Jump to content

Umschnalldildo; Pro/Kontra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Von Frauen, die (Bio nicht TS) sind, lasse Ich mich sehr gerne mit einem Umschnalldildo ficken. 

Gerne auch im BDSM Kontext. 

 

 

bearbeitet von TV-Lady
Geschrieben (bearbeitet)
  • Bereicherung für Ihn Anal wenn er darauf steht ,  aber ich schätze und genieße es auch  wenn Mann eine Pause braucht schlüpft er hinein.....
bearbeitet von 6Venunsfalle6
Geschrieben
Am 6.7.2018 at 17:32, schrieb 6Venunsfalle6:
  • Bereicherung für Ihn Anal wenn er darauf steht ,  aber ich schätze und genieße es auch  wenn Mann eine Pause braucht schlüpft er hinein.....

 

Da stehen sehr viele Männer drauf anal verwöhnt zu werden, durfte es ja mit dir auch schon erleben. 

Geschrieben

Wir mögen es sehr...gleich wer ihn von uns trägt.

Geschrieben

Also das ist mein Fall nicht. Aber erlaubt ist was gefällt.

cavalierwilliam
Geschrieben

Eigentlich bräuchte ich zwei Umschnalldildos. den 6/24, denn diese Größe habe ich leider nicht, aber du sollst einmal so was genießen, und als zweiten, den 2/6 für deinen Po. Ich will ja nicht, daß du zum Onkel Doktor mußt. Aber in der Innenstadt gibt es keine Parkplätze. Und zum Laufen bin ich zu faul.

Geschrieben

Einmal durfte ich es erleben von einer Frau mit einem Strapon gefickt zu werden. 

Und seit dem lässt Mich die Erinnerung nicht mehr los. Es war echt heiß genommen zu werden. Die Führung der Frau...mein stöhnen im tackt...mein freier Kopf...nur geil

Geschrieben

Finde das sehr geil, gerade wenn ich dann devot bin.

Auch schon von der Frau zu hören was gleich kommt ist für mich einfach nur genial. Ich mag es, dann von ihr auch als Nutte, Schlampe oder Hure bezeichnet zu werden.

Geschrieben

Ich habe Umschnalldildos die innen hohl sind.

Einer 23 x 6 cm, einer 18 x 4 cm.

Damit erfülle ich oft anderen den Wunsch mit einem "großen - dicken" gefickt zu werden.

Ich kann also in beide meinen Schwanz rein stecken und dann die Fickwünsche erfüllen.

 

14fef72728c6a367e32f987f1c.jpg

14fef7236cadda17c474d5ef92.jpg

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 22:13, schrieb Shakeera:

Und ich liebe es.... dabei werd ich dann so was von geil ...!!!!!!! Am liebsten von hinten in ihn eindringen während er kniet und dabei seinen Schwanz wichsen oder ihn wichsen lassen. Aber auch wenn er am besten auf dem Tisch liegt grrrrrrrrrrrrrrrr

.... bei so einer Vollblutfrau (war grad mal auf deinem Profil) würde ich mich gern bücken :)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gentleman_devot:

.... bei so einer Vollblutfrau (war grad mal auf deinem Profil) würde ich mich gern bücken :)

soso...würdest du??

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shakeera:

soso...würdest du??

 

na ich sag mal so, wenn ich denn dann dürfte :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman_devot:

na ich sag mal so, wenn ich denn dann dürfte :)

Und ich sag mal so...stehe auf Dominate Kerle. 

Sorry....musst weitersuchen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shakeera:

Und ich sag mal so...stehe auf Dominate Kerle. 

Sorry....musst weitersuchen 

ich las es ja leider schon im Profil :)

Schokostuebchen
Geschrieben

Heissssss, wurde gerade vorige Woche von einer guten Freundin im Beisein ihres Mannes anal mit einem Strap On  gefickt. Es war der Himmel, ihre kraftvollen Stösse zu spüren, das " Einfahren" des Dildos tief in meinen Darm, dabei ihr Gesicht zu sehen, die wippenden Brüste, ihre prallen Schenkel und Pobacken zu umfassen um sie noch härter und tiefer in mich hineinzu- ziehen...... Ihr Mann feuerte und heizte uns dazu verbal ein und zeitweise schob er mir seinen schwanz tief in den Mund, so dass ich ein stöhnendes, in alle Löcher geficktes Stück Fickfleisch war.

Sie fand es irre geil ...... ihr Mann verträgt leider kein intensives Anal ( nur kleine Dildos oder Plugs, aber ganz vorsichtig) verriet sie mir, und sie tobt sich dann natürlich gerne in mir aus, es war einfach nur noch pure Lust, Schweiss, Geruch....GEIL!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shakeera:

Und ich sag mal so...stehe auf Dominate Kerle. 

Sorry....musst weitersuchen 

:clapping:

 

 

 

Ich dachte auch gerade: gleich holt er die Hundebabys raus

Geschrieben (bearbeitet)

Umschnalldildo? mit 'ner Frau? Die Frauen lachen sich da einen. Das ist auch schon der einzige Spaß. Ich lasse Frauen gerne ihren Spaß, und freue mich mit ihnen.

So, und wenn ich geil bin, ich mein, mein Arschloch geil ist, dann mach' ich es mir selber, auf dem Rücken liegend, unterm Oberschenkel durch, und zwischen den Beinen den Gildo platzieren, und fest in den Boden drücken, und mit Füßen und Schultern abstemmen, und los geht's, mit Beckenbewegungen, die immer gieriger werden, und mit der Zeit den Gildo ganz verschlingen. Ja, ich bin ein gildofressendes Arschloch. Da bekäme jeder Mann Angst. Arsch hinhalten ist viel zu langweilig, bei diesem machanischem Dampfmaschinengestopsle unserer Technikfreaks. Da kann auch die Intuition einer Frau nichts ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find die Dildos zu kalt und unecht. Ein paar Finger oder eine Hand machen die Sache viel intimer.

 

Geschrieben

Meine Freundin und ich binden es des öfteren mit in den Sex ein.

Sie weiß einfach wie Sie zustoßen muss und Sie steht darauf einfach die Kontrolle zu haben. Zudem wird Sie davon so nass, was ich liebe:heart_eyes::heart_eyes:

Außerdem steht die besten Freundin meiner Freundin ebenfalls auf Strapon Sex, da sie findet, dass Gleichberechtigung herrschen sollte. Somit fick die eine mein geiles Arschloch während ich vorne den anderen Strap on blase

Ich finde es nur noch geil! :strapon:

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 17:17, schrieb Paulles:

ich kann es genieße wenn meine Frau Mich ran nimmt

ich genoss es auch immer, bin nun aber leider solo

Am 20.1.2017 at 00:40, schrieb Fusselchen92:

Du vertust dich da... sie sind alle nur ganz leise und machen es zuhause.

Mir wurde aber auch schon oft ein Vogel gezeigt, wenn ich es mal ansprach .... leider

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 07:40, schrieb einfachjoh:

Ich genieße es sehr wenn eine Frau einen Umschnalldildo anzieht und den aktiven Part übernimmt

wie geht es Euch damit

Das ist genial besonders wenn ein Mega Schwanz dran hängt

Geschrieben

mit dem umschnallder hatte ich noch nicht das vergnügen aber ne lady hat mir einen plug und danach einen dildo in den Po eingeführt, das war geil

Geschrieben

Ist doch ein geiles Spiel wenn Sie mich damit fickt!!

Natürlich ist ein richtiger Schwanz immer besser!!!

Aber auch Sie geniesst das Spiel mit dem Strapon.

Wenn ich Sie damit ficke u.wenn Sie mich damit fickt!

×
×
  • Neu erstellen...