Na wenn das deine Meinung ist, auf mich bezogen- ja ich hatte mal nen Einzel Profil, weiß ich  ja wer mir schreibt (als Frau hat man schnell hunderte von Nachrichten) und wer sich mit mir trifft, es sind definitiv nicht die ungefickten 😂 

Allessamt attraktive junge Männer- als Frau hat man die Auswahl, ist nun mal Fakt, ob Mann das wahr haben will oder nicht ;) 

Geschrieben

Also das hat für mich nicht zwangsläufig etwas mit Aussehen zu tun. Es muss etwas da sein was mich an einem Mann anspricht. Er muss eine gewisse Wirkung auf mich haben und oft zeigt sich das nicht am Bild sondern im Chat oder gar erst wenn man sich mal auf ein Getränk trifft. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.9.2016 at 01:09, schrieb molligemaus1985:

Wenn ich mich mit jedem treffen würde der mir schreibt dann hab ja keine zeit mehr für was anderes.

LoL Stimmt - bei 159660 Profilbesuchern hättest Du ja nicht mal mehr Zeit zu schlafen, einen übervollen Terminkalender und alle Hände/Beine voll zu tun... . :smiley: Andererseits bleibt auch während eines der, sagen wir mal wenigen Treffen, keine Zeit für was anderes. > Wer ein Omelette backen will, muss dazu nun mal mindestens ein Ei zerschlagen, da kommt man nicht umhin. :)

 

Andererseits kann ich mir allerdings kein Männerprofil mit 159660+ Profilbesuchern vorstellen. :smiley: Also betrifft Männer diese Problematik von Natur aus eher seltener. ;)

 

In diesem Sinne.

×
×
  • Neu erstellen...