Jump to content

Sexfantasien - liegt das an meiner Vergangenheit?


Suchende2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider ist hier eine art zwitter thread entstanden, bei dem 2 unverbundene themen fast gleichwertig nebeneinander her verfolgt werden.

die frage nach aufrichtigkeit und echtheit von profilen ist ein undankbares thema für forenbeiträge, da sie praktisch immer einem angriff auf die betreffenden personen gleichkommt und sowieso nicht im virtuellen raum entschieden werden kann. wenn mir ein forenbeitrag oder mitgliederprofil unaufrichtig, stereotyp, manipulativ und unecht erscheint, ist er mir keine beachtung wert, obwohl ich mich datüber ärgere. der "turing-test" sollte hier darin bestehen, dass nur die threads an leben gewinnen, die uns als aufrichtige wortmeldungen ansprechen. alles andere: igno

die frage nach dem scheinbaren zwiespalt zwischen vernünftiger lebensführung und sinnlichem verlangen hat jede erwach(s)ende persönlichkeit mehr oder weniger stark beschäftigt und hat, je nach schwere, spuren im wesen hinterlassen, die auch eine krankmachende qualität erreichen können, sofern nicht im einklang. scheinbar, da in wahrheit der harmonie der beiden nichts im wege steht, solange das verlangen nicht krankhaft ist.

die frage, die ich spannend finde ist daher: wann ist sinnliches verlangen heil (nicht krank), wie kann ich erkennen, was wohltuend auszulebende leidenschaften sind, welche kriterien gibt es konkret, die ich anwenden kann, wenn ich mich frage ob meine fantasie "ok" ist.

alle, die sich auf dieser plattform einfinden haben schon einen schritt gemacht um 2 geister in einklang zu bringen

Geschrieben

Hab mir jetzt nur die 1. und die dritte Seite durchgelesen - immer wieder das Gleiche...

Also bei ***igungsopfern kommt es ein par Jahre danach, recht häufig zu ***igungsfantasien. Hat was mit dem Verarbeiten zu tun. Ob man diese Fantasien umsetzen sollte, keine Ahnung. Ich hab mich dazu entschlossen, sie lieber als Fantasie zu betrachten.

Eine Therapie würde ich aber dennoch empfehlen, zumindest wenn Du darunter leidest.

Die Vorstellung für Geld benutzt zu werden, hatte ich auch und weil sie nicht wegging und sich auch nicht wegtherapieren liess, hab ich mir ne Steuernummer besorgt und es einfach mal 3 Jahre gemacht. Ist zwar irgendwie ein Traumjob, allerdings macht man sich damit die Gefühle kaputt.

Musst Du wissen, was dir lieber ist.

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist/liegt. Weil du ganz normale sachen im Kopf hast, für mich.Bei 8 Jahre Blümchen pflücken, staut sich ne menge an. Die Sachen die du erwähnst hatte ich zum großen Teil auch. Sex mit einer Farbigen, älteren Frauen, 3´er , eine Frau nach lust und laune benutzen, taschengeld vergeben, Outdoor und noch mehr. Ich hab mir viele davon erfüllt. Wobei ich auch gestehen muss das ein paar Sachen dabei waren, wo ich mich heute frage warum mich das anmachte. Wenn ich dich richtig verstehe, müsste ich ja für dich, naja keine ahnung gestört sein oder nicht richtig im Kopf sein :P Mach dir deine Regeln und Leb dich aus. Wer nicht mitspielen will......pffff Wayne, gibt genug Männer die keine Hunde sind und nur auf Haut und Knochen Stehen ;)

×
  • Neu erstellen...