Jump to content
blaumann15

Was soll man denn schreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Egal was man schreibt oder wie man es schreibt es ist nicht richtig und viele kann man nicht anschreiben weil man nicht ins Profil passt. Was kann man tun? Habe noch keinen Erfolg bis jetzt gehabt. Bin eben keine Dichter oder so. Habe keine Erfahrung mit solchen Sachen. Wer kann mir helfen oder so.

Geschrieben

Einfach Ruhe bewahren, wird schon, Du musst halt wissen was du willst ind nicht einfach wahrlos antexten...

Maltrik
Geschrieben

einfach bildchen angucken, die teilweisen echt interessanten themen durchlesen....mehr wird sicher nicht passieren...ich habe schon aufgegeben. ich denke viele frauen beflügeln einfach nur ihre fantasie und brauchen was fürs kopfkino.....

Geschrieben

Gehe doch mal auf dein Profil und lese es dir in aller Ruhe selbst mal durch. Rechtschreibung, Satzstellung, Inhalt... Geduld solltest du sowieso mitbringen!

Geschrieben

Was witziges, und auf keinen Fall irgendwelche Sprüche !!! Einfach ehrlich mal das schreiben, was man Du Dir wünschst, (lass die Hosen runter, bildlich gesprochen...) aber wenns das ist, was sie sich nicht wünscht, hätte es eh nicht geklappt - von daher.. nur Mut. und Umgangsformen beachten - man kann alles auch GUT umschreiben.. es darf nicht dirty sein. DAS kommt erst, wenn ihr die Phase des Erstkontakts hinter euch habt !!!

Geschrieben

Ach und wenn du so dritte anschreibst, wie du auch in deinem Profil schreibst. No wonder...

Juicyfruit6
Geschrieben

Und vor allem nur die anschreiben,in deren Profil man auch passt! du schreibst das "Problem" sogar selbst in deine Frage..heieiei..

Geschrieben

Guten Morgen blaumann, ich finde du kommst recht sympathisch rüber und Dichter oder Personen die eine Affäre für lange Zeit suchen haben hier sehr schlechte Karten.. Ich bleibe einfach bei der Wahrheit und lass mich überraschen ob ich ggf. soooo 2018 eine nette , diskrete Frau gefunden habe :) Ansonsten halte ich mich zurück und lese einfach etwas im Forum.. Viel Erfolg :):)Immer locker bleiben / lach

OneNo
Geschrieben

Günter Grass würde ich jetzt auch nicht zwangsläufig als Dichter beschreiben, und trotzdem war er erfolgreich. ;)

Einfach keine Platte machen, Dich nicht verkrampfen, nicht verstellen - schreib die Frauen so an, wie Du sie auch im normalen Alltag ansprechen würdest. Der Rest kommt dann von allein.

Viel Spaß

Matzuflex
Geschrieben

Moin Moin blaumann15, wenn man deine Zeilen liest, dann merkt man das du keine schlechten Absichten hast. Ich denke wenn du dir das zu Herzen nimmst was auch die anderen dir schon geraten haben ( bleib so wie du bist, Wahrheit) dann denke ich wirst du auch bald nette Menschen kennenlernen 😉. Sei aber bloß kein Wok wie ich, denn dafür gibt es kein Decken😂

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Versuche es einfach mal mit Humor und Charme, vergiss die Höflichkeit nicht, gehe auf die Person und ihr Profil in Deinem Anschreiben ein, vermeide Copy & Paste, mach ein nettes Kompliment und schon wird Deine Nachricht zumindestens mal gelesen werden. Sollte es trotzdem nicht passen, erhältst du hoffentlich eine genauso nette und höfliche Absage.

Geschrieben

Wenn es da ein Patentrezept geben würde... Sind schon einige brauchbare Antworten gegeben worden hier... 

 

Reflektiere dich und überlege dir genau, warum ein Madel ausgerechnet Dir antworten sollte... 

Damit meine ich, dass du dir im Klaren sein musst, nicht alleine hier zusein. Die Mädels werden zu getextet bis zum Erbrechen...

Viele unverschämte Fiffis machen den "normal-geilen" Herren das Leben so schwer...

 

ich bezeichne es als den halben Jacky , wenn Mann im Erstkontakt überhaupt durch den Filter kommt... Vermutlich hat man dann nur eine Chanche. Nutze sie, nimm Bezug auf das Profil und schreib ein paar authentische nette Zeilen. Ohne dein Profil zu kennen, gestalte es interessant... Bevor du Antwort bekommst, schaut sich die auserwählte Dame bei dir um...

Viel Erfolg 

 

 

Geschrieben

Schreib' "wie Dir der Schnabel gewachsen ist." Oder besuche einen "wie soll ich jemanden anschreiben-KURS" bei der Volkshochschule....da wird Dir geholfen...!!!

stolzerGermane
Geschrieben

Werteste Poppengemeinde. Wertester Herr Blaumann15. ------------------------------------------- Auch in Anbetracht der Virtuallität, möchten die Damen doch umworben werden und nicht als Objekt angesehen. Vor Allem benutze nicht ständig " pubertäres HI - HEY.. Na magste f......." Oder sonstiges infantiles - Gossen Niveau. Bewahre den Guten Ton und (be)schreibe Dich wie Du wirklich bist. Mit Charme - Stil - Witz erreichst DU wahrlich einiges..... Auch wenn die Damen hier prozentual mehr vertreten sind. Gerade deswegen ist doch ein gewisses - adäquates Erstanschreiben wichtig. Denn zu oft spiegeln doch " signifikante Gästebucheinträge - einsam - schmachtende Bilderkommentare viel die Einsamkeit vieler Kandidaten hier wieder ".... Also, nur Mut... nicht jammen.... " Einfach geniessen und schweigen ".... Mit höflichem Gruß "Stolzergermane"

Geschrieben

Sei du...

Geschrieben

Und schau nach ob du die Dame schonmal mit dem gleichen Text angeschrieben hast. Ich zum Beispiel achte darauf und wenn ich beim ersten kein Interesse hatte wird der gleiche Text beim 2ten mal die Chance nicht erhöhen.

prombun
Geschrieben

offenheit,freundlichkeit sowie charm helfen immer..zumindest bei mir,

Matzuflex
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nickname_nick:

Sei du...

Sei du 😂😂😂😂

Geschrieben

Hebe dich hervor mit deinem Profil ... Du musst keine 25 cm angeben um erkannt zu werden ;)

prombun
Geschrieben

wer hat denn 25cm ,liebe männer ,die länge ist nicht bei jeder frau entscheident,ich selbst ,liebe den durchmesser

gaymaleTS
Geschrieben

Sei ehrlich und schreibe wer du bist, warum du hier bist und was du suchst. So präzise wie möglich.

Knut_Schmund
Geschrieben

Die Anschreiben allein,  machen es aber auch nicht.  Wenn von vornherein die Optik schon nicht passt.....was will MANN machen... 

Es wird sich ja keiner mit irgendwem treffen,  wo nicht wenigstens der Gedanke aufkommt......hm,  ist jetzt nicht unbedingt "schön",  aber sieht trotzdem interessant aus......!  (das ist jetzt allgemein bezogen,  Männer sowohl auch Frauen.  Aber so ist nunmal die Realität.)

×