Jump to content

Sexfantasien - liegt das an meiner Vergangenheit?


Suchende2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....das ist ganz normal. Jede/r hat seine Sexfantasien. Der lebt sie aus der andere träumt sein ganzes Leben davon. Gerade weil du denkst das du normal bist hast du vielleicht außergewöhnliche Fantasien. Jemand der seine Fantasien auslebt möchte vielleicht wie du nur ein ganz normales Sexleben. Mach was dir gefällt oder sich ergibt.

Geschrieben

Da kommt aber ganz schön viel Gegenwind. Ich habe den Thread gestern Abend veröffentlicht und heute wird mir schon angelastet, dass ich nicht on komme. 

 

Dann wird mir Fake vorgeworfen. Nein, ich bin kein Fake. Das da steht "kein Single" , das hat damit zu tun, dass ich nicht mehr an den Status gedacht habe und geschieden bin ich noch nicht.

 

Viele haben mir geraten, die Fantasien auszuleben. Nur allzu gerne würde ich das tun, bin leider noch zu gehemmt. Es wäre mir am liebsten, es würde einfach so passieren und zum Sex kommen. So schlimm, dass ich für einen Jungmann TG nehmen würde? Sie lernen schließlich von mir, sofern sie es wünschen (das wird sowieso wieder auseinandergepflückt).

 

Ja, ich möchte mit einem Farbigen Sex haben und wenn ich wüsste, wo ich einen finden kann, dann wäre ich wohl schon längst auf dem Weg in der Hoffnung, er bereitet mir diese Freude.

 

Da die meisten jedoch sagen, dass ich hier fehl am Platz bin, werde ich mich aus diesem Portal zurückziehen und ein anderes suchen und meine Wünsche wahr werden lassen. Ich bin sicher, wenn ich mich das erste mal getraut habe, dann wird es immer besser werden. 

 

Liebe Grüße,

 

die, die hier falsch ist (ich dachte, es geht hier um die Popperei. So kann man sich täuschen)

Geschrieben

Na dann wünsche ich dir viel glück... Bei dei er suche ....Und das du auch wieder glücklicher werden kannst

Geschrieben

also ich hab mir dein profil und deinen thread jetzt mehrfach durchgelesen. falls deine geschichte stimmt, legst du ein sehr untypisches verhalten an den tag. vill wünschst du dir nichts so sehr, wie ein ganz normales leben, aber das du dich da hals über kopf hineinstürzt... das wird so nicht funktionieren. ich würde dir raten, komm erstmal selbst zur ruhe und lerne dein leben eigenständig zu meistern. das wird auch einige zeit, vill. sogar jahre in anspruch nehmen. aber deine phantasien laufen dir ja nicht weg und wenn der kopf frei ist und du genügend emotionalen abstand hast, wir es um so schöner, diese dann auszuleben.

und... niemand ist hier falsch! die meisten werden die ausmaße eines solchen traumas nicht nachvollziehen können und deshalb einfach diese reaktionen.

schönen sonntag dir gewünscht

Geschrieben

Genieße Dein Leben😊 Wenn ich daran denke was ich alles nach meiner Ehe ausprobiert habe😊 und wie ich jetzt mein Leben lebe😊. Ich war auch am Anfang etwas erstaunt über mich😊😊! Aber hey Du man lebt nur einmal! Und das versuche ich in meine ganzen Lebensbereiche umzusetzen. Deswegen auf zu neuen Ufern und dir ganz ganz viel Spaß beim umsetzen deiner Fantasien😘😘😘😘

Geschrieben

Wenn Dein Profil inkl. der darin geschilderten Story wahr sein sollte (und glaubwürdig klingt das schon wenn man bedenkt wieviel Zwangsehen inkl. dem Sex es noch immer in Deutschland gibt) sind Deine Fantasien weder krank noch abartig sondern völlig normal. Warum Du nun ausgerechnet von einem farbigen Mann träumst zähle ich mal in die Ecke "gross, kräftig und mit schönem riesigen Schwanz" ohne weitere Wertung. Ob eine harmonische Beziehung Dir weiterhelfen wird sei auch mal dahin gestellt. In der Regel leidet der neue Partner unter Deinen vermutlich noch immer vorhandenen Ängsten. Ich denke wie viele andere hier auch, daß Du Dich selbst finden musst. In einer Ehe klappt das nicht zwangsläufig. Probiere Dich aus. Ja, nimm ab bis Du Dich selbst sexy genug findest (Wohlfühlgewicht). Triff Dich ruhig mit jüngeren Männern aber probiere auch ältere aus aber lass Dir nie den Willen von anderen aufzwingen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

die meisten werden die ausmaße eines solchen traumas nicht nachvollziehen können

Leider doch und hautnah und es wird uns ein Leben lang begleiten. Daher auch meine starken Zweifel an dieser speziellen Geschichte.

Aber ich schließe mich gerne an und wünsche Suchende2016 alles Gute auf Ihrem Weg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Gehe doch mal in eine einschlägige Location und schaue, ob du dann immer noch willst. Dann kannst du entscheiden ob es wiederholt werden sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich glaub dass mit dir wirklich etwas nicht stimmt denn kein mensch der auf der flucht ist stellt sich vor ein millionenpublikum und... schreit " hier bin ich " ich denke dass du ein fi-profil umgehen willst, das wird das sein was mit dir nicht stimmt. weitergeholfen wäre dir wenn du eins anlegst für die " jungmänner ", das wäre zumindest mal mein tipp.

Magnifica, ich finde es nicht in Ordnung dass du hier alle möglichen Leute als Fake hin stellst. Ich frage mich was mit dir nicht stimmt, denn das gleiche hast du auch mit mir mal getan. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

so dämlich könnte ich gar nie sein dass ich jemand hier als fake hinstelle @sexyplussizemilf

zitiere diesen teil doch bitte oder lass solche aussagen. meine definition von fake findest du übrigens auch irgendwo... falls es dich interessiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb magnifica_70:

so dämlich könnte ich gar nie sein dass ich jemand hier als fake hinstelle @sexyplussizemilf

zitiere diesen teil doch bitte oder lass solche aussagen. meine definition von fake findest du übrigens auch irgendwo... falls es dich interessiert.

Das hattest du in meinem Thread "Sexdate lief nicht wie gewünscht" geschrieben:

magnifica_70

11.549 Beiträge

Geschrieben July 21 (bearbeitet) · Beitrag melden

  Am 21.7.2016 at 10:54, schrieb sexyplussizemilf:

Er hat sich gemeldet. Ich bin unheimlich happy und kann es noch gar nicht fassen.

:-D

Magnifica 70

das hab ich doch vorausgesehen und dir gesagt, dass er sich meldet, aber nicht weil es zuspruch sein sollte sondern es war ganz klar für mich, dass der thread so verlaufen wird.

ich wollte zuerst sogar noch dazu schreiben, dass er sich in den nächsten 2 tagen meldet... aber das wäre zu offensichtlich gewesen.

du bist zwar nicht dumm, aber nicht schlau genug für mich und ich bin der meinung, dass das hier von dir einfach nur grosses kino ist

bearbeitet July 21 von magnifica_70

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar daran kann ich mich erinnern, war für mich einfach klar dass das in deinem thread kommt, so wie ich es dir geschrieben hatte. grosses kino ... aber es steht nichts von fake, ich hätte nichts dagegen wenn du mehr überlegst.. aber das ist hier ot denn weder du noch ich sind hier das thema und erst recht nicht dein thread. du kannst mir aber gerne schreiben dann regeln wir das. der filter ist für dich offen.@sexyplussizemilf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Suchende2016:

die, die hier falsch ist

Das bist Du nicht.

Du hast DEINE Sichtweise und dann passt es.

Andere Sichtweisen sind doch immer vorhanden. ...ich passe mich hier auch nicht an, ..weil ich ich bleibe.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

ja klar daran kann ich mich erinnern, war für mich einfach klar dass das in deinem thread kommt, so wie ich es dir geschrieben hatte. aber das ist hier ot denn weder du noch ich sind hier das thema und erst recht nicht dein thread. du kannst mir aber gerne schreiben dann regeln wir das. der filter ist für dich offen.@sexyplussizemilf

Das muss ich nicht persönlich regeln, mein Hinweis ist nicht OT, da es die Threaderstellerin hier betrifft, sie sich ebenso angegriffen fühlt und sich bereits entsprechend geäußert hat. Es betrifft auch nicht nur dich magnifica, sondern etliche sind hier so unterwegs und spielen hier derart inadäquat die Forenpolizei, dass immer wieder die Mods eingreifen müssen, da es in Hetze ausartet. Ich möchte einfach darauf hinweisen dass man da vorsichtig sein sollte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

pass auf meine liebe sexyplussiezemilf... zum letzten mal:  willst du mit mir darüber reden dann eröffne einen thread oder schreib mich an. wir können uns aber auch in einem passenden thread "duellieren" falls dir danach ist. du musst aber damit rechnen, dass ich dir sage was ich denke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schiebe schon mal das Schlammbecken in den Kampfring. Jetzt werden hier gleich die Sexfantasien explodieren... :grin:

Geschrieben

Kein Interesse magnifica, ich habe alles was ich mitteilen wollte schon mitgeteilt

Geschrieben

Dann lasse dich doch einfach drauf ein. Vielleicht verschwinden die Gedanken schon nach einmaliger Zugeständnis ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyplussizemilf:

da es in Hetze ausartet. Ich möchte einfach darauf hinweisen dass man da vorsichtig sein sollte. 

Aha.

Ich lebe gerade meine Fantasie aus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Aha.

Ich lebe gerade meine Fantasie aus.

du :pig: !!! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

du :pig: !!! ;)

Nein....DAS macht mich nicht sprachlos...ich mag Komplimente ;P

 

Ich sag aber trotzdem nichts zu meinem Koppkino..:-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Nein....DAS macht mich nicht sprachlos...ich mag Komplimente ;P

so ein ärger :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

so ein ärger :flushed:

:kissing_closed_eyes:

rotgewordene Wangen haben ja etwas...zugeb*;)

 

Fantasie ist das Thema hier....zum TE

bedauerlich, wenn man vorgeschrieben bekommt, was man für Fantasien haben sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jeder soll seine fantasien ausleben wie es ihm gefällt

×
  • Neu erstellen...