Jump to content

Sexfantasien - liegt das an meiner Vergangenheit?


Suchende2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb andilatte52:

wo steht denn etwas von flucht ?

In ihrem Profil......

Ihr Jungs stürmt  doch immer gleich die Profile, ist dir sicherlich entgangen.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

In ihrem Profil......

Ihr Jungs stürmt  doch immer gleich die Profile, ist dir sicherlich entgangen.😂

tja warscheinlich weil ich anders bin .. ist dir sicherlich entgangen . :D  sowas kommt nun mal auch vor ;)

Geschrieben

Kenne zwei Mädels die sexuelle Gewalt erleben mussten. Eine hat sich daraufhin bei jedem x-Beliebigen "Liebe" und "Anerkennung" geholt, indem sie mit denen ins Bett gegangen ist, die Andere dachte sie sei nichts Wert und darum könne jeder Mann mit ihr machen was er will. Die Folgen waren so schlimm, dass ich darauf nicht weiter eingehen möchte. Wenn du dir also selber unsicher bist, woher deine Phantasien kommen, dann such dir eine gute Psychologin bevor du etwas tust, was du eventuell mal bereust. Hier wird dir niemand helfen können. Alles Gute

Geschrieben

Das sind einfach Wünsche, welche schon immer in einer Ecke bei Dir geschlummert haben und du jetzt die Möglichkeit siehst diese umzusetzen😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb andilatte52:

tja warscheinlich weil ich anders bin .. ist dir sicherlich entgangen . :D  sowas kommt nun mal auch vor ;)

Ist mir nicht entgangen, dass du anders bist als die anderen......Kann ja lesen.😉

Geschrieben

Traurig, dass es Menschen gibt die einen zum Sex zwingen bzw. die einen dazu zwingen was man gar nicht möchte. Ich wünsche mir für dich, dass du endlich wieder frei leben kannst ohne verfolgt zu werden. Ich hoffe du hast deinen Wohnort deshalb auch gewechselt. Liebe Grüße

Geschrieben

Du ganz ehrlich hier ist der falsche Platz um sich hilfe zu suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb moonfairy65:

Öhm,  wie soll das gehen.....dieses nachweislich? Versteh ich nicht.  Du kannst vielleicht NACHWEISEN,  dass er der Erzeuger ist,  aber das es an ihm lag.... :flushed: merkwürdig. 

Es gab mal eine Rechtsprechung, da wurde von "ehelichen Pflichten" gesprochen. Und die Dominanz des Mannes in allen ehelichen Angelegenheiten vorausgesetzt.

Dieses Land liegt nicht in Arabien, in Afrika, in Asien oder Amerika.

Dieses Land lag schon immer in der Mitte Europas.

Und dieses Denken ist dort auch heute oft noch Bestandteil der Erziehung. Vor allem dann, wenn der Glaube schwarz angefärbt ist.

 

Es ist das Deutschland des Jahres 2016:stuck_out_tongue_closed_eyes:.

In welchem Land lebst Du???

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ichbines544:

Du ganz ehrlich hier ist der falsche Platz um sich hilfe zu suchen

Nach meinem Verständnis ging es der TE nicht um Hilfe, sondern um einen Ratschlag, die dann vielleicht die Inanspruchnahme von Hilfe zur Folge haben kann.

 

Um meinen Rat darf mich jeder bitten, der ordentlich fragt.

 

Kann sein, dass Du hier vielleicht am falschen Platz bist.

Geschrieben

Phantasien sind generell gut......es gibt welche die sollten Phantasie bleiben.....und diese die ausprobiert werden sollten! Interessant in diesem Zusammenhang fand ich das eine Freundin von mir die vor vielen Jahren leider ***igt wurde, später ***igungsphantasien entwickelte und auch nur noch in Form von ***igungsspielen Sex hatte. Dr. Freud hätte sicher seine Freude daran...........man, was für ein Wortspiel, zwinker.

Geschrieben

Fantasien hat jeder das ist ganz normal. Lebe sie doch einfach aus .Such dir einen Mann der dafür offen ist und du das auch in einer Bezihung ausleben kannst . Sonst bist du gefangen in deinem eigenen Körper.

Geschrieben

Willkommen in der Welt deiner dir eigenen Lust. Ja Frauen haben auch das.....also nicht zögern sondern alles....save....ausleben was in dir ist. Ich mache das schon seit Jahren auf meine Weise und es ist wunderbar!

Geschrieben

Guten Morgen , ich habe gerade dein Profil gelesen" Suchende" als Erstes. Es ist schade das dir in deinem Leben so etwas passiert ist. Du sehnst dich nach einer stabielen Beziehung mit vertrauen und Nähe ...auf der anderen Seite hast du Phantasien ueber anonymen Sex mit Wild fremden Personen .nun ich bin kein pysologe kann nur aus meiner Erfahrung mit einer Frau der es ähnlich ging berichten ...Und rate dir Suche dir Hilfe ....Suche dir eine Person eine professionelle Hilfe ....Und sprich darueber ....Das was du in deinener Fantasie siehst ist viel Wut Unterdrückung und Sehr viele Gefühle sich in den Jahren aufgestaut haben ...Du warst wahrscheinlich auch noch sehr jung als du geheiratet hast ...AIF der einen Seite sind die hohen ideale da ....was auch ok ist ...auf der anderen Seite  Fantasien ...die dich mehr demütigen wie dir spass bereiten ...Und du in der Mitte ....wenn etwas nicht gelebt werden kann ....eine Fantasie ..........kann sie sich im Kopf verselbstaendigen .... beschert dir dann solche träume ....die Frage ist die ...wie fuehldt du dich dabei wenn du dir das vorstellst ....Gut ????  eher beschämt....Aus meine er letzten Beziehung. Entstand dann so eine geh weg .ich will dich nicht ...aber liebe mich .. Beziehung ...richtige Hilfe kann dir da schon helfen damit klar zu kommen .... Das dein scharmgefuehl noch ziehmlich hoch ist ....daher auch die Frage .... Aber hier ist dafür Ort ...bzw. Das falsche potal 

Geschrieben

Was viele hier nicht verstehen o unterscheiden koennen sind Fantasien ...die aus einem Trauma entstehen ....oder einfach nur fiktionen sind ..die ersteren ...sind meiner Meinung nach schaedlich ...die zweiten sind vergaenglich ..d.h.  wenn man sie durlebt hat o auch nicht verschwinden sie ..die ersteren bleiben ...Und vertiefen sich .Also meine Herren das erster ist ein Ausdruck von Verzweiflung ,missverstsande macht ....hat nichts mit Sex .Zu tun ...Und ist mehr schädlich wie das es spass bereitet ..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Es gab mal eine Rechtsprechung, da wurde von "ehelichen Pflichten" gesprochen. Und die Dominanz des Mannes in allen ehelichen Angelegenheiten vorausgesetzt.

Dieses Land liegt nicht in Arabien, in Afrika, in Asien oder Amerika.

Dieses Land lag schon immer in der Mitte Europas.

Und dieses Denken ist dort auch heute oft noch Bestandteil der Erziehung. Vor allem dann, wenn der Glaube schwarz angefärbt ist.

 

Es ist das Deutschland des Jahres 2016:stuck_out_tongue_closed_eyes:.

In welchem Land lebst Du???

Ergibt grad keinen Sinn auf das nachweislich.  Aber egal.  Hauptsache hast was gesagt. 😉

Geschrieben

Was hat denn bitte die rechssprechung in dem intimsten ...Deutschen schlafzimmern zu suchen .... Mache dich noch laechlich hier ... Ich brauche einen Richter der meine Frau o Freundin an ihre plichten erinnert ... Ich lache mich gleich kaputt ... 

Geschrieben

Der rechtstaat sollte sich lieber um diese kuemmern die ihre machtposition o ihre dominante Position misbrauchen .. anstatt andere daran zu erinnern .Sich dem zu fuegen....  Das wäre die aufgebe einer Rechtsprechung 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Suchende2016:

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben. 

Ich erkenne mich einfach nicht wieder. Nach einer schlechten Ehe mit erzwungenem Sex habe ich jetzt, da ich endlich frei bin, Sexfantasien. Ich wünsche mir eine feste Beziehung voller Liebe und Wärme und doch lassen mich die Fantasien nicht los. 

Ich wünsche mir Sex mit einem Farbigen, Sex mit einem jüngeren Mann und auch Sex mit Jungmännern, evtl. auch gegen Taschengeld bei letzterem.

Weshalb habe ich diese Fantasien, die ich gerne ausleben möchte? Auch stellei ich mir vor, dass mich ein Mann ohne vorher miteinander gesprochen zu haben, mich verwöhnt und fickt. Das passt alles nicht zu mir und doch ist der Gedanke fast tägllich da.

Was stimmt denn nicht mit mir? 

Bin über Antworten gespannt

Deine Gier nach Sex war wohl jahrelang unterdrückt und wird jetzt immer stärker und aber auch umsetzbar...einen Partner zu finden der sowas akzeptiert sollte aber auch umsetzbar sein! Wünsche dir viel Erfolg dabei!

Geschrieben

Ich habe nicht den Eindruck, daß da was mit Dir nicht stimmt. Deine Phantasien sind zwar speziell, aber doch nicht schlimm. Ich würde eher darüber nachdenken, wie Du Deine Phantasien realisieren kannst.

Geschrieben

Wen du die Gedsnken Täglich hast kann ich nur raten sie auszuleben sie unterdrücken oder garnicht zu beachten tut nie gut. Es sind recht normale Gedanken also keine Angst. Das ist nur ein Tipp von mir am Ende musst du es für dich selbst entscheiden du musst dich damit ja wohlfühlen können.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Suchende2016:

Nach einer schlechten Ehe mit erzwungenem Sex

Der Ehemann ist Türke (s. Profil).

vor 12 Stunden, schrieb Suchende2016:

da ich endlich frei bin

 

vor 12 Stunden, schrieb Suchende2016:

wünsche mir eine feste Beziehung voller Liebe und Wärme

Im Profil steht: Kein Single !?!

vor 12 Stunden, schrieb Suchende2016:

wünsche mir Sex mit einem Farbigen

erst der den Sex erzwingende Türke, jetzt ein  'Farbiger', zumindest pikant in unser mittlerweile xenophoben Gesellschaft , aber möglich.

 

vor 12 Stunden, schrieb Suchende2016:

auch gegen Taschengeld

...ick hör dir trapsen.

Fasse zusammen: Nach Mißbrauch auf der Flucht (s. Profil), jetzt frei (?), kein Single, sucht Beziehung und Sex, gegen Geld.

Hier wird Mißbrauch mit dem Mißbrauch getrieben.

Muß ich nicht glauben und wenn ich es nicht glaube, dann auch nicht gut finden!

:crazy:

 

Geschrieben

Hmmm, Beitrag erstellt und ward nichtmehr gesehen.

Ich liebe sowas.

×
  • Neu erstellen...