Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht allen Menschen ist es gegeben zwischen den Zeilen zu lesen..... Empathie ist das Zauberwort. Somit erreichst Du vielleicht auch nicht jeden Flirtkandidaten??? Wirst nicht verstanden....

Geschrieben

Notfalls mal die halterlosen unter dem Sommerkleid hervorblitzen lassen ;) Denke das sollte jeder Mann mitbekommen und danach hast du leichtes spiel 😎👍 und seine volle Aufmerksamkeit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Sonnenblume6607:

"Augenspiel" ...... :-( da happert es schon bei mir......kann ich nicht

Ich rede nicht von Augenkontakt der muss nicht unbedingt sein,sondern der Blick der nur einzehntel Sekunde dauert,wo über Sympathie entscheidet und ein Lächeln entlockt,dieses spiel!!

und es dir plötzlich in der Magen Gegend zieht !!

bearbeitet von Gazzex
Geschrieben

Ich kann auch nicht flirten....real überhaupt nicht...hab mich damit abgefunden und tanze eben alleine...

Geschrieben

...wenn sie mich beim Tanzen "antanzt" & anlächelt und dabei in meiner "Nähe" bleibt...wenn sie mit mir an der Bar einen "Smalltalk" führt...wenn ich sie auf ein Getränk einlade & sie nimmt es dankend an...eigentlich liegt es im alltäglichen, man kann immer und überall flirten...nette Blicke und ein schönes lächeln dazu, können schon die "Basis sein für mehr"....

Geschrieben

Dieses sog. Firten ist im Grunde auch nur Vorspiel und wird meiner Meinung nach absolut überbewertet :$

Warum sollte ein Jäger und Sammler auch erfolgreiche Strategien ändern?

Was erreicht ein menschliches Alphatier auch schon mit weichem, metrosexuellen "Rumgehampel"?

Damit symbolisiert man den anwesenden Alphamännchen doch nur Schwäche und landet auf deren Speisekarte

OK, eine Keule bekommt man mittlerweile, ja nicht mehr in eine moderen Disco geschleppt :relieved:

Ich halte mich aber trotzdem an die alte Schule. Mit fast 50 ist man ja selbst schon "Old School" ¬¬

Aber was über Jahrtausende erfolg hatte, dass sollte auch nicht geändert werden

Man muss sich halt nur bei der Vorgehensweise dem Zeitalter anpassen

Wenn mir ein Weibchen zusagt, dann gebe ich ihr halt, in der heutigen Zeit, eine Kopfnuss und zieh sie bewußlos in meine, mit 300 PS ausgestattete, Höhle :D

Geschrieben

:smiley:......aha, und danach gehst du wieder Mammuts jagen?! lol

Geschrieben (bearbeitet)

Hatt ich dir das schon erzählt, mir dem Europasaurus ?  :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann es recht gut aber hab keine lust mehr drauf,  es wird gerne überbewertet. am besten gar nicht flirten dann hat man seine ruhe. aber am besten flirtet man nonverbal, dann dauerts nicht lange und er steht da und quatscht einen voll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..... war es nicht der Allosaurus?! hat jedenfalls gut geschmeckt..... :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

am besten gar nicht flirten dann hat man seine ruhe

,,,es sei denn, du gefällst einem anwesenden Old School Alphatier :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenblume6607:

hat jedenfalls gut geschmeckt

ich sag es ja immer ► "Happy Wife → Happy Life"  :D

Geschrieben (bearbeitet)

nicht aml aufs klo kann man in ruhe wenn man flirtet, kommt man wieder wartet er immer noch und der mit dem man davor geflirtet hat steht daneben. wenn man den ganzen abend flirtet gibt das einen auflauf von gleich 3-4 männern. da kann man doch nur noch schnell heim um aus dem schlamassel rauszukommen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin leider auch die absolute Null im Flirten. Mir fällt absolut nichts ein und einfach ansprechen ist auch ned mein Ding. Dennoch schaffe ich es irgendwie erfolgreich zu sein:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

nicht aml aufs klo kann man in ruhe wenn man flirtet, kommt amn wieder wartet er immer noch und der mit dem man davor geflirtet hat steht daneben. wenn man den agnzen abend flirtet gibt das einen auflauf von gleih 3-4 männern. da kann man doch nur noch schnell heim ^^

??????? kann ich nicht nachvollziehen......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

ich sag es ja immer ► "Happy Wife → Happy Life"  :D

Da hast du dir die 1. Grundregel ja schon gut gemerkt!!!! ;-)

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Sonnenblume6607:

??????? kann ich nicht nachvollziehen......

...auch zum Flirten gehören Zwei. Die Lady scheint da etwas zu verwechseln oder die falschen Signale zu senden.

Aber meine Methode würde trotzdem greifen :D

So, genug geflirtet für heute. Ich geh jetzt Dönertiere jagen, hab Hunger

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XL:

 

...auch zum Flirten gehören Zwei. Die Lady scheint da etwas zu verwechseln oder die falschen Signale zu senden.

Aber meine Methode würde trotzdem greifen :D

So, genug geflirtet für heute. Ich geh jetzt Dönertiere jagen, hab Hunger

 

Viel Erfolg.....und pass auf den Säbelzahntiger hinter dem Felsen auf....heisst nicht jeder Diego von denen..... ;-)

Geschrieben

Ich denke du machst dir einfach zu viele Gedanken darüber. Sei einfach wie du bist, dann reicht meist schon ein Lächeln. Drücke seine Hand beim Tanzen etwas und du wirst sehen der Funke springt über. Wenn nicht war es eh nicht der richtige.

Geschrieben

Geflirtet hab ich damals als ***ager. Immer Augenkontakt...Nähe suchen...schauen, was er macht...  Das waren aber Unbekannte.

Würde ich heute nicht mehr machen. Lieber mit jemandem verabreden, dem ich online/telefonisch schon auf den Zahn fühlen konnte. Man weiss ja dann beim Treffen schon, dass es vielleicht passen KÖNNTE.

Einen Mr. Unknown anflirten, von dem ich NICHTS weiß- nö, viel zu anstrengend.

Geschrieben

Eigentlich ist es zum heulen wenn man nicht flirten kann.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb pran72530:

Eigentlich ist es zum heulen wenn man nicht flirten kann.

Ja, das ist für uns in diesem Gebiet "untalentierten" Leuten wirklich kein Geschenk

×
×
  • Neu erstellen...