Jump to content
Robert_R7

blind date...

Empfohlener Beitrag

Robert_R7
Geschrieben

... nur mit Kondom und wie sieht es beim Deepthroat aus?

livingdreams666
Geschrieben

Dann hat sie den Gummi verschluckt, weiß doch jeder Grundschüler. MANN OH MANN

OneNo
Geschrieben

Wie sieht was beim Deep Throat aus? Das Blind Date? "Beschäftigt" würde ich sagen...

ausVERsehen69
Geschrieben

das entscheidest nicht du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fireblade73
Geschrieben

nur mit

Geschrieben

ohne...mein Schatz...ohne

Geschrieben

Also bei einem "blind Date" würde ich mir auf jeden fall ein "ganz Körper Kondom" zulegen...

VollweibLE
Geschrieben

Das sollte wohl jeder für sich entscheiden UND da gehören auch immer zwei zu.

Aber: wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt, liegt die Antwort nahe.....MIT!

DerLustvolle22
Geschrieben

Klar das ist Pflicht bei ons oder blinde Dates. Ich benutze immer Kondome bei fremden Frauen das sollre jeder.

BerthaLou
Geschrieben

Kein Gummi, kein DT.

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb claura57:

ohne...mein Schatz...ohne

genau, ohne ......................

Geschrieben

Herrlich manche Vorstellungen 😂😂😂

Geschrieben

was issen deepthroat

Geschrieben

Zu manchen Fragen fällt einem Mal einfach gar keine Antwort ein:crazy:

gaymaleTS
Geschrieben

Ich möchte iein Gummi lutschen,bäh 😝 nur ohne! das Risiko sich beim deep throat mit HIV zu infizieren ist sehr gering, da unsere Magensäure es vernichtet. Zusätzlich lasse ich mich regelmäßig von meinem Arzt mit einem Abstrich im Hals auf Clamydien testen, weil eine Clamydieninfektion im Hals sm Anfang meist unbemerkt ohne Symptome verläuft

shsgays
Geschrieben

Wir lutschen bombons auch nicht mit Verpackung.

Jonnypdm66
Geschrieben

Hä? Blind Date wie Du es meinst und dann Deep Throat? Das machen nicht mal die Profis aber Du willst es beim Blind Date? 😳

Geschrieben

Kondom ist doch schon Pflicht!

keinnickmehrfrei
Geschrieben

Ich komm nicht ganz hinter den Sinn der Frage?

×